18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Und du bestimmst, was richtig und falsch ist? Sorry, musste gerade herzhaft lachen. Danke dafür. Analogie zu deiner Aussage mit dem kleinen Lümmel: ...

Natürlich ist es falsch. Du bist doch Ü 40.

Schau ihn dir an.

Und?

19.10.2022 07:09 • #316

T
Zitat von Lebengehtweiter:
Natürlich ist es falsch.

Was bei dir so natürlich und falsch ist. Keks?
Schau ihn dir an.

Komme gerade aus der Dusche: hab an mir runtergeschaut und denke: Jupp, läuft! xD

19.10.2022 07:14 • #317

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

I
Zitat von Tin_:
Was bei dir so natürlich und falsch ist. Keks? Komme gerade aus der Dusche: hab an mir runtergeschaut und denke: Jupp, ...

Es ging darum dass du sagtest:

-Alle Frauen ab 40 sind schlaff (sinngemäß)

Und coco nicht sagte:
alle Männer ab 40 haben kleine P.
Sondern: ich will keinen kleinen P.

Das eine ist ein Bedürfnis, das andere eine Verallgemeinerung. Darum ging es.

19.10.2022 07:17 • x 3 #318

T
OT: mir ist gerade ein Gimmick der Konsumindustrie aufgefallen! Ich habe eben bei CK one (200ml) gemerkt, dass der Zerstäuber auch viel mehr raushaut, als bei den kleinen Flaschen! Auf deutsch: eine große Flasche wird vermutlich genauso schnell leer sein, wie 50ml!

Verblüffende Erkenntnis am frühen Morgen xD

19.10.2022 07:17 • #319

S
Weil ich das jetzt hier so oft gelesen habe, ist Kinderwunsch und die tickende Uhr in meiner Generation (derzeit 30) wirklich noch so extrem wichtig bei der Partnersuche? Liegt vielleicht nur an meinem Freundeskreis aber da ist die Kinderplanung noch oder überhaupt nicht relevant, jeder versucht irgendwie selber mit sich klarzukommen und Spass zu haben bzw. beruflich voran zu kommen.

Ein deutlicher Unterschied zu den Generationen davor oder? Meine Mutter hat mich z.B. mit 20 bekommen, meine Oma war ebenfalls nur 20 (aber ich weiß auch, dass ich kein Wunschkind war )

19.10.2022 07:19 • x 1 #320

T
Zitat von Isnogud:
-Alle Frauen an 40 sind schlaff (sinngemäß)

Ich habe nicht gesagt, dass ALLE Ü40 Frauen schlaff sind. Zumal ich in diesem Forum immer wieder betone, dass wenn ich von Frauen und Männern rede, nie die gesamte Menge meine, sondern den Großteil. Auch habe ich das hier in diesem Strang deutlich gemacht.
Zitat von Isnogud:
Das eine ist ein Bedürfnis, das andere eine Verallgemeinerung. Darum ging es.

Kein Stück. Beides biologische Fakten, wenn man die Fruchtbarkeit der Frau betrachtet.

Zitat von Isnogud:
alle Männer ab 40 haben kleine P.

Den haben sie aber auch schon mit 20 oder 30.
Zitat von Isnogud:
Sondern: ich will keinen kleinen P

Und ich will keine Frau ü40. Dasselbe in meinen Augen.

19.10.2022 07:20 • #321

Lebengehtweiter
Zitat von Tin_:
Was bei dir so natürlich und falsch ist. Keks? Komme gerade aus der Dusche: hab an mir runtergeschaut und denke: Jupp, ...

Siehst du. Ergo: Die Aussage Männer ab 40 haben einen kleinen P. wäre eine Falsche.

19.10.2022 07:25 • #322

M
Zitat von Isnogud:
-Alle Frauen an 40 sind schlaff (sinngemäß)

Er sagte auch, dass es Ausnahmen gibt. Und ich glaube, seine Definition von Nicht-Schlaff, heute morgen verstanden zu haben.
Er war mit Leistungssportlerinnen zusammen. Die haben in der Regel auch einen drahtigen Körper. Da kann nix hängen, weil die kaum Fettanteil haben.

Ist jetzt nicht meine Präferenz aber ich hab dafür andere

19.10.2022 07:26 • x 3 #323

T
Siehst du. Ergo: Die Aussage Männer ab 40 haben einen kleinen P. wäre eine Falsche.

Schade, wie immer wenn es um mich geht, willst du nicht verstehen... Aber ok

19.10.2022 07:28 • #324

T
Zitat von Mira:
Er war mit Leistungssportlerinnen zusammen. Die haben in der Regel auch einen drahtigen Körper. Da kann nix hängen, weil die kaum Fettanteil haben.

Absolut. Die konnten mir ihren Hintern Nüsse knacken. Welche Dame hier kann das von sich behaupten?

19.10.2022 07:32 • #325

I
Zitat von stillgrey:
Weil ich das jetzt hier so oft gelesen habe, ist Kinderwunsch und die tickende Uhr in meiner Generation (derzeit 30) wirklich noch so ...

Ist vermutlich sehr unterschiedlich.
Ich bin 35 und viele in meinem Umfeld bekommen jetzt ihre ersten-zweiten Kinder.
Mir wäre das zu spät, meine sind jetzt schon größer. Kurz kam die Überlegung nochmal auf, ob ein Nachzügler evtl jetzt schön wäre... Aber nee, echt kein Bock die krassen ersten Jahre und den Verzicht und Schlafmangel nochmal durchzumachen. Fühl mich da auch echt schon zu alt für jetzt...

19.10.2022 07:32 • #326

T
Zitat von Isnogud:
Ist vermutlich sehr unterschiedlich. Ich bin 35 und viele in meinem Umfeld bekommen jetzt ihre ersten-zweiten Kinder. Mir wäre das zu spät, meine ...

Das versuche ich übrigens auch meiner Mom immer wieder klarzumachen, die mit 23 zwei Jungs hatte. Heute und insbesondere in den Ballungsgebieten läuft das alles ein wenig anders und später ab.

19.10.2022 07:34 • #327

alleswirdbesser
Ich persönlich finde die geistige Gesundheit viel wichtiger als die körperlichen Attribute. Was nützt einem ein schöner Mann, der psychische Probleme hat? Selbst wenn er mit Ü40 aussieht wie 30? Wenn ich seine Vergangenheit kenne, seine besonderen Neigungen, seine Störungen, kann er so schön, knackig und jung sein, aber niemand, mit dem ich eine Beziehung eingehen würde.

Ist meine Meinung. Die Frage ist nur, wen interessiert es, um seitenweise über meine Meinung zu diskutieren? Den TE vielleicht? Komischerweise ihat er sich zurückgezogen.

19.10.2022 07:35 • x 7 #328

C
Zitat von Tin_:
Keine Ahnung woher du kommst... Aber du kannst gerne mal durch die besseren Viertel hier in HH laufen und dir Pärchen anschauen. Da wird deine angeführte Statistik pulverisiert.

Du weißt aber schon, dass die Realität darauf basiert worauf man seinen Fokus legt? Und wenn du das überall siehst, naja keine Ahnung was es dann mit dir zu tun hat. Wird definitiv noch solche Konstellationen geben, aber laut meinen Eltern die im Kreise der Reichen und „Schönen“ verkehren, sei das nicht mehr en vogue sich junge Hühner zu schnappen um sich mit deren Federn zu schmücken, das lässt bereits seit geraumer Zeit nach.

Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass man in dieser schnelllebigen Zeit keine Lust mehr hat, auch noch zu Hause Energie aufbringen zu müssen (was bei jüngeren Partnern ja zwangsläufig der Fall ist) die man nicht mehr hat, sondern nach der Arbeit einfach nur noch entspannen und gute Gespräche führen will? Kam mir gerade spontan in den Kopf.

19.10.2022 07:35 • x 5 #329

M
Zitat von alleswirdbesser:
Ist meine Meinung. Die Frage ist nur, wen interessiert es, um seitenweise über meine Meinung zu diskutieren?

Mich
Wäre mal ne Abwechslung

19.10.2022 07:38 • x 3 #330

A

x 4