3

Handy Profis hier?

E
Hallo zusammen,
mir ist gerade was richtig peinliches und für mich nicht nachvollziehbares passiert

Ich komme vom Sport, gehe zum Auto, stecke mein Handy in die Hosentasche (hatte vorher meine Fitness App auf) und steig ins Auto. Radio an, ein interessanter Beitrag läuft, auf einmal Radioton weg und es kommt Nachricht wurde gesendet (mein Handy koppelt sich auch immer automatisch mit dem Auto).
Ich rechts rangefahren, Handy aus der tasche geholt und geschaut was los ist. ratet mal wen ich angerufen habe? Meine Ex

Wie das passsiert ist, ist mir absolut schleierhaft, da ich ihre Nr. zwar nicht gelöscht habe, aber nichts offen hatte, was diese Nr. hätte anwählen können (also weder Kontakte, whatsapp, Anrufliste,etc).

Nun aber zur eigentlichen Frage. Der Anruf ging laut Anruferliste 36 Sek. Wieso kommt dann Nachricht wurde gesendet? Kann das jemand nachvollziehen? KOmmt sowas, wenn man geblockt wird? Ich habe gerade gegoogled und nichts gefunden. Danke.

Verzweifelte Grüße
Melanie

12.11.2019 18:05 • x 1 #1


DerVorname
Zitat von Einsam2014:
(mein Handy koppelt sich auch immer automatisch mit dem Auto).


Das muss ja lustig aussehen

Zitat von Einsam2014:
Wie das passsiert ist, ist mir absolut schleierhaft,


Magie

Zitat von Einsam2014:
Der Anruf ging laut Anruferliste 36 Sek. Wieso kommt dann Nachricht wurde gesendet?


Du rufst versehentlich an und schickst auch eine Nachricht?

Zitat von Einsam2014:
Kann das jemand nachvollziehen?


12.11.2019 18:17 • x 1 #2


A


Handy Profis hier?

x 3


E
Zitat von DerVorname:

Du rufst versehentlich an und schickst auch eine Nachricht?


scheinbar schon, denn ich habe im Radio gehört Nachricht wurde gesendet oder Nachricht gesendet.
Und als ich aufs Handy schaute, sah ich den Kontakt meiner EX. habe sofort aufgelegt. Im SMS SPeicher ist aber nix.

12.11.2019 18:20 • #3


DerVorname
Zitat von Einsam2014:
Im SMS SPeicher ist aber nix.


Dann wird da auch nichts sein, hast Du den Zustellbericht an? Da stünde dann auch Zugestellt

12.11.2019 18:23 • x 1 #4


W
Vielleicht hast Du den Anruf dann mit sms abgewiesen. Da gibts doch so vorgefertige, ich kann gerade nicht, ich rufe später zurück.

12.11.2019 19:50 • #5


E
geht das wenn ich sie selber anrufe? es war ein ausgehender anruf

12.11.2019 20:09 • #6


Scheol
Zitat von Einsam2014:
geht das wenn ich sie selber anrufe? es war ein ausgehender anruf


Und nun hast du seine Nummer gelöscht ?

12.11.2019 21:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag