Blattfee
Gast
Zitat von c_minor:Bitte deine Therapeutin, dir die Tresor-Übung zu zeigen und evtl. gleich die Sichere-Ort-Übung gleich mit dazu.
Funktioniert das bei dir?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blattfee
Gast
Zitat von c_minor:Bitte deine Therapeutin, dir die Tresor-Übung zu zeigen und evtl. gleich die Sichere-Ort-Übung gleich mit dazu.
Haeschen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Haeschen
Gast
c_minor
Gast
Zitat von Kleeblatt99:Funktioniert das bei dir?
Ex-Mitglied
Gast
Denkzeit
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Denkzeit
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Denkzeit
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Denkzeit
Gast
Blattfee
Gast
Zitat von Grätchen:Selbst in der Therapie versuche ich, die Tränen zu unterdrücken.
Zitat von Grätchen:Vor ein paar Tagen ging mir durch den Kopf, dass ich mit der Therapeutin über ein bestimmtes Thema reden wollte.
Und dann: Ach nein, ich will sie nicht damit belasten.
Zitat von Grätchen:Es ist teilweise noch so tief in mir verankert, dass meine Probleme/Gefühle nicht wichtig oder richtig sind und dass ich sie gefälligst für mich zu behalten habe.