Tin_
- 93169
Tin_
Zitat von Mira:Sonst wären das eine nur geistige und das andere nur körperliche Attribute.
tesa
Zitat von Tin_:Wobei mir alles über Mitte/Ende 30 als Partnerin zu alt ist.
Tin_
Zitat von Klio:Um meiner Überheblichkeit treu zu bleiben; es war mir ein Gedanke, dass das deinem Kaliber entsinnt. Nicht schwierig, eher bohrend; meine Intention ...
Tin_
Zitat von tesa:Das ist das Zitat eines 42Jährigen. Damit ist die Frage beantwortet.
Kampfschnake
Zitat von Tin_:
Ich weiss. und selbst wenn: Ich habe eine Meinung und die vertrete ich.
tesa
Klio
Zitat von Tin_:Nun Happy?
Tin_
Zitat von Kampfschnake:Damit führst Du Dich selbst ad absurdum. Du weißt und selbst wenn. Was ist selbst wenn? Eine Meinung? Ist kein Argument. Wie auch immer. Viel Spaß ...
Tin_
Zitat von tesa:@Tin_ Nein Tin, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Und auch nicht der Threadersteller. Der hat eine Frage gestellt.
Mira
Zitat von Tin_:Wo ist der Unterschied? Es sind Ansprüche und Bedürfnisse. Ich sehe da keinen Unterschied.
Tin_
Zitat von Mira:Okay, neutral gesehen mag das stimmen
tesa
Mira
Zitat von Tin_:Und ich versuche so gut es geht immer neutral zu werten. Fällt offensichtlich nicht Wenigen hier eher schwer, sobald Moral und Ethik die Frage ...
Tin_
Zitat von tesa:Du sagtest es nicht explizit aber Du beziehst gerne alles auf Dich.
Zitat von tesa:Mir reicht ein Satz, um sie zu beantworten.
Clara_
Zitat von Tin_:Ich empfehle jeder Frau ü50 mal ins Online Dating zu gehen. Dann werdet ihr die Realitäten erfahren.