Happy Birthday Lee

E
Heute nacht bin ich aufgewacht,
ein Engel hat mir eine Botschaft gebracht.
Ich dachte hin und dachte her,
was das für eine Botschaft wär.
Endlich fällt mir`s ein: Heut soll Lee`s Geburtstag sein!

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe Lee, unser Geburtstagskind!

Liebe Lee, gewünscht hast Du´s schon lange Dir, drum nimm diese Wünsche an von mir:

Mindestens die Hälfte Deiner Wünsche sollen Erfüllung gehen.
Die schmerzlichen Prüfungen wirst Du dann mit Leichtigkeit bestehen.
Bewahre vor allem Deine Heiterkeit, weil Dich so das Leben viel mehr freut.

Lebe, Liebe, Lache und auf diese weise mache,
Dein neues Jahr zu einem Fest,
das Dich Dein Leben feiern lässt.
Es soll das neue Lebensjahr 1000 Mal besser als das vergangene Jahr sein.

Wer wie Du so angenehm tagtäglich,
so freundlich ist und so verträglich,
so herzlich, ohne sich zu zieren,
dem werden andere auch gerne gratulieren:

Happy Birthday wünscht Dir
Lindi

15.11.2001 10:08 • #1


E
Hallo Lee,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !

Liebe Grüße

Hubi

15.11.2001 10:22 • #2


A


Happy Birthday Lee

x 3


E
Ach, wenn wir Lindi nicht hätten ;D!!! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Alles Liebe

Pat_Smith

15.11.2001 10:23 • #3


E
Liebe Lee,

auch ich wünsche Dir nur das beste zu deinem Geburtstag
und feier schön, aber nicht zu wild

Liebe Grüße,

Dominik

15.11.2001 10:35 • #4


E
Liebe Lee !

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Dein neues Lebensjahr soll mit viel Freude und Glück angereichert sein.

Susa3

15.11.2001 12:39 • #5


E
liebe lee,
ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles alles gute! vorallem, dass das kommende lebensjahr besser und glücklicher wird, als das letzte!
susa

15.11.2001 12:45 • #6


E
Liebe Lee,

seit kurzer Zeit erst lese ich hier im Forum über die Schmerzen, die eine Trennung auslösen.

Trotz alle dem finde ich es toll, dass sich die Teilnehmer um einander kümmern und aus diesem Grunde möchte ich Dir

auch ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.

Alle Liebe
wünscht Rita

15.11.2001 21:14 • #7


E
Liebe Lee!

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, was Du gern hättest + eine Extraportion Widerstandskraft ;D.

Alles Gute
Hannah

15.11.2001 22:42 • #8


E
Liebe Lee!

Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Feiere schön und genieße den Tag!

Deine Silke

15.11.2001 23:04 • #9


E
Hallo Lee,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Kraft !

Liebe Grüße
Jensi.

16.11.2001 14:45 • #10


E
Liebe Lee,

auch ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag (auch wenn es nachträglich ist).
Ich hoffe, das Du diesen Tag schön verbracht hast!!!

Liebe Grüße
Hope  :)

16.11.2001 14:54 • #11


E
Liebe Lee,

ich wünsche Dir nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse
Mimi

16.11.2001 17:37 • #12


E
Liebe Lee,

alles Liebe für dein neues Lebensjahr. Und dass du es gut haben mögest und mit Leichtigkeit genießen kannst. Außerdem wünsche ich dir, wann immer nötig, eine Extraportion Aggressionen zur Abgrenzung.
Viel Glück

Shanna

17.11.2001 11:46 • #13


E
Hallo Ihr Lieben,

man, ich bin schon einTrottel. Schaue knapp eine Woche später ins Forum rein und sehe, wieviele Leute an mich gedacht haben. Gaaaaaanz vieeeeeeelen lieeeeeeben Dank!!!!!!
Den Tag habe ich eigentlich ganz ruhig verbracht... )) Natürlich einen Tag Urlaub genommen (dafür am Freitag umso länger gearbeitet...heul), gemütlich morgens Frühstücken gegangen und dann den Tag mit meinen Eltern verbracht. Abends ist ER vorbeigekommen und -oh Wunder- wir haben uns mal nicht gezofft. Das ging dann aber gleich am nächsten Tag wieder los (Waffenstillstand hat also nur einen Tag gehalten...)
Naja, ich habe mir auf jeden Fall für mein neues Lebensjahr (oh Schreck, die 30 kommt langsam immer näher )) )vorgenommen, dass ich dieses endlose Rumgezackere mit ihm endlich zum Schluss bringe. Das geht jetzt nun schon ein Jahr so. Aber manche brauchen halt länger, bis sie es mal endlich kapieren...peinlich, peinlich!!! ))
Zumindest habe ich mittlerweile meinen Sarkasmus wiedergewonnen. Ein kleiner Anfang.

Euch allen nochmals einen gaaaaanz lieben Dank. Ich muss mich wirklich mal wieder öfters im Forum blicken lassen. Aber irgendwie bekomme ich so schon ganr nichts mehr auf die Reihe.
Haltet alle Eure Ohren steif. Wir schaffen das schon irgendwie.
Viele liebe Grüsse von Lee und den Wellis (wenn ich die nicht hätte...*g*)

20.11.2001 08:33 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag