Plentysweet
- 14991
- 25270
Plentysweet
Zitat von Leonie71:jeder hat seinen Fokus auf unterschiedliche Eigenschaften und Merkmale
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ich kann mich gut erinnern wie Du mir angedichtet hast, das ich nur Dick wäre, weil ich keinen Sport machen würde.
Zitat von CanisaWuff:Auch angedichtet, ich mache nämlich Sport, Nur weil Du Dich jetzt gerade in einer guten Lebensphase befindest wäre manchmal auch ein wenig Demut angebracht.
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Auch falsch/unwahr. Ich habe damals gefragt, ob du Sport machst.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Sie nett zu den Menschen auf Deinem Weg nach oben, denn auf dem Wag nach unten triffst Du sie alle wieder.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Falsch.. Du hast nicht gefragt, sondern mit Vergleichen angefangen. Und darum bin ich raus.
Leonie71
Zitat von Plentysweet:Das stimmt. Und ich finde, der Fokus variiert auch, je nach Lebensphase .
Tin_
Zitat von Tin_:Warum so aggro? Machst du Sport? Was isst du? Warum bist du dick? Kannst du diese Fragen einfach und wertfrei beantworten? Btw, 38 wäre mir in den ...
CanisaWuff
CanisaWuff
Zitat von Tin_:So und nun du!
MissLilly
Tin_
Zitat von CanisaWuff:ich bin nach dem Vergleich mit Deinem Fanclub raus.. das habe ich schon gar nicht mehr gesehen.
Zitat von CanisaWuff:ich bin nach dem Vergleich mit Deinem Fanclub raus.. das habe ich schon gar nicht mehr gesehen.
Mira
Zitat von stillgrey:Keine Ahnung, ich zerdenke das Thema irgendwie viel zu sehr, ich komme in meinem Leben meist gut klar und hätte Angst mit einem Kind Fehler in der Erziehung zu machen, dass die Beziehung zur Frau dann wegen der stressigen Zeit leidet und es auseinander geht, Scheidung, auch wieder sehr schlecht für das Kind usw.
Wenig Zeit für mich selber und meine Hobbies über viele Jahre, finanzielle Ängste usw.
Tin_
Zitat von MissLilly:Neid, Missgunst und Vorurteile sind dann an der Tagesordnung...
stillgrey