Ex-Mitglied
Gast
Ich versuche es, aber es macht mir einfach alles angst gerade
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von Füchsin83:Ich antworte da oft nicht direkt aus dem Bauch heraus. Ich denke recht "lange" nach, was und wie ich antworte oder vergewissere mich, dass ich ihre Fragen und Aussagen auch richtig verstanden habe.
Zitat von Füchsin83:Ich versuche es, aber es macht mir einfach alles angst gerade
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von onfire:@Füchsin83 oh je, du hast das "ähnlich geht" überlesen. Ich denke doch nicht "oh wow, da geht es jemandem schlechter als mir". ...
Ex-Mitglied
Gast
Blattfee
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kleeblatt99:@Füchsin83 Lieber Fuchs,lass alles raus an Tränen 🤗
Ex-Mitglied
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Füchsin83:es macht mir einfach alles angst gerade
Ex-Mitglied
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Füchsin83:und nun hab ich jetzt alles "hier liegen" und muss damit klarkommen
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Füchsin83:Ich meinte eher kontraproduktiv für mich, weil ich alles selbst hervor geholt habe und nun hab ich jetzt alles "hier liegen" und muss damit klarkommen
c_minor
Gast
Zitat von Füchsin83:weil ich alles selbst hervor geholt habe und nun hab ich jetzt alles "hier liegen" und muss damit klarkommen
Multiversum
Mitglied
Zitat von c_minor:die Tresor-Übung
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast