Lebengehtweiter
- 1967
- 3780
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Und du bestimmst, was richtig und falsch ist? Sorry, musste gerade herzhaft lachen. Danke dafür. Analogie zu deiner Aussage mit dem kleinen Lümmel: ...
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Natürlich ist es falsch.
Zitat von Lebengehtweiter:Schau ihn dir an.
Isnogud
Zitat von Tin_:Was bei dir so natürlich und falsch ist. Keks? Komme gerade aus der Dusche: hab an mir runtergeschaut und denke: Jupp, ...
Tin_
stillgrey
Tin_
Zitat von Isnogud:-Alle Frauen an 40 sind schlaff (sinngemäß)
Zitat von Isnogud:Das eine ist ein Bedürfnis, das andere eine Verallgemeinerung. Darum ging es.
Zitat von Isnogud:alle Männer ab 40 haben kleine P.
Zitat von Isnogud:Sondern: ich will keinen kleinen P
Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:Was bei dir so natürlich und falsch ist. Keks? Komme gerade aus der Dusche: hab an mir runtergeschaut und denke: Jupp, ...
Mira
Zitat von Isnogud:-Alle Frauen an 40 sind schlaff (sinngemäß)
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Siehst du. Ergo: Die Aussage Männer ab 40 haben einen kleinen P. wäre eine Falsche.
Tin_
Zitat von Mira:Er war mit Leistungssportlerinnen zusammen. Die haben in der Regel auch einen drahtigen Körper. Da kann nix hängen, weil die kaum Fettanteil haben.
Isnogud
Zitat von stillgrey:Weil ich das jetzt hier so oft gelesen habe, ist Kinderwunsch und die tickende Uhr in meiner Generation (derzeit 30) wirklich noch so ...
Tin_
Zitat von Isnogud:Ist vermutlich sehr unterschiedlich. Ich bin 35 und viele in meinem Umfeld bekommen jetzt ihre ersten-zweiten Kinder. Mir wäre das zu spät, meine ...
alleswirdbesser
Clara_
Zitat von Tin_:Keine Ahnung woher du kommst... Aber du kannst gerne mal durch die besseren Viertel hier in HH laufen und dir Pärchen anschauen. Da wird deine angeführte Statistik pulverisiert.
Mira
Zitat von alleswirdbesser:Ist meine Meinung. Die Frage ist nur, wen interessiert es, um seitenweise über meine Meinung zu diskutieren?