18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von Mira:
Sonst wären das eine nur geistige und das andere nur körperliche Attribute.

Wo ist der Unterschied? Es sind Ansprüche und Bedürfnisse. Ich sehe da keinen Unterschied.

18.10.2022 21:48 • #271

tesa
Zitat von Tin_:
Wobei mir alles über Mitte/Ende 30 als Partnerin zu alt ist.

Das ist das Zitat eines 42Jährigen.
Damit ist die Frage beantwortet.

18.10.2022 21:50 • x 2 #272

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von Klio:
Um meiner Überheblichkeit treu zu bleiben; es war mir ein Gedanke, dass das deinem Kaliber entsinnt. Nicht schwierig, eher bohrend; meine Intention ...

Ah ja... Ähm... Mir Wurst? Ich glaube, das kommt dem schon nahe, was ich über deine Aussagen denke. Nun Happy? Du brauchst nicht mehr absprechen - du hast eine Schublade bei mir erhalten. Und: Bitte.

18.10.2022 21:50 • #273

T
Zitat von tesa:
Das ist das Zitat eines 42Jährigen. Damit ist die Frage beantwortet.

Wo liest du eine Frage? Ich habe eine Aussage getätigt.

18.10.2022 21:51 • #274

Kampfschnake
Zitat von Tin_:

Ich weiss. und selbst wenn: Ich habe eine Meinung und die vertrete ich.

Damit führst Du Dich selbst ad absurdum.

Du weißt und selbst wenn. Was ist selbst wenn? Eine Meinung? Ist kein Argument.

Wie auch immer. Viel Spaß

18.10.2022 21:52 • x 2 #275

tesa
@Tin_

Nein Tin, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Und auch nicht der Threadersteller.
Der hat eine Frage gestellt.

18.10.2022 21:52 • x 6 #276

Klio
Zitat von Tin_:
Nun Happy?

Nein, gar nicht. Nur bestätigt.
Wenn ich die Ehre habe eine Schublade bei dir erhalten zu haben, weißt du ja sicherlich, dass ich nicht aufhöre dich anzusprechen. Ignorieren wäre da die bessere Wahl

18.10.2022 21:55 • #277

T
Zitat von Kampfschnake:
Damit führst Du Dich selbst ad absurdum. Du weißt und selbst wenn. Was ist selbst wenn? Eine Meinung? Ist kein Argument. Wie auch immer. Viel Spaß ...

Wenn du meine Aussage nicht verstehst, dann hat sie trotzdem Bestand. Vielleicht verstehst du irgendwann. Viel Erfolg!

18.10.2022 21:55 • #278

T
Zitat von tesa:
@Tin_ Nein Tin, Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt. Und auch nicht der Threadersteller. Der hat eine Frage gestellt.

Wo sagte ich das? Übrigens ging ich intensiv auf die Frage des TE ein.

18.10.2022 21:56 • #279

M
Zitat von Tin_:
Wo ist der Unterschied? Es sind Ansprüche und Bedürfnisse. Ich sehe da keinen Unterschied.

Okay, neutral gesehen mag das stimmen.

@Klio ?
Magst Du mir das „Gedicht“ über Tin mal erklären? Gerne auch via PN, wenn’s hier Zuviel wird

18.10.2022 21:56 • #280

T
Zitat von Mira:
Okay, neutral gesehen mag das stimmen

Und ich versuche so gut es geht immer neutral zu werten. Fällt offensichtlich nicht Wenigen hier eher schwer, sobald Moral und Ethik die Frage beeinflussen.

18.10.2022 21:58 • #281

tesa
@Tin_

Du sagtest es nicht explizit aber Du beziehst gerne alles auf Dich.

Und ja - Du gingst intensiv auf die Frage ein.

Mir reicht ein Satz, um sie zu beantworten.

18.10.2022 22:00 • x 1 #282

M
Zitat von Tin_:
Und ich versuche so gut es geht immer neutral zu werten. Fällt offensichtlich nicht Wenigen hier eher schwer, sobald Moral und Ethik die Frage ...

Das muss man manchmal erst lernen.

Ich habe es erst lernen müssen/dürfen und merke auch schnell, wenn ich emotional getriggert bin.

18.10.2022 22:00 • x 1 #283

T
Zitat von tesa:
Du sagtest es nicht explizit aber Du beziehst gerne alles auf Dich.

Deine Interpretation. Sehe ich anders.
Zitat von tesa:
Mir reicht ein Satz, um sie zu beantworten.

Und das ist relevant für meine Antwort, die ich sehr viel weiter gefasst habe? Ich denke nicht.
Oder warte... Bis du hier ein Maßstab, ein Zentrum? Kann ja gar nicht sein, wenn du genau das mir andichtest. Highlander-Prinzip.

18.10.2022 22:03 • #284

C
Zitat von Tin_:
Ich empfehle jeder Frau ü50 mal ins Online Dating zu gehen. Dann werdet ihr die Realitäten erfahren.

Ich halte ja nichts von OD wollte aber mal testen, ob das wirklich stimmt wofür es steht. Bei Tinder ein Profil eröffnet mit zwei Landschaftsbildern, 3 Tage das Profil sichtbar laufen lassen und danach alles nach rechts gewischt. Jeder zweite war ein Match, mein Wortlaut (weil ich wissen wollte wo da eine Grenze ist): 130kg Wollust warten auf dich, bei dir oder bei mir? Bei ca. 50 Typen war nur einer dabei der das Angebot ablehnte, 2-3 andere wollten vorab an Foto, der Rest wäre sofort am Start gewesen. Das ganze Spektakel spielte sich in ca. 3 Stunden ab. Interessant war auch, dass der Großteil sogar passabel aussah.

Was genau passiert jetzt, wenn man mit 50+ online datet?

18.10.2022 22:03 • x 4 #285

A

x 4