CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Tin_:moralisch und ethisch fragwürdig
Ist deine Einstellung wohl auch, zumindest wenn man sie mit den allgemeinen gültigen Werten der Gesellschaft misst.
Aber Werte sind individuell.
Weißt du, deine Aussagen stoßen mir auch oft auf.
Wieso? Denn wie ich es drehe und wende, ich kann dir keinen Strick aus dem drehen was du sagst. Denn du sagt einfach die Wahrheit über dich.
Also wieso packt mich das dann an?
Wohl weils mich triggert da ich 38 bin, und deiner Aussage nach definitiv keinen straffen und knackigen Hintern mehr haben KANN.
Das bringt einen in einen Verteidigungsmodus, es deshalb kocht sich das immer alles an dir hoch.
Aber auf der anderen Seite: Wo bin ich denn selbst moralisch und ethisch fragwürdig?
zB Thema kleiner P...
Wird ja oft so verkauft: "Kommt nicht auf die Größe an, die Technik macht es etc"!
Nein für mich nicht! Ich finde ein kleiner P... sieht nicht nur deutlich weniger schön aus, wenn er vor einem steht, sondern der fühlt sich auch einfach nicht so toll an.
Diese Meinung kann man jetzt verurteilen, mich dafür verurteilen.
Und ja ich weißt ist nicht nett von mir, ich werte damit ab, aber was soll ich tun, das denke ich halt!
Jeder Mensch hat doch irgendwo nen "schwarzen Fleck" auf der Seele!
"Wer ganz OHNE moralisch und ethisch fragwürdige Einstellungen durchs Leben geht werfe den ersten Stein"