AberHallo
Gast
Ich hoffe jetzt nur- das wird nicht zu lange, weil- es war eine lange lange Zeit.
Vor mehr als 4 Jahren- inzwischen wären es 4,5 Jahre. lernte ich über WKW und anschließend eher Facebook eine Frau kennen- die mich nach gescheiterter Beziehung und noch nicht Geschiedenen von Anfang an faszinierte.
Endlose Telefongespräche( manchmal 12 h am Tag) folgten vor dem ersten Treffen.
Und dann- es funkte nicht-es explodierte! WOW! Glücklich wie noch nie- verzweifelt auch-aber nur wegen der Entfernung 100 plus km einfach.
Aber egal- im Gegensatz zu vorher- eine richtige Frau( ein Traum) Ich wollte sie nie wieder verlieren! Mit ihrem Kind- verstand ich mich super!
Irgendwann nach schlechten Erfahrungen packte mich die Furcht sie zu verlieren,und ich nahm die Fahrerei über ein Jahr lang- täglich auf mich,- und es war schön!
Ich fragte sie, da sie seit ich sie kannte in Behandlung wegen Depression war, und sehr oft anrief, nur um meine Stimme zu hören( wieder lange Telefonate), ob sie und das Kind nicht zu mir ziehen wollte- sie ihre langwierige Stellung kündigen würde und wir gemeinsam etwas bei mir suchen.
Jaaaa- Gott war ich über diese Antwort glücklich!
Sie kamen. alles war super- trotz das erst kurz vorher die Ex auszog (hatte als Hobby die Seite pop. de auf dem Logo und es ging rund in der getrennten Wohnung) und ich ziemlich mittellos da stand.
RESPEKT- sie gab ALLES!
Meine kleine Firma war auch wegen der Fahrerei und dem Vernachlässigen dadurch nicht gerade super dagestanden- aber dank Amt konnte sie eine Umschulung auf einen anderen Beruf (in dem sie heute arbeitet) machen. Angestellt bei mir- den ganzen Tag in der Schule, das Amt hat mir die Hälfte des Gehaltes bezahlt- SUPER!
Das Kriseln fing an, als durch Besuche meiner Mutter (OMG täglich) und Zickerei meiner Tochter ihr Kind sich vernachlässigt fühlte und den Wunsch äußerte wieder zum Vater zurückkehren zu wollen.
Darauf bekam ALLES einen Knax- oft gab es Streit und dann ging es wirklich rund. Ich war nur noch verzweifelt- Vorwürfe gegen- wegen der Mutter, der Tochter, der Firma- ich hyperventilierte- was ich sagte es wurde nicht verstanden oder akzeptiert! Ich hatte Schmerzen, Wutanfälle und tobte wieder, weil Mutter da war, Stimmung da war, und ich Mutter sagen konnte was ich wollte- sie kam am nächsten Tag wieder.
Es flogen Dinge ( NUR DIE MEINEN) auch durch sie.
UND DANN MACHTE ICH EINEN FEHLER: als Mitglied in einer Gruppe (sie war dort auch Mitglied) hatte ich im Laufe der Zeit etwas Vertrauen zu Leuten gefunden und schrieb nach Zögern und selektieren eine Frau in 700 km Entfernung an!- Die Frage nach einigen Gesprächen- Was mache ich verkehrt! Was muss ich ändern!
Irgendwann auch telefoniert- man(n) wollte wieder das Glück des Anfangs der Beziehung mit meiner Partnerin zurück!
Nun, sie fand es raus- es wurde zur angeblichen Affäre und ich der Betrüger!
Es war zu dumm es war zu arg ich beendete die Beziehung!
Und das wiederholte sich und wurde zu einer ON-OFF Beziehung!
Einmal- es war wieder rund gegangen- ich fühlte mich wieder nicht verstanden war sie schon eine Woche weg und stand Abends in der Wohnung- oh weh, aber schön!
Sie schenkte sich etwas zu trinken ein- und dann ging die Welt unter! Ich hatte den Horror- die Küchenmesser wurden gezückt und sie wollte sich selbst töten. Fazit- das ganze Besteck flog auf die Terrasse- und sie- fiel mit einmal um!
Ich wusste NICHTS- schleppte sie ins Bett und wollte die Polizei oder Arzt rufen- also raus Telefon- ZACK- da stand sie wieder und schlug mit einer Plastikflasche auf mich ein weil ich sie alleine im Bett liegen ließ.
Fazit- sie landete im Eck stand auf- fiel wieder um! Nein- ich habe sie nicht geschlagen! Aber das Telefon war gedrückt und die grüne Fraktion stand in der Tür! Sie hatte ich ins Bett verfrachtet und die Beamten stellten fest AntiDepris und Aspach- vertragen sich nicht!
Es wurde wieder eine ON Beziehung! Es knallte trotzdem ständig und ich meldete mich auch hier an und fand Rat bei jemand- den ich nie gesehen habe (ich damals Chris65)
Nun, ich fühlte mich nie verstanden und dachte ich war immer für sie da- Das Grab ihrer Eltern erneuern, Schultaschen die sie vergas hinterherfahren, sie abholen oder in vielem unterstützen worin ich eigentlich gar keinen Sinn sah.
Nach vielen Streit Wutausbrüchen und Trennungen versuchten wir es mit Fernbeziehung- sie zog zu ihrem Mann (ein netter Mensch aber geschieden sind sie nicht) ins Haus da sie so oft Ihr Kind sehen konnte.
Und viele Telefonate wieder! Wie z.B. Sonntags- 19 Uhr telefonieren- ca 45 min. was und wann: ich schaue nachher tatort und gehe dann ins Bett. Um 21.30 Anruf und leider wieder Streit weil ich nicht viel sagte.
Kurz um - es knallte ständig- in meiner Wut aus der langsam Raserei wurde und Verzweiflung noch mehr on-off.
Und nun- fand sie in meinem Handy eine Nummer von der Person der ich vertraute- und weil ich wusste wie eifersüchtig sie ist- löschte ich auch eine WA mit dem vehängnisvollem Satz GUTEN MORGEN und bestritt es bekommen zu haben!
Darauf war sie weg- ich dachte endgültig und kam zur Ruhe- aber gestern kam eine Mail, sie wolle keinen Kontakt aufnehmen aber wissen ob es mir gut gehe! Es wurde eine Diskussion daraus 35 gefühlte Mails die ich zum Schluss mit dem Versuch der Kontaktsperre in (und das war nicht Ernst sondern-bitte, bitte lass mich doch) eine beleidigende Mail umwandelte-
Das tat weh- mir wohl eher als Ihr !
Ich habe heute ihre Sachen zur Post gebracht und es tat weh! Ich sehe sie auf anderen Communities und es tut weh! Ich bekomme in Foren Dinge unterstellt- es ist mir egal- ist ihre Ansicht- aber es tut weh!
Nach einer der Trennungen habe ich ihre Möbel zu ihr gekarrt das sie keine Umzugsfirma braucht- und es tat weh!
Trotz dieser ganzen Gefühle die ich noch für sie habe- hat so etwas Zukunft!? Meinungen?
Ich weiß, ich habe auch narzisstische Züge- aber bin ich ein kompletter Idiot?
Bitte entschuldigt diese Länge- aber ich wollte einfach nur Antworten!