18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

T
Zitat von Isnogud:
Und die haben dann ab 35 plötzlich keine Lust mehr auf Reisen, worktravel und schöne Restaurants sondern sehnen sich dann nach Reihenhaus mit ...

Nö. Sie merken, dass die Bio-Uhr abläuft. Die Lust auf das lustige Leben ist vermutlich immer noch da.

19.10.2022 12:40 • #436

CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Und? Was ist deine Frage?

Wie Du dabei Deine Anforderungen dann umsetzen kannst.

19.10.2022 12:40 • #437

A

Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3

T
Zitat von CanisaWuff:
Wie Du dabei Deine Anforderungen dann umsetzen kannst.

Wird sich dann zeigen. Ich muss ja nicht wissen, wegen der ganzen Variablen, wie ich Dinge in 10 Jahren sehe. Vielleicht bin ich da hässlich wie die Nacht und kann mich darüber freuen, wenn ich überhaupt eine abbekomme.

19.10.2022 12:41 • x 1 #438

I
Zitat von Tin_:
Nö. Sie merken, dass die Bio-Uhr abläuft. Die Lust auf das lustige Leben ist vermutlich immer noch da.

Wäre es für diese Frauen dann nicht logischer auf Kinder zu verzichten?
Also wenn der Wunsch danach eigentlich gar nicht so groß ist?
Ist das nicht dann eher diesem Denken geschuldet, dass Kinder Teil der to-do-list sind?
Sind jetzt nur theoretische Überlegungen...

Aber was mich dann persönlich interessiert: wärs für dich ein arges Problem, wenn die Frau dann keine Kinder will? Würdest du dann eine andere suchen, weil das zu deinem Paket gehört?
Oder - falls es zum Paket gehört - und ihr entscheidet euch dann Kinder zu haben, und es stellt sich dann raus, einer von euch ist biologisch dispositioniert?

19.10.2022 12:48 • #439

Plentysweet
Man wird nie ein perfektes Paket finden. Das gibt es überhaupt nicht. Und das ist m.E. auch gar nicht der Sinn von Allem.

19.10.2022 12:51 • x 5 #440

M
Zitat von Plentysweet:
Man wird nie ein perfektes Paket finden. Das gibt es überhaupt nicht. Und das ist m.E. auch gar nicht der Sinn von Allem.

Isso

19.10.2022 12:53 • x 2 #441

L
Zitat von Tin_:
Weil die guten Männer da meist alle vom Markt sind und somit in festen Händen.

Diese Erfahrung teile ich.
Diese Altersklasse Männer, die mir im RL positiv aufgefallen sind, sprich mein Interesse geweckt haben, waren fast alle verheiratet oder fest liiert.

Zitat von Zugaste:
Und warum hat sie da keinen von abbekommen? Von den tollen Männern in ihrem Alter plus 5 Jahren?
Klar, das ist manchmal auch Pech. Aber nur?

Aber dadurch wird es für mich trotzdem nicht plausibel, warum sie bei Ü40 Männern auf die Pirsch geht.

Kommt darauf an, welche Ziele ich im Leben noch realisieren möchte, in Hinblick auf Kinder.
Bei nicht vorhandenem Kinderwunsch, oder schon abgeschlossenen würde ich mein Suchradius bezüglich des Alters des Mannes auch weniger eng begrenzen im OD.

Ich lebe im Ruhrgebiet, gefühlt oftmals eine Hochburg der Adipositas auf beiden Seiten der Geschlechter.
Und so sahen oftmals die Tinderprofile der Altersklasse 38-42 auf Seiten der Männer gebürtig im Ruhrpott mit ernsten Absichten auch aus.
Klar gabs da auch viele schlanke und normalgewichtige und top trainierte. Aber deren Absichten waren eher anderer Natur, oder die schauten nach Frauen, die jünger waren.
Spannend war es, wenn ich in Deutschland unterwegs war und da mein Tinder hab laufen lassen.

19.10.2022 12:53 • #442

CocosPool
Zitat von Leonie71:
Ruhrgebiet

Da lebe ich auch.
Aber das hier besonders viele beliebtere Herren rumlaufen fällt mir nicht unbedingt auf?!
Oder meinst du im OD?

19.10.2022 12:59 • x 1 #443

CocosPool
Zitat von CocosPool:
beliebtere

Sollte beleibt heißen

19.10.2022 13:00 • x 1 #444

L
@CocosPool

Primär im OD.
Aber auch im RL in Schwimmbädern und an Seen. Da fällts schon sehr auf im tiefsten Ruhrpott. Also GE, E , BOT, DU .
Gehts dann Richtung Niederrhein oder Richtung Düsseldorf wirds schon besser.

19.10.2022 13:04 • #445

CocosPool
Zitat von Leonie71:
GE, E , BOT, DU

In diesen Städten sind meist auch die Männer angesiedelt, bei denen der Totalausfall nicht nur aufgrund des Körperumfanges sichtbar wird
Will nicht lästern aber das sind ja eher so die Brennviertel der Ruhrgebiets Metropole.
Ausser Essen, da nicht komplett

Sorry ich bin grad ganz schlimm Vorurteilsbehaftet und stopfe grad ordentlich die Schublade.

19.10.2022 13:11 • x 2 #446

L
@CocosPool

Sag ich doch. Tiefstes Ruhrgebiet.
Und leider kann ich deine Totalausfall These nicht widerlegen.
Kannst mal sehn, was ich im RL so alles durchmachen musste hier im Pott.

Mein Partner lebt zwar auch in derselben Stadt wie ich, aber er ist ein gebürtiger Nordmann, erst im Erwachsenenalter in den Ruhrpott gezogen, wegen Liebe und Beruf.

19.10.2022 13:16 • x 2 #447

Plentysweet
Beim Wort Bottrop muss ich immer an Stenkelfeld denken und das explodierende Kohlekraftwerk in Sottrup-Höcklage .

19.10.2022 13:18 • #448

M
Zitat von CocosPool:
Sorry ich bin grad ganz schlimm Vorurteilsbehaftet und stopfe grad ordentlich die Schublade.

Jep, tust du aber Leonie auch.

19.10.2022 13:19 • #449

CocosPool
Bottrop da kriegste auf'n Kopp dropp.

19.10.2022 13:20 • x 3 #450

A

x 4