Tin_
- 93174
Tin_
Zitat von Mira:Das muss man manchmal erst lernen. Ich habe es erst lernen müssen/dürfen und merke auch schnell, wenn ich emotional getriggert bin.
Tin_
Zitat von Clara_:Was genau passiert jetzt, wenn man mit 50+ online datet?
Mira
Zitat von Clara_:Was genau passiert jetzt, wenn man mit 50+ online datet?
tesa
Zitat von Tin_:Und das ist relevant für meine Antwort, die ich sehr viel weiter gefasst habe?
H-Moll
Zitat von Mira:Ist genauso. Vor allem wischen die Männer grundsätzlich erstmal nach rechts. Das tun sie bei allen Frauen. Und danach erst, wenn die Matches eintrudeln, wird aussortiert. Ich glaube fast dass es egal ist, wie alt man ist. Irgendwer hat immer n fe. auf ältere Frauen Hab’s mal ausgetestet und Männer auch ...
Mira
Zitat von Tin_:Dann bist du Einigen hier echt weit voraus!
Tin_
Zitat von tesa:Entscheidend ist einzig und allein, dass Du über 30 jährige für Dich nicht mehr beziehungstauglich erachtest.
Zitat von tesa:Das war vor 30 Jahren auch schon so, nur hat es mir niemand gesagt. Und deshalb habe ich meine wertvolle Zeit (10 Jahre um genau zu sein) mit einem Studium verplempert.
Clara_
CanisaWuff
tesa
CanisaWuff
Gärtnerin
Zitat von PuMa:Um ehrlich zu sein, widerstrebt es mir, jedem einem negativen Stempel auf zu drücken. Nur weil einen anderen Geschmack hat.
Zitat von PuMa:Sagt der der seit neustem Scherben sammelt und das schick findet.
Zitat von Geheimnis:Ach hab gerade gegoogelt. So schön sieht der auch nicht mehr aus. Die Haut ist schon ziemlich ledrig geworden. Nicht nur Frauen sehen sch. aus wenn sie altern.
Zitat von Wurstmopped:Sie wird ihn locker überleben und ihr Invest dann auskosten.
Zitat von Klio:Aber kennt ihr das nicht, dass jemand optisch umso attraktiver wird, je mehr ihr ihn ins Herz schließt?
Zitat von Geheimnis:Dann laufe ich lieber mit einer billigen Handtasche herum als mit einer teuren.
Zitat von Milly85:Leider. Und ich glaube auch gerade heutzutage, wo das Leben noch teurer wird als bisher, wird es
Zitat von Laola12345:Oder sehen diese Männer das eher sportlich?
Tin_
Zitat von tesa:@Tin_ Sag mal, was ist eigentlich mit Dir los? Wenn's nicht um Dich geht, dann bist Du es nicht, gelle? Und wenn es nicht um Dich geht, dann kaust Du ...
Tin_
Zitat von Clara_:Die These wäre also, dass Körpermaße und Gesichtszustand egal sind (im Notfall gibt’s ja noch die Einkaufstüte), bei der magischen Zahl 50+ jedoch ganz klar eine Grenze überschritten wird, obwohl 76,9% (Tendenz steigend) in unserer Gesellschaft lebende Paare einen Altersunterschied von 0-7 Jahren aufweisen?
Zitat von Clara_:Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen wie anhand Virtualität die Realität erörtert werden kann, außer natürlich virtuelles Leben wird zur persönlichen Realität.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:@Tin, dass Du oft auf Dienstwagen zurück greifst war nicht bekannt, Du betonst halt oft, dass Du kein Auto hast und Öffis nutz. So Dienstwagen ...