228

Hält er mich warm?

Offspring78


1909
1
1873
Zitat von DieFrau:
Dass mein Tag entspannt wird und mein Kalender nicht voll ist.

Und beim nächsten Mal bitte nicht solche nichts sagenden Antworten!
Ganz wichtig.
Wenn er schreibt, sag entweder ab oder zu, aber nicht gar nichts.

10.04.2021 13:39 • #121


Jane_1

Jane_1


631
1333
Zitat von DieFrau:
Jetzt wünsche ich mir dass er den Weg findet sich zu melden und versucht zu manipulieren, ich würde meine ganze Frust rauslassen und ihn fertig machen

damit richtest du doch wieder deine Energie an ihn.
Einfach ignorieren und etwas machen, was dir Freude bringt.

10.04.2021 14:08 • x 2 #122



Hält er mich warm?

x 3


DieFrau

DieFrau


1612
10
1970
Zitat von Offspring78:
Und beim nächsten Mal bitte nicht solche nichts sagenden Antworten! Ganz wichtig. Wenn er schreibt, sag entweder ab oder zu, aber nicht gar nichts. ...


Hast du einen konkreten Vorschlag? Seine Frage war nicht "wollen wir uns sehen" sondern "wie sieht dein Tag aus". Ich habe ihm die Gelegenheit gegeben, wenn er sie nicht ergreift, dann wollte er es auch nicht

10.04.2021 15:12 • #123


Offspring78


1909
1
1873
Zitat von DieFrau:
Hast du einen konkreten Vorschlag? Seine Frage war nicht "wollen wir uns sehen" sondern "wie sieht dein Tag aus". Ich habe ihm die Gelegenheit ...

Sehe ich eher anders herum.
Ich finde schon, wenn er sich meldet und fragt, dass das eine Aufforderung ist.
Da wärst doch du am Zug, zu sagen, ich möchte gerne was mit dir Unternehmen oder eben, ich mache heute was anderes.

Warum sollte er dir denn sonst schreiben?
Sicher will er keine Belanglosigkeiten hören. Und du hast ihm ja leider welche geschrieben.

10.04.2021 15:16 • #124


DieFrau

DieFrau


1612
10
1970
Zitat von Offspring78:
Sehe ich eher anders herum. Ich finde schon, wenn er sich meldet und fragt, dass das eine Aufforderung ist. Da wärst doch du am Zug, zu sagen, ich ...


Hätte es ein Mann geschrieben mit dem ich die normale Kommunikation habe, da habe ich kein Problem damit selbst was vorzuschlagen. Aber bei jemanden der seit 4 Wochen keine Zeit hat mich zu sehen, ne... Verstehst du was ich meine? Wenn es leicht und normal wäre, hätte ich schon längst als erste geschrieben und was vorgeschlagen, aber der verar scht mich. Dazu denke ich wenn dich jemand sehen möchte, dann steht ihm eine belanglose Nachricht wie du sie nennst nicht im Wege. Dann sagt man "cool sie hat Zeit dann können wir uns sehen".

10.04.2021 15:31 • x 1 #125


Offspring78


1909
1
1873
Würde trotzdem immer selber was vorschlagen.
Solche Spielchen sind doch albern.
Mehr als Nein kann doch nicht zurück kommen.
Und das ist doch besser als solche Missverständnisse dann, wer was nun wie vielleicht meint oder möchte.
Ich denke, da steigt dann keiner mehr durch.

10.04.2021 15:35 • x 1 #126


LeTigre

LeTigre


320
1
670
@offspring

Nee, das sehe ich anders. Die TE hat ihm genug Infos mit ihrer Antwort gegeben, die ihm hätten sagen müssen:"Wenn du fragst ob ich dich treffen möchte, sage ich ja!"

Ich habe selber die Erfahrung gemacht und glaube mir, ich habe auf alle erdenklichen Arten reagiert auf solche Anfragen und sehr oft gefragt, ob er denn Zeit hat und sich treffen mag. Immer "Nein". Es wollte nur mal "hören".
Wenn ich jemanden seit vier Wochen permanent absage, dann bin ich am Zug und nicht mein Gegenüber.

