Syo
- 175
- 4
- 280
Syo
Clara_
Zitat von Blanca:Ich würde erst mal nachhaken, warum sie überhaupt meinen, eine Partnerschaft zu brauchen, um wirklich zufrieden oder gar glücklich zu sein.
Tin_
Zitat von Syo:Finde es oft befremdlich dass eine Vielzahl von Männern nur auf ihr Äußeres achtet weil es bei der Damenwelt besser ankommt, ansonsten wäre es ihnen egal.
Zugaste
Syo
Zitat von Tin_:Ist das so? Woher kommt diese Erkenntnis?
CanisaWuff
Zitat von stillgrey:Eine Beziehung oder Romanze mit einer/einem Verrückten hat zwar keinen Bestand und ist extrem anstrengend, dafür ist der S. meist verdammt gut die Gefühle in dem kurzen Zeitraum sehr intensiv. Wie ein Sportwagen quasi, schnell und atemberaubend aber oft in der Werkstatt und nicht alltagstauglich
Tin_
Zitat von Zugaste:Und ich glaube auch nicht, dass stabile attraktive, anziehende Topfrauen im Alter von 25 bis 35 anfangen zu werben und die Männer wählen lassen. Das haben gesunde Frauen einfach nicht nötig, weil es dazu keine Veranlassung gibt.
Clara_
Zitat von Tin_:Topfrauen bekommen immer später Kinder, vor allem in Ballungsgebieten.
MissLilly
Zitat von Tin_:Für mich gibt es eigentlich gar keinen Kern der Sache, denn wie so oft ist es sehr individuell und stark abhängig von einigen Faktoren, die eben als attraktiv(er) oder eben unattraktiv (er) angesehen werden.
Tin_
Zitat von Clara_:Die werden ihre Kinder so erziehen, dass sie nicht den gleichen Fehler machen sollen wie Mutti damals.
Tin_
Zitat von MissLilly:Ich gebe dir mal ein kurzes Beispiel ... Hier haben einige Herren geäußert, dass eine Frau ab 40 grundsätzlich nicht für sie in Frage ...
Isnogud
Zitat von Tin_:Also die Möglichkeiten leben, die ihnen die Gleichstellung und Emanzipation ermöglicht haben, siehst du als Fehler an? Denn das ist zumeist der ...
weltwanderer
Zitat von MissLilly:Ich gebe dir mal ein kurzes Beispiel ... Hier haben einige Herren geäußert, dass eine Frau ab 40 grundsätzlich nicht für sie in Frage kommt...egal wie gut sie sich (opisch) gehalten hat, was absolut legitim ist.. Ich bezweifle aber, das nur die Wenigsten bei dieser Meinung bleiben würden, wenn z.b ...
Plentysweet
Zitat von Blanca:Was die emotionale Seite betrifft würde ich sie fragen, inwieweit sie sich selbst lieben und mit sich auf eine Weise im Reinen sind, daß sie auch ohne Partner klarkommen und zumindest zufrieden sein können - schon um vor emotionalen Abhängigkeiten geschützt zu sein, falls sie dann doch mal jemand begegnen, mit dem mehr vorstellbar wäre.
CanisaWuff