229

Hält er mich warm?

DieFrau
Zitat von Heffalump:
Das würde ich eh nicht - bei deiner Vorgeschichte .. wäre das wie ein Revival von N


Was genau würdest du nicht? Fragen ob wir ein Paar sind?

10.04.2021 09:57 • #106


Valera
Also, dann würde und hätte ich schon die Reißleine gezogen. Dein Bauchgefühl meldet sich schon die ganze Zeit. Vertrau deinem Gefühl.

Wenn er wirklich wollte, hätte er alle Hebel in Bewegung gesetzt dich zu sehen. Mach einen Cut und fertig. Fang bitte nicht an dich zu erklären. Er weiß warum. Du hast sowas nicht nötig.

10.04.2021 10:00 • x 2 #107


A


Hält er mich warm?

x 3


DieFrau
Zitat von Valera:
Also, dann würde und hätte ich schon die Reißleine gezogen. Dein Bauchgefühl meldet sich schon die ganze Zeit. Vertrau deinem Gefühl. Wenn er ...


Danke dir für die Bestärkung.

Du hast recht, das ist alles aber kein echtes Interesse. Heute morgen schreibt er und fragt wie meine Pläne für heute aussehen, er sah meine Antwort und es gibt keine Rückmeldung. Mir kommt es so vor als ob er prüfen würde was seine Möglichkeiten für heute sind um bei Lust und Laune sich melden zu können. Mein Bauch und Kopf sagen - Krümel. Ich verkaufe mich unter meinem Preis.

10.04.2021 10:03 • x 1 #108


Jane_1
Zitat von DieFrau:
Heute morgen schreibt er und fragt wie meine Pläne für heute aussehen, er sah meine Antwort und es gibt keine Rückmeldung.

Was hast du denn geschrieben?

10.04.2021 10:17 • #109


DieFrau
Zitat von Jane_1:
Was hast du denn geschrieben?


Dass mein Tag entspannt wird und mein Kalender nicht voll ist.

10.04.2021 10:21 • x 2 #110


Jane_1
D.h. du hast ihm eine goldene Brücke gebaut für eine Einladung.
Warum? Ich hatte den Eindruck, dass du das beenden willst.

10.04.2021 10:36 • x 2 #111


DieFrau
Zitat von Jane_1:
D.h. du hast ihm eine goldene Brücke gebaut für eine Einladung. Warum? Ich hatte den Eindruck, dass du das beenden willst.


Ich auch, immer wenn man entscheidet einen aus seinem Leben rauszuwerfen, kommt er. Spüren sie so was?

Ich würde ihn gerne treffen und einige Sachen besprechen. Das ist etwas was ich mir wünsche. Andererseits bin ich nicht zufrieden wie er mich behandelt und will das nicht.

Ich spüre gerade dass ich mich rechtfertige. So fühle ich mich und möchte auch ehrlich hier sein. Ohne Vorwürfe bitte.

10.04.2021 10:40 • x 1 #112


Heffalump
Zitat von DieFrau:
Spüren sie so was?

jo

weil du dich unabhängig zeigst

10.04.2021 10:43 • x 3 #113


N
@DieFrau Du möchtest von ihm gemocht und geliebt werden. Das ist verständlich. Irgendein Teil in Dir hält an dieser Sehnsucht fest, obwohl Du weißt, wie aussichtslos es ist.
Ein Gespräch wird vermutlich diese Misere verlängern. Er wird sich wahrscheinlich rausreden, Dich um den Finger wickeln oder aber Schuldumkehr betreiben und Dir ein schlechtes Gewissen machen.
Wir lesen das hier leider häufig und eigentlich läuft es immer gleich. Dennoch, wenn Du meinst das Gespräch zu brauchen, mach das. Nur versuche nicht allzu viel Hoffnung reinzulegen. Sei ehrlich zu Dir selbst, was Du Dir wirklich davon versprichst.

10.04.2021 10:55 • x 2 #114


Valera
Damit gibt's du ihm immer Futter. Auf keine Nachricht mehr reagieren.

Der Typ hat nicht vor sich mit dir zu treffen. Was er macht ist Push and Pull. Anfüttern, weg stoßen und am Ende gibt er dir die Schuld. Du wolltest nie, wenn ich versucht habe, bei all der Arbeit, mir Zeit für dich frei zuschaufeln.

So wird es laufen. Wie lange willst du denn noch das Spielchen noch mitmachen?

Ich habe eine Freundin die hat das drei Jahre (!) mit gemacht. Sie war so emotional von dem abhängig. Das war grausam. Sie hat nur mit ihm geschrieben, aber nicht einmal im Leben getroffen. Sie war am Ende psychisch kaputt. Das hat mir auch sehr weh getan das mit ansehen zu müssen. Sie ließ sich auch von niemandem überzeugen. Sie wusste das es falsch war, aber konnte den Absprung nicht machen.

10.04.2021 10:56 • x 3 #115


Jane_1
Zitat von DieFrau:
Ich würde ihn gerne treffen und einige Sachen besprechen.

Ich meine das nicht wertend, sondern völlig sachlich: Verstehe nicht, was es zu besprechen gibt. Ihr habt euch doch kaum gesehen, hattet keine Beziehung.
Man kann andere Menschen nicht ändern. Bei der Partnersuche darf man das nicht vergessen. wie gesehen, so gekauft. Und wenn dir nicht gefällt, was du siehst, dann nicht weitere Energie und Zeit verschwenden.

10.04.2021 10:57 • x 2 #116


Valera
Warum hälst du daran fest? Das solltest du dich fragen?

Was würdest du deiner besten Freundin raten oder sagen, wenn sie in deiner Situation stecken würde?

10.04.2021 11:05 • x 1 #117


LeTigre
Und wie viele Absagen willst du dir noch abholen, bis es zu einem Gespräch kommt? Versteh mich nicht falsch, aber ob nun treffen für's kennenlernen oder für ein Gespräch... das Zu- und Absagen wirst du dann weiter erdulden müssen. Das heißt, du bringst dich schon wieder in die Warteposition und bist dann kein Stück weiter als die letzten Wochen.

Wenn er sich mit dir treffen sollte, wird er sich das doch nicht mit einem Abschlussgespräch versauen lassen, sondern Gas geben und dir alles sagen was du hören willst. Und Ehrlichkeit würde ich da auch keine erwarten. Was hat er denn davon dir zu sagen, dass er nur mit dir spielt/ eine Freundin hat/ nur Aufmerksamkeit haben will/ du Plan B bist.

Ich wollte auch immer ein Gespräch, aber ganz ehrlich: manchmal ist es besser mit Würde aus der Sache zu gehen, als sich immer wieder für dumm verlaufen zu lassen.

Du siehst doch jetzt wieder schön wie das läuft: er fragt an, du antwortest und gibst ihm alle Möglichkeiten über deinen Tag zu bestimmen und er antwortet nicht mehr. Geht es dir jetzt gerade gut damit? Glaub ich nicht.

Ich habe mich auch immer gefreut, wenn er sich gemeldet hat und fragte, was ich gerade/ heute mache. Nach einer Antwort kam nichts mehr oder nur Schön/ auch gut! Und ich dachte dann immer: warum fragt er denn, wenn die Antwort ihm eh egal ist und er sich nicht treffen will. Es ist nur ein Antesten, ob ich noch zur Verfügung stehe. Mehr nicht. Hat lange gebraucht, bis ich das durchblickt habe.

Schreib doch zumindest, dass du heute Abend mit ihm telefonieren und was klären willst, als nun wieder ewig drauf zu warten, dass er mal wirklich kommt. Oder dass er sich erst wieder melden soll, wenn er Zeit für dich hat und zwar dauerhaft.

10.04.2021 11:14 • x 2 #118


DieFrau
Zitat von LeTigre:
Und wie viele Absagen willst du dir noch abholen, bis es zu einem Gespräch kommt? Versteh mich nicht falsch, aber ob nun treffen für's kennenlernen ...


Danke! Diese Nachricht war entscheidend!, ein Wake Up Call!

Mir ist jetzt klar, was er da treibt:
Er meldet sich bei mir, habe ich geantwortet gibt es keine Rückmeldung, habe ich die Nachricht ignoriert kommen alle Paar Stunden Nachrichten ob alles ok ist. Er möchte sicherstellen ob ich immer noch am Ball bin.

Habe ihn gelöscht und bin erleichtert. Soo viel Druck und Wut habe ich gespürt, das ist mir erst jetzt bewusst geworden. Falls irgendwas wieder kommen soll, ich berichte euch. Es hat gerade einen Klick gemacht, vielen lieben Dank dir und allen für Feedbacks. Ich muss jetzt lachen vor Erleichterung

10.04.2021 13:26 • x 1 #119


DieFrau
Zitat von Valera:
Was er macht ist Push and Pull. Anfüttern, weg stoßen und am Ende gibt er dir die Schuld.

Hat er schon gemacht, ich hätte kein Verständnis für sein Beruf. Good bye Ars chloch!
Jetzt wünsche ich mir dass er den Weg findet sich zu melden und versucht zu manipulieren, ich würde meine ganze Frust rauslassen und ihn fertig machen Aber ich geniesse vorerst das gute Gefühl. Liebe dieses Forum 3

10.04.2021 13:28 • x 3 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag