Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47651
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Füchsin83:Eine gemischte Süßigkeitentüte bitteWobei es ja gerade oft eher die nicht so süßen Dinge sind, um die es lt. der Überschrift geht. Vielleicht geht es ja Anderen auch so: Es gibt bei mir immer mal wieder Phasen, in denen ich sehr nachdenklich bin und mich frage, woher kommen die Gefühle xy und was genau ...
Ex-Mitglied
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Füchsin83:@Hola15 hattest du einen onlinekurs oder einen Gruppenkurs bei Dami Charf gemacht?
Susanna
Mitglied
Zitat von Scheol:Das psychische Leiden von Endometriose-Patientinnen ist erwiesenermaßen größer als das von Rheuma- oder Krebs-Patientinnen.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Füchsin83:Danke für eure Beiträge und Links. Ich habe sie mir gespeichert bzw notiert.
Ich werde das Thema schließen/löschen lassen.
Das war eine dumme Idee von mir.
Ex-Mitglied
Gast
Libellenfrau
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Füchsin83:Oder wenn ihr möchtet für den weiteren Austausch und ihr es nutzt, gern Ich schäme mich aber sehr, was ich hier alles erzählt habe von mir und würde meine Themen hier weglassen
Jane_1
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Hola15
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
onfire
Gast