Zitat von CanisaWuff: naja, wenn Du alleswirdbesser eine eigene Meinung absprichts
Habe ich genau wo? Nochmals: was machst du bitte aus meinen Aussagen?
Zitat von CanisaWuff: und meinst, dass sie wegen des EX Probleme hätte, dann gehe ich davon aus, dass Du diese Probleme nicht verstehst und bei Dir die Optik vor der Psyche steht und übrigens..
Ich habe nie behauptet, das Optik vor Psyche steht. Was stimmt denn mit dir nicht, dass du mir sowas andichtest? Und sie hat hier öfter von ihren Problemen mit ihrem Ex berichtet, auch gesagt, dass ein depressiver Partner für sie nicht mehr infrage kommt. Somit ist das für mich als Fakt gesetzt. Zumal ich auf dem Gebiet auch meine Erfahrungen habe und keine Frau mehr möchte, die psychische Probleme hat. Ich kann also die Aussage nachvollziehen.
Zitat von CanisaWuff: So wie Du hier schon wieder um Dich beißt, bist Du auch kein Hauptgewinn.
Ich beiße um mich? Wunschvorstellung? Eine Meinung haben und vertreten ist um sich beißen?
Zitat von CanisaWuff: Am Anfang vielleicht noch ganz nett, aber wehe die Holde macht einen Fehler.
Stimmt. Aber ich definiere, wie so ein "Fehler" aussieht. Und nochmals: ich kann's mir leisten.
Zitat von CanisaWuff: Du hast eine ziemlich kurze Lunte.
Eher nicht. Auch das dichtest du mir an. Im Gegensatz zu vielen anderen hier bleibe ich realistisch und pragmatisch.