228

Hält er mich warm?

Tempi

Tempi


164
122
Zitat von Milly85:
die beiden haben sich ja schon mal getroffen,

Vielleicht ist das die Steigerung.

08.04.2021 22:40 • x 1 #61


DieFrau

DieFrau


1607
10
1959
Zitat von Tempi:
.... So kann es auch passieren, dass ein Mann denkt, er flirte mit einer Frau, obwohl auf der anderen Seite des Bildschirms in Wahrheit ein Mann ...


Das habe ich auch gehört.
Ich habe ihn kennengelernt und bei Google recherchiert - alles stimmt.

08.04.2021 22:42 • #62



Hält er mich warm?

x 3


Tempi

Tempi


164
122
Mann/Frau kann echt paranoid werden ..

Tut mir leid für Dich. Ich hoffe, Dir gefällt bald ein anderer und Du ihm.

Und nein, hart bist Du keineswegs, eher seeeehr geduldig und verständnisvoll.

Gute Nacht.

08.04.2021 22:48 • x 2 #63


Malina84


874
6
1145
Ich könnte mich auch auf kein Treffen mehr freuen, man muss ja im Gedanken haben, der sagt wieder ab.
Mach dich nicht bekloppt mit sowas.
Schreib ihm das es wohl nicht passt und vergiss ihn.
Es gibt ja noch andere Männer und irgendwann ist einer dabei, der sich dann auch auf ein Treffen freut.
Vielleicht Datet er ja auch Parallel und hat darum keine Zeit.

09.04.2021 04:22 • x 3 #64


Woelkeline


482
1079
Zitat von Ninia:
Ja, schon. Leider. Pass auf Dich auf.


Guten Morgen,

so - das war auch mein erster Gedanke. Irgendwie spooky finde ich sein Verhalten. Treffen ausmachen - dann absagen - dann wieder tickern, wenn Du Dich zurückziehst. Hat für mich was von Kontrolle ausüben. Er trifft Dich nicht, will aber trotzdem wissen, was Du machst, was los ist, warum Du Dich nicht meldest?

Natürlich kann auch mal kurzfristig was dazwischen kommen und man muss absagen, aber bei ihm hat das offenbar Methode. Macht bei mir ein Psycho-Bauchgefühl. Ich würde mich sehr schnell ohne Option auf weiteren Kontakt verabschieden.

Und zum Thema Treffen an sich: wer will, der findet auch Zeit. Ich denke da an die zahllosen Affären, wo Männer und Frauen jede Anstrengung unternehmen und jedes Risiko eingehen, um den Anderen zu sehen.

Auch von mir: pass auf Dich auf!

09.04.2021 08:28 • x 3 #65


DieFrau

DieFrau


1607
10
1959
Zitat von Malina84:
Ich könnte mich auch auf kein Treffen mehr freuen, man muss ja im Gedanken haben, der sagt wieder ab.


Das war meine Antwort auf sein letzter Vorschlag dass wir uns sehen. Bei der letzten Verabredung habe ich gar nicht davon ausgegangen dass wir uns sehen und hab was anderes geplant, das Resultat - ich hatte recht

Zitat von Woelkeline:
Kontrolle ausüben

Das kann wirklich sein. Er fragt zB nach einem Treffen u ich sagte, dass ich verabredet bin und keine Zeit habe. Der gleich "mit wem".
Oder "triffst du viele Menschen" das wahrscheinlich wegen dem Virus. Oder vielleicht auch wegen Kontrolle.

09.04.2021 08:46 • x 3 #66


Jane_1

Jane_1


609
1289
Ganz ehrlich: Verstehe nicht, wieso du so ein Geeiere mitmachst.
Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch das nicht:
Zitat von DieFrau:
Über Ostern "wartete er auf meine Meldung", die kam um 22 Uhr, dass ich es nicht zeitlich geschafft habe. Ich nehme unsere Verabredungen nicht mehr ernst. Wie auch wenn er nur verschiebt.

Zitat von Ninia:
Verstehe ich nicht - er hat erst abgesagt und wollte dann doch losfahren, aber Du hast geschmollt?

Du hast ja anscheinend genau das Verhalten an den Tag gelegt, das du bei ihm kritisierst?!

Kann mir nicht vorstellen, dass es mit diesem Kandidaten nach soviel Heckmeck noch was wird. Butterblume hat dir ne super Vorlage geschrieben, die würde ich nutzen und dann bei zukünftigen Kandidaten besser aufpassen und selber auch klare Kante zeigen (kein schmollen und keine Verabredungen absagen, um es jemandem "heimzuzahlen")

09.04.2021 10:32 • x 2 #67


Woelkeline


482
1079
Kleiner Nachtrag: ich wohne gegenüber einer Laubenpieper-Siedlung. Da wächst noch kein Rasen und da mäht auch noch Niemand. Finde die Oma

09.04.2021 11:27 • x 6 #68


DieFrau

DieFrau


1607
10
1959
Zitat von Jane_1:
Du hast ja anscheinend genau das Verhalten an den Tag gelegt, das du bei ihm kritisierst?!


Von Heimzahlen ist keine Spur. Mir ist die Lust vergangen... Mag ihn zwar aber der Zauber ist weg.

09.04.2021 12:22 • x 2 #69


DieFrau

DieFrau


1607
10
1959
Zitat von Woelkeline:
Da wächst noch kein Rasen und da mäht auch noch Niemand. Finde die Oma

lustig aber gutes Feedback. Da stimmt was nicht und ich muss ehrlich sagen, ich weiss selbst nicht wie ich da reingerutscht habe. Muss wirklich vorsichtiger sein und klare Grenzen ziehen.

09.04.2021 12:23 • x 1 #70


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
427
Im Grunde deines Herzens weisst du was du machen musst...

09.04.2021 12:27 • x 1 #71


DieFrau

DieFrau


1607
10
1959
Zitat von Diedieimmerlacht:
Im Grunde deines Herzens weisst du was du machen musst...


Ja. Ich war in den letzten Wochen extrem beschäftigt und hatte keine Zeit für mich, heute morgen nahm ich mir einen Moment Zeit um in Ruhe zu spüren und nachzudenken. Daraus kam dass ich alles was ich nicht will ablehnen muss um somit den Platz für alles was ich will zu machen.

09.04.2021 12:30 • x 4 #72


Diedieimmerlacht

Diedieimmerlach.


895
4
427
Das dachte ich mir. Manchmal braucht man eine Bestärkung und trotzdem, du weisst was du willst und was du tun musst und das ist gut so!

09.04.2021 12:35 • x 1 #73


Heike1307

Heike1307


664
2
540
Zitat von Claudia1982:
Grunssätzlich bin ich ja der Meinung, dass wenn ich an jemanden Interesse habe und denjenigen sehen will, dann mache ich das auch. Und da ist es egal wieviel Stress und Arbeit ich habe.


Bei uns ging es leider nicht. Arbeit, Tochter, 140 km Entfernung. Er sagte mal, er findet immer eine Lösung. Dafür fand er keine.

09.04.2021 12:47 • x 2 #74


Schlurfi2020


1707
4
1936
Zitat von Heike1307:
Bei uns ging es leider nicht. Arbeit, Tochter, 140 km Entfernung. Er sagte mal, er findet immer eine Lösung. Dafür fand er keine.


Ich denke, in Fernbeziehungen ist das oft ein Wunschdenken, nicht mehr. Von Fernbeziehungen halte ich nichts. Man findet eben doch nicht mal eben so eine Lösung, dafür aber viele Hindernisse.

09.04.2021 12:49 • x 3 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag