Tin_
- 93175
Tin_
Zitat von Clara_:Und wenn du das überall siehst, naja keine Ahnung was es dann mit dir zu tun hat.
Zitat von Clara_:Wird definitiv noch solche Konstellationen geben, aber laut meinen Eltern die im Kreise der Reichen und „Schönen“ verkehren, sei das nicht mehr en vogue sich junge Hühner zu schnappen um sich mit deren Federn zu schmücken, das lässt bereits seit geraumer Zeit nach.
Zitat von Clara_:Vielleicht hängt das ja damit zusammen, dass man in dieser schnelllebigen Zeit keine Lust mehr hat, auch noch zu Hause Energie aufbringen zu müssen (was bei jüngeren Partnern ja zwangsläufig der Fall ist) die man nicht mehr hat, sondern nach der Arbeit einfach nur noch entspannen und gute Gespräche führen will? Kam mir gerade spontan in den Kopf.
weltwanderer
Zitat von stillgrey:Vorab, ich finde das Thema allgemein interessant und würde mich über eure Gedanken dazu freuen, auch wenn die folgenden Aussagen, die ich auf einer Social Media Plattform gefunden hab, teilweise recht unpassend und komisch formuliert sind. Zitat von Ben Berndt: Wie gesagt, teilweise total blöd formuliert, trotzdem ...
Clara_
Zitat von Tin_:Wo lebst du? Das wäre mal interessant.
Tin_
Zitat von Clara_:Dem österreichischen Fleck am Bodensee zwischen Schweiz, Liechtenstein und Deutschland.
Andi198
Leonie71
Zitat von Mira:Ich weiß auch was ich will. Noch mehr aber, was der Mann mit mir bekommt
Zitat von CocosPool:Nein für mich nicht! Ich finde ein kleiner P... sieht nicht nur deutlich weniger schön aus, wenn er vor einem steht, sondern der fühlt sich auch einfach nicht so toll an.
Diese Meinung kann man jetzt verurteilen, mich dafür verurteilen.
Und ja ich weißt ist nicht nett von mir, ich werte damit ab, aber was soll ich tun, das denke ich halt!
Jeder Mensch hat doch irgendwo nen schwarzen Fleck auf der Seele!
Wer ganz OHNE moralisch und ethisch fragwürdige Einstellungen durchs Leben geht werfe den ersten Stein
Zitat von Isnogud:Ich wollte jetzt nicht weiter auf dem P.-Beispiel rumreiten
alleswirdbesser
Mira
Zitat von alleswirdbesser:Kein Mann mit psychischen Problemen wäre für eine Frau ein Hauptgewinn, schon gar nicht als potentieller Vater der Kinder.
Plentysweet
Zitat von Andi198:Die meisten Männer finden die Jugend bei Frauen attraktiver als das Alter und das ist doch auch vollkommen okay... irgendwelche Nischen wirds immer geben, deswegen denke ich, dass doch alle gut versorgt sein sollten
CanisaWuff
Mira
Zitat von stillgrey:Ein deutlicher Unterschied zu den Generationen davor oder? Meine Mutter hat mich z.B. mit 20 bekommen, meine Oma war ebenfalls nur 20 (aber ich weiß auch, dass ich kein Wunschkind war )
Andi198
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Du solltest mal HH besuchen. Mehr Schein als Sein, viel Arroganz, viel Statussymbole.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Da spielen deine Erfahrungen mit einem depressiven Ex rein. Deine Erfahrungen lässt du somit als Handlungssatz für deine Zukunft gelten. So wie ich das auch tue.
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Menschen die emotional reagieren in so einer Debatte einfach ignorieren. Da schützt vermutlich vor Eskalation.