Leonie71
- 1209
- 2841
Leonie71
Zitat von Plentysweet:Ne. Es gibt bestimmte Eigenschaften, die ich gut finde. Aber ein fest gefügtes Bild gemäß einer Checkliste habe ich nicht.
Tin_
Zitat von stillgrey:Klingt für mich alles sehr nach Wunschvorstellung. Schreiben und behaupten kann man viel, wenn die Hormone ins Spiel kommen und ihm Frau XY den Kopf ...
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Wie soll das eigentlich passieren, wenn ich keine Frauen über 35 treffe/date?
stillgrey
Plentysweet
Zitat von Leonie71:Wenn du dir einen spontanen, zuverlässigen,loyalen und kommunikativen Mann wünscht, wirst du sicherlich nicht den wählen, der das komplette Gegenteil davon ist.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:naja, wenn Du alleswirdbesser eine eigene Meinung absprichts
Zitat von CanisaWuff:und meinst, dass sie wegen des EX Probleme hätte, dann gehe ich davon aus, dass Du diese Probleme nicht verstehst und bei Dir die Optik vor der Psyche steht und übrigens..
Zitat von CanisaWuff:So wie Du hier schon wieder um Dich beißt, bist Du auch kein Hauptgewinn.
Zitat von CanisaWuff:Am Anfang vielleicht noch ganz nett, aber wehe die Holde macht einen Fehler.
Zitat von CanisaWuff:Du hast eine ziemlich kurze Lunte.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Theoretisch korrekt, aber was machst Du wenn sich eine jünger macht weil sie es kann und auch viel jünger aussieht?
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Stimmt. Aber ich definiere, wie so ein Fehler aussieht. Und nochmals: ich kann's mir leisten.
MissLilly
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Dann ist sie raus wegen Täuschung/Lüge. Ganz einfach.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Hach ja,... wie war das noch mit der Arroganz in Hamburg?
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Genau, auch die kann ich mir leisten.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Merkst Du doch vorher gar nicht und es kann dann schon mit der Liebe passiert sein, wenn sie es Dir sagt. Und nun reg Dich nicht wieder auf, hast ...
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Und wieder dichtest du mir was an.
Leonie71
Zitat von Plentysweet:Kann sein. Ich war noch nie in der Situation, mir jemanden zu wünschen. Seit ich 15 bin, bin ich durchgehend in Beziehungen und war wirklich noch nie Single. Deshalb hab ich da ehrlich noch nie drüber nachgedacht: Die potentiellen Partner waren irgendwie immer so da . Wenn ich in einer Beziehung bin, ja, dann wünsche ich mir natürlich Einiges anders. Aber das ist ja normal und dem Partner wirds nicht anders gehen. Vollkommen und perfekt gibts eben nicht.