229

Hält er mich warm?

DieFrau
Zitat von Offspring78:
Aber es gab mal konkrete Fragen nach Treffen und diese waren dann auch geplant? Oder war das wieder so im Stile der restlichen Kommunikation? ...


Feste Termine die abgesagt wurden mit der Bitte uns zB am nächsten Tag zu sehen. Am nächsten Tag kam nichts. Immer mit viel Chaos im Nachhinein gerechtfertigt.

Aber irrelevant. Ist vergangen. Werde darauf künftig mit anderen Kandidaten achten. Danke für dein Tipp

10.04.2021 16:52 • x 1 #136


DieFrau
Kennt sich jemand mit dem Begriff Karmische Beziehungen aus?

11.04.2021 10:39 • #137


A


Hält er mich warm?

x 3


N
Zitat von DieFrau:
Kennt sich jemand mit dem Begriff Karmische Beziehungen aus?


Glaubst Du an Karma?

11.04.2021 10:45 • #138


DieFrau
Zitat von Ninia:
Glaubst Du an Karma?


Die Theorie sitzt gut bei mir, sagen wir so...

11.04.2021 11:01 • x 1 #139


froschweg
Auskennen ist übertrieben. Ich habe mich in der Vergangenheit interessiert dazu belesen. Und mich mit Leuten, die esoterisch ambitioniert sind, darüber ausgetauscht.

Mein persönliches Fazit: karmische Beziehungen sind eine esoterische Interpretation von Beziehungserfahrungen, die man auf Grund einer persönlichen Prägung macht. Mitunter wiederholt. Nach einem Muster.

Ein anderer, oft gehörter Aspekt: Karma sorgt für ausgleichende Gerechtigkeit. Eine Freundin nennt das karmische Keule. Daran glaube ich nicht, obwohl der Gedanke tröstlich ist . Mir liegt mehr daran, viel Abstand von schmerzhaften Erfahrungen zu bekommen. Dann ist es mir wurscht. Auch, wie es dem anderen später mal ergeht. Da bleibt kein Raum für Genugtuung.

11.04.2021 12:38 • x 2 #140




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag