3

Ich bin Happy nach 2 Monaten Zangstrennung

Torsten1978

21
4
25
Hallo Leute
Ich wollte euch nur an meinem