stillgrey
- 101
- 6
- 142
stillgrey
Leonie71
Zitat von Plentysweet:Dabei bräuchten und hätten mittelalte bis ältere Frauen ja oftmals auch noch gerne ne gute Partnerschaft. Was rätst Du also diesen Frauen? In Nischen suchen? Das kanns ja auch nicht sein.
Clara_
Zitat von Tin_:Du solltest mal HH besuchen. Mehr Schein als Sein, viel Arroganz, viel Statussymbole.
Leonie71
Zitat von CanisaWuff:Du würdest echt eine psychische Ruine nehme, Hauptsache sie sieht scharf aus?
Zugaste
Zitat von PuMa:Weil Männer in ihren 20ern ihre stoß und drang Zeit haben. Und Frauen in dem Alter oft schon Familie gründen wollen. Deswegen stehen viele Frauen auf ältere Männer.
Zitat von Wurstmopped:Ich denke eher, dass Männer da am Anfang der Karriere stehen und gerade der Playstation und den Kumpels entwachsen sind.
weltwanderer
Zitat von Plentysweet:Deinen Ausführungen nach, daß tendenziell die älteren Männer es leichter haben als die älteren Frauen, bleiben die älteren Frauen auf der Strecke und sind eben nicht gut versorgt. Oder meinst Du, ist dies der Ausgleich dafür, daß sie es in jungen Jahren leichter hatten als die Männer ?
Dabei bräuchten und hätten mittelalte bis ältere Frauen ja oftmals auch noch gerne ne gute Partnerschaft. Was rätst Du also diesen Frauen? In Nischen suchen? Das kanns ja auch nicht sein.
Plentysweet
Zitat von Andi198:Wenn ich mich in einer bar umsehe, schaue ich mir eben die für mich interessanten Frauen an und die sind im Zweifel zu 90 % jünger als ich. Ich würde es aber auch nicht ausschließen eine ältere Frau kennenzulernen, jedoch kam das bisher noch nicht wirklich vor, bis auf eine, die so alt war wie ich.
Ich kann den Frauen hier nichts raten, weil ich nicht in deren Position bin. Ich kann nur sagen, wie es sich für mich verhält und wie ich screene. Das muss ja auch nicht auf jeden Mann zutreffen...
stillgrey
Zitat von Leonie71:Soweit ich @Tin_ verstanden habe, sucht er eine Frau mit besagten optischen Merkmalen UND gesundem Beziehungsmuster und Lebensverhältnissen. Daher auch seine lange Kennenlernphase, um potentielle Partnerin auf für ihn unpassende Eignung abzuklopfen. Halte ich für eine völlig normale Herangehensweise.
Leonie71
Zitat von stillgrey:Klingt für mich alles sehr nach Wunschvorstellung. Schreiben und behaupten kann man viel, wenn die Hormone ins Spiel kommen und ihm Frau XY den Kopf verdreht, wird er sicherlich nichtmehr so überlegt und rational handeln. Hat er ja selber geschrieben, eine gewisse Schwäche für etwas verrückte Damen zu haben (geht mir ähnlich, auch wenn ich nicht stolz drauf bin)
Plentysweet
Zitat von Leonie71:Jeder von uns hat doch ein eigenes Bild vom künftigen Partner.
CanisaWuff
Zitat von stillgrey:Klingt für mich alles sehr nach Wunschvorstellung.
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Unterlasse es mich zu zitieren, wie ich es bisher auch getan habe. Die Welt dreht sich nicht nur um dich, auch der Thread hier nicht.
Zitat von CanisaWuff:Du würdest echt eine psychische Ruine nehme, Hauptsache sie sieht scharf aus?
Zitat von Leonie71:Soweit ich verstanden habe, sucht er eine Frau mit besagten optischen Merkmalen UND gesundem Beziehungsmuster und Lebensverhältnissen.
Zitat von stillgrey:Klingt für mich alles sehr nach Wunschvorstellung. Schreiben und behaupten kann man viel, wenn die Hormone ins Spiel kommen und ihm Frau XY den Kopf verdreht, wird er sicherlich nichtmehr so überlegt und rational handeln. Hat er ja selber geschrieben, eine gewisse Schwäche für etwas verrückte Damen zu haben (geht mir ähnlich, auch wenn ich nicht stolz drauf bin)
Tin_
Zitat von Leonie71:Soweit ich @Tin_ verstanden habe, sucht er eine Frau mit besagten optischen Merkmalen UND gesundem Beziehungsmuster und Lebensverhältnissen. Daher ...
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Sagte ich wo? Was machst du bitte aus meinen Aussagen?!
CanisaWuff