10.04.2021 15:37 • x 2 #127


Offspring78


1909
1
1873
Ich sehe es halt anders.
Aus meiner Sicht würde ich mich schon kaum mehr überwinden können, zu schreiben, weil es mir peinlich ist, dass ich oft absagen musste.
Und auf dieses Überwinden dann nicht die erhoffte Reaktion zu kriegen, naja, dann hätte ich ja meine Antwort: ich habs total verbockt, sie ist nicht mehr interessiert.

Aber ja, du sagst es, wissen kann man es nicht. Er könnte auch voll der Player sein. Oder zB einer, der es mag, wenn die Frau den Ton angibt.
Trotzdem finde ich, wenn sie noch möchte (und das sagte sie hier), hätte sie einen Vorschlag machen können.
Ist doch wurst, wenn wieder nichts kommt. Dann lacht er sich halt kaputt.
Aber wenn nicht, würde es ein schöner Abend werden, oder? Also was hat sie denn zu verlieren, was sie jetzt nicht auch verloren hat?
Beide schleichen um einander rum und es passiert: nichts!

10.04.2021 15:47 • #128


DieFrau

DieFrau


1612
10
1970
Zitat von Offspring78:
sie ist nicht mehr interessiert.


Aus meiner Sicht wäre ein klares Wort, Löschen aus dem Kontaktbuch oder kein Antwort ein Zeichen dass man kein Interesse hat.

Wie wir sehen, jeder sieht es anders. Aber wenn es passieren müsste, wäre es schon passiert, wir sind nicht kompatibel, ich kann dominant sein aber auf Dauer kann mich das nicht zufriedenstellen.

10.04.2021 15:58 • x 1 #129


Offspring78


1909
1
1873
Nicht kompatibel?
Ihr seid wohl eher zu gleich.
Keiner traut sich direkt... auch irgendwie süß.

10.04.2021 16:03 • x 1 #130


DieFrau

DieFrau


1612
10
1970
Zitat von Offspring78:
Nicht kompatibel? Ihr seid wohl eher zu gleich. Keiner traut sich direkt... auch irgendwie süß.


10.04.2021 16:05 • #131


DieFrau

DieFrau


1612
10
1970
Zitat von Offspring78:
Nicht kompatibel? Ihr seid wohl eher zu gleich. Keiner traut sich direkt... auch irgendwie süß.


Bin jetzt alle Nachrichten von dieser Woche durch. Ich schreibe Abends wie seine Pläne für morgen sind - keine Antwort. Am nächsten Tag um 14 schreibe ich dass ich keinen freien Tag mehr habe und arbeiten muss, der sagt "schade, kann man nichts machen. Melde dich wenn du Zeit hast". Am nächsten Tag gemeldet der antwortet nicht. Sorry aber das ist Verar sche. Hab konkret gefragt und es kam keine Antwort. Ich kann keine Zeitfenster immer wieder blocken und umorganisieren. Der ist einfach nicht interessiert.

10.04.2021 16:31 • x 1 #132


Offspring78


1909
1
1873
Für mich klingt es ehrlich gesagt echt nach Spielchen.
Du schreibst um den heissen Brei, er tut es dir gleich.
Ich weiss nicht, wer von euch damit angefangen hat, aber ja, so kann daraus nichts entstehen.
Du hast aber Interesse, oder?
Warum sollte er dann keines haben?
Ich finde, ihr steht euch selbst total im Weg.

10.04.2021 16:36 • x 1 #133


DieFrau

DieFrau


1612
10
1970
Zitat von Offspring78:
Für mich klingt es ehrlich gesagt echt nach Spielchen. Du schreibst um den heissen Brei, er tut es dir gleich. Ich weiss nicht, wer von euch damit ...


Naja jetzt spielt es keine Rolle mehr, ist vorbei.... Aber mit wiederholten Absagen hat er begonnen. Ich habe 2 Mal auf seine Bitte mich spontan zu melden wenn es zeitlich klappt geschrieben dass es doch nicht spontan klappt. Aber feste Termine habe ich nie verschoben. Aber er...

10.04.2021 16:45 • #134


Offspring78


1909
1
1873
Aber es gab mal konkrete Fragen nach Treffen und diese waren dann auch geplant?
Oder war das wieder so im Stile der restlichen Kommunikation?

10.04.2021 16:47 • #135



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag