Happy Birthday Susa3

E
Hurra, hurra unsere Susa 3 wird heut -ich weiß nicht wieviel-Jahr

Liebe Susa3,

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu#8216;n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken,
ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben,
es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selbst zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben
ich wünsche dir Zeit haben zum Leben.

Happy Birthday und alles Liebe wünscht Dir
Lindi




09.11.2001 18:32 • #1


E
Liebe Susa3,

ich wünsche Dir vom ganzen Herzen Alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du wirst schön feiern!

Liebe Grüsse
Mimi

09.11.2001 19:29 • #2


A


Happy Birthday Susa3

x 3


E
;D
Hallo Susa3 ich wünsche Dir zu deinem Wiegenfest alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

alles Gute

Karl46

09.11.2001 19:36 • #3


E
Liebe Susa3,

alles Liebe und Gute zu Deinem 26. Geburtstag. Auf dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem: bleib so, wie Du bist

Liebe Grüße

Hubi

09.11.2001 19:49 • #4


E
Hallo Susa3,

auch ich wünsch Dir nur das beste zu deinem 26´ten.
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen

Hoffe Du hast schön gefeiert
[img]gagels.de/images/waslos/smile8.gif[/img]


Liebe Grüße,

Dominik

09.11.2001 20:50 • #5


E
Liebe susa3,
ich wünsche dir alles gute zu deinem 26. geburtstag!
lass es dir gut gehen in deiner neuen bunten wohnung!
alles liebe, susa

09.11.2001 21:04 • #6


E
hi susa

auch ich möcht dir alles gute zu deinem geburtstag wünschen.

the doors spielen gerade: ..... let it roll baby roll ..... let it roll - all night long....

wäre vielleicht ein gutes motto für dich?!

ciao manta

09.11.2001 22:27 • #7


E
liebe Susa!

auch ich will Dir hier gratulieren!
Zu Deinem Wiegenfeste,
wünsche ich Dir das Allerbeste,
einen wolkenlosen Himmel,
den Duft der schönsten Blumen,
ein liebes Lachen,
ein großer Wunsch soll in Erfüllung gehen,
(nicht alles auf einmal, wunschlos glücklich,
wäre langweilig!)
etwas, das Dir große Freude macht,
Lebensglück und Gesundheit.

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen,
daß Du im neuen Jahr genau so strahlst
wie heute die 2...? Kerzen!

alles Liebe Deine Kuki

10.11.2001 00:09 • #8


E
Liebe Lindi !

ich danke dir für deinen Beitrag und dein Gedicht. Ich hab mich riesig gefreut und in meinen Augen wässerte es .

Ich danke euch Mimi, karl, Hubi, dominik, susa, manta und auch dir kuki (insbes. auch für deine Zeilen) für eure Glückwünsche und auch denen, die mir im Chat Glück gewünscht haben .

Eure Susa3
(die euch ganz doll knuddelt)

10.11.2001 16:30 • #9


E
Liebe Susa3,

deinen Blick wollte ich mit meinen Zeilen keinesfalls verwässern und ich knuddel dich zurück. Habe heute noch ein paar schöne Zeilen gelesen, die mir sehr gut gefallen haben:

Lieben heißt riskieren, dass diese Liebe nicht erwidert wird.
Hoffen heißt Enttäuschung riskieren.
Trotzdem muss man Risiken eingehen,
denn das größte Risiko im Leben ist nichts zu riskieren.
Der Mensch, der nichts riskiert, tut nichts sieht nichts,
hat nichts und ist nichts.
Er kann nicht lernen, fühlen, sich verändern,
wachsen, lieben und leben.

Liebe Knuddel-Grüße
von Lindi

10.11.2001 17:16 • #10


E
Hi susa !
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich. Schaue nur noch sporadisch ins forum, aber zum Geburtag mußte ich dir doch wenigstens gratulieren.

Birgit

14.11.2001 19:51 • #11


E
Herzlichen Glückwunsch Susa3,
da ich auch nur sporadisch reinschaue, etwas verspätet. Deine verwässerten Augen rühren mich an. Positive Tränen wie schön, mach weiter so mit deinen intelligenten und konstruktiven Äußerungen im Chat und im Forum, ich empfinde die als Bereicherung.
Gruß Shanna

17.11.2001 12:07 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag