Tin_
Gast
Zitat von Mira:Sonst wären das eine nur geistige und das andere nur körperliche Attribute.
Wo ist der Unterschied? Es sind Ansprüche und Bedürfnisse. Ich sehe da keinen Unterschied.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Sonst wären das eine nur geistige und das andere nur körperliche Attribute.
tesa
Mitglied
Zitat von Tin_:Wobei mir alles über Mitte/Ende 30 als Partnerin zu alt ist.
Tin_
Gast
Zitat von Klio:Um meiner Überheblichkeit treu zu bleiben; es war mir ein Gedanke, dass das deinem Kaliber entsinnt. Nicht schwierig, eher bohrend; meine Intention ...
Tin_
Gast
Zitat von tesa:Das ist das Zitat eines 42Jährigen. Damit ist die Frage beantwortet.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Tin_:
Ich weiss. und selbst wenn: Ich habe eine Meinung und die vertrete ich.
tesa
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von Tin_:Nun Happy?
Tin_
Gast
Zitat von Kampfschnake:Damit führst Du Dich selbst ad absurdum. Du weißt und selbst wenn. Was ist selbst wenn? Eine Meinung? Ist kein Argument. Wie auch immer. Viel Spaß ...
Tin_
Gast
Zitat von tesa:@Tin_ Nein Tin, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Und auch nicht der Threadersteller. Der hat eine Frage gestellt.
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Wo ist der Unterschied? Es sind Ansprüche und Bedürfnisse. Ich sehe da keinen Unterschied.
Tin_
Gast
Zitat von Mira:Okay, neutral gesehen mag das stimmen
tesa
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Tin_:Und ich versuche so gut es geht immer neutral zu werten. Fällt offensichtlich nicht Wenigen hier eher schwer, sobald Moral und Ethik die Frage ...
Tin_
Gast
Zitat von tesa:Du sagtest es nicht explizit aber Du beziehst gerne alles auf Dich.
Zitat von tesa:Mir reicht ein Satz, um sie zu beantworten.
Clara_
Gast
Zitat von Tin_:Ich empfehle jeder Frau ü50 mal ins Online Dating zu gehen. Dann werdet ihr die Realitäten erfahren.