CanisaWuff
- 9930
- 18
- 18936
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Und auch das ist unwahr, du hast danach noch geschrieben.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Dann habe ich es halt gar nicht gelesen, weil ich darauf keinen Bock hatte.
CanisaWuff
Zitat von stillgrey:Vielleicht so die Richtung, dass viele Frauen von gut aussehenden Typen denken sie wollen eh nur das Eine und kommen für eine richtige Beziehung nicht in Frage?
CanisaWuff
Zitat von Tin_:Wer hatte da und hat jetzt gerade die kurze Zündschnur? xD
Plentysweet
Zitat von Leonie71:Absolut.
Mira
Zitat von Plentysweet:Was ich persönlich wichtig und auch sehr attraktiv finde, ist emotionale und psychische Stabiliät. Das bringe ich auch mit Männlichkeit in Verbindung. Ein Partner, der schnell beleidigt ist und instabil wird, wenn ich mal rum spinne, wäre nichts für mich. Also das ist wirklich ein Standard bei mir
Blanca
MissLilly
Zitat von Plentysweet:Was ich persönlich wichtig und auch sehr attraktiv finde, ist emotionale und psychische Stabiliät.
MissLilly
Zitat von stillgrey:Sehr interessant, magst du das noch etwas ausführen?
Tin_
Zitat von MissLilly:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das so gut wäre wenn ich das ausführe Ich möchte einfach nicht, dass jemand etwas in den falschen Hals ...
Mira
Zitat von MissLilly:Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das so gut wäre wenn ich das ausführe Ich möchte einfach nicht, dass jemand etwas in den falschen Hals ...
stillgrey
MissLilly
Zitat von stillgrey:Genau aus dem Grund meldet man sich doch anonym in einem Internetforum an, um ungeschönt frei von der Leber weg seine Meinung und Erfahrungen kundzutun
Blanca
Zitat von Plentysweet:Dabei bräuchten und hätten mittelalte bis ältere Frauen ja oftmals auch noch gerne ne gute Partnerschaft. Was rätst Du also diesen Frauen?
Zitat von Plentysweet:Dann wüsste ich gerne, was machen die Männer, wenn ihre einst junge Partnerin neben ihnen selber auch älter wird? Wieder austauschen? Und dann immer so weiter agieren? Klar, kann man machen.
Tin_
Zitat von MissLilly:Nebendiskussionen über die eigene Persönlichkeit und deren GehaltGewicht dann schnell erübrigen und man dann zum eigentlichen Thema bzw. Kern der Sache kommen kann.