CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Tin_:moralisch und ethisch fragwürdig
Tin_
Zitat von CocosPool:Ist deine Einstellung wohl auch, zumindest wenn man sie mit den allgemeinen gültigen Werten der Gesellschaft misst.
Zitat von CocosPool:Also wieso packt mich das dann an?
Wohl weils mich triggert da ich 38 bin, und deiner Aussage nach definitiv keinen straffen und knackigen Hintern mehr haben KANN.
Das bringt einen in einen Verteidigungsmodus, es deshalb kocht sich das immer alles an dir hoch.
Zitat von CocosPool:Nein für mich nicht! Ich finde ein kleiner P... sieht nicht nur deutlich weniger schön aus, wenn er vor einem steht, sondern der fühlt sich auch einfach nicht so toll an.
Diese Meinung kann man jetzt verurteilen, mich dafür verurteilen.
Zitat von CocosPool:Und ja ich weißt ist nicht nett von mir, ich werte damit ab, aber was soll ich tun, das denke ich halt!
Isnogud
Zitat von CocosPool:Aber auf der anderen Seite: Wo bin ich denn selbst moralisch und ethisch fragwürdig?
zB Thema kleiner P...
Wird ja oft so verkauft: Kommt nicht auf die Größe an, die Technik macht es etc!
Nein für mich nicht! Ich finde ein kleiner P... sieht nicht nur deutlich weniger schön aus,
Tin_
Zitat von Isnogud:Seh ich zwar ähnlich, aber... Bevor man die Ausstattung sieht, lernt man den Mann ja meist als Mensch schon besser kennen. Würdest du ...
Geheimnis
Zitat von Tin_:Ich empfehle jeder Frau ü50 mal ins Online Dating zu gehen. Dann werdet ihr die Realitäten erfahren.
Tin_
Zitat von Geheimnis:Meinst du die Realität in die reiche Ü50 Männer prallen wenn sie Pleite gehen?
Isnogud
Zitat von Tin_:Was wäre schlimm daran wenn doch? Ich könnte es verstehen.
Geheimnis
Lebengehtweiter
Zitat von CocosPool:Ist deine Einstellung wohl auch, zumindest wenn man sie mit den allgemeinen gültigen Werten der Gesellschaft misst. Aber Werte sind individuell. ...
Mira
Zitat von Isnogud:Bevor man die Ausstattung sieht, lernt man den Mann ja meist als Mensch schon besser kennen. Würdest du dann nur auf Grund der P.Größe das Kennenlernen beenden, wenn sonst alles stimmig und toll ist?
Denke nicht, oder?
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Das wäre definitv falsch.
Tin_
Zitat von Isnogud:Ich wollte jetzt nicht weiter auf dem P.-Beispiel rumreiten (wann ist klein zu klein und wann nicht etc.)
Tin_
Zitat von Mira:Doch, ich würde das. Ich würde niemals einem Mann sagen, dass sein bestes Stück zu klein ist. Er kann nichts dafür und soll wegen mir keine ...
Isnogud
Zitat von Tin_:War der Wortwitz gewollt? xD
Tin_
Zitat von Isnogud:Türlich Wie gesagt, ich denke wenn wir die Diskussion auf P. weiterführen müssten wir zu sehr ins Detail gehen was überhaupt klein/zu ...