229

Hält er mich warm?

DieFrau
Zitat von Ninia:
Ich find die Frage auch komisch und Dich beim ersten Treffen nach 5min zu küssen, zudem noch drü...


War im Chat schon klar dass wir uns küssen werden aber nicht nach 5 min

09.04.2021 20:17 • #91


DieFrau
Zitat von Woelkeline:
Lies Dir mal den Thread von @Sarah_zid durch. Wer weiß, was Dir erspart bleibt!

Einfach krass! Aber man kann nie alles wissen, sie selbst sagt sie ist ein vorsichtiger Mensch trotzdem passiert so was... Was für gestörte Typen herumlaufen

09.04.2021 20:19 • #92


A


Hält er mich warm?

x 3


N
Zitat von DieFrau:
War im Chat schon klar dass wir uns küssen werden aber nicht nach 5 min


Ich kenn das auch, dass man sich so viel oder so intensiv geschrieben hat und man dann dachte, es könne nur toll werden. Dann macht man auch schon mal solche "Pläne". Aber leider sind diese vielen Chats und Vorgeplänkel voller Illusionen und Projektionen. Und deswegen sind die Kennenlernen dann häufig enttäuschend. Oder ne wilde Achterbahnfahrt, aber auch eine kurze.
Ach ja, kenn ich irgendwie alles

09.04.2021 20:47 • x 1 #93


LeTigre
Kam von ihm denn schon wieder eine Anfrage? Berichte mal bitte wie es weitergeht. Falls er wieder mit so einem Geschwurbel kommt, können mehrere neutrale Leser dir sicherlich ein bisschen helfen ihn zu durchschauen und du fühlst dich dann vielleicht auch nicht ganz so hilflos.

09.04.2021 21:34 • x 2 #94


DieFrau
Ne, er meinte ich soll mich melden wenn ich Zeit habe. Habe es 2 Tagen danach getan aber der war beschäftigt. Danach kam nichts mehr. Ich sehe bei social media neue Follower, wahrscheinlich neue Kandidatinnen. Habe mir So als Frist gesetzt.
Ist es kindisch ihn/seine Nr zu löschen ohne davor alles geklärt zu haben?

09.04.2021 21:38 • #95


N
Warum hast Du Dir eigentlich Sonntag als Frist gesetzt? Und was genau soll bis dahin passieren, wenn jetzt schon der Zauber raus ist?
Selbst wenn es manche als kindisch empfinden - mach, wie Du es für richtig hältst und nicht wie es ihn am meisten irritieren könnte. Wenn Du keine anschließenden Worte sagen willst, lass es halt.

09.04.2021 21:43 • x 2 #96


B
Te,mach was sich für dich richtig anfühlt.

09.04.2021 21:50 • x 2 #97


S
Zitat von DieFrau:
Einfach krass! Aber man kann nie alles wissen, sie selbst sagt sie ist ein vorsichtiger Mensch trotzdem passiert so was... Was für gestörte Typen herumlaufen


Hallo DieFrau

Ich habe deine Geschichte gelesen. Für mich sieht das leider nach warmhalten aus! Wenn ein Mann nie Zeit hat, oder besser gesagt, ihm die Zeit nicht Wert ist, eine Frau kennenzulernen, dann ist er nicht der richtige. Musste ich leider auch erfahren.

09.04.2021 23:07 • x 2 #98


LeTigre
Zitat von Sarah_zid:
Hallo DieFrau Ich habe deine Geschichte gelesen. Für mich sieht das leider nach warmhalten aus! Wenn ein Mann nie Zeit hat, oder besser ...


Ich finde warm-/ hingehalten zu werden ist schon schlimm genug. Schlimmer noch ist der Moment, wo einem das bewusst wird...

09.04.2021 23:26 • x 2 #99


S
Zitat von LeTigre:
Ich finde warm-/ hingehalten zu werden ist schon schlimm genug. Schlimmer noch ist der Moment, wo einem das bewusst wird...


Stimmt leider genau!

09.04.2021 23:28 • x 2 #100


DieFrau
Zitat von Sarah_zid:
Hallo DieFrau Ich habe deine Geschichte gelesen. Für mich sieht das leider nach warmhalten aus! Wenn ein Mann nie Zeit hat, oder besser ...


Nachdem ich deine Story gelesen habe denke ich auch meine Bekanntschaft könnte vergeben werden. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ich selbst hatte einpaar Wochen sehr viel zu tun und kam nicht mal dazu zu kochen oder in Ruhe zu essen, aber bei ihm geht das so seit 2 Monaten. Eine Erfahrung mehr, was soll ich sagen...
Der Gedanke dass er vergeben ist fühlt sich irgendwie befreiend an, denn somit wäre der Gedankenkarussell vorbei.

10.04.2021 04:47 • x 1 #101


Heffalump
Zitat von DieFrau:
Ist es kindisch ihn/seine Nr zu löschen ohne davor alles geklärt zu haben?

10.04.2021 04:59 • x 2 #102


Valera
Wart ihr ein Paar nach dem ersten Treffen oder stand das bis jetzt offen?

10.04.2021 09:32 • #103


DieFrau
Zitat von Valera:
Wart ihr ein Paar nach dem ersten Treffen oder stand das bis jetzt offen?


Das kann ich nicht sagen. Davor haben wir beide gesagt wir sind Single, interessiert an eine feste Beziehung. Aber nach dem ersten Treffen hat keiner gesagt "wir sind ein Paar".

10.04.2021 09:47 • x 1 #104


Heffalump
Zitat von DieFrau:
Aber nach dem ersten Treffen hat keiner gesagt wir sind ein Paar.

Das würde ich eh nicht - bei deiner Vorgeschichte .. wäre das wie ein Revival von N

10.04.2021 09:49 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag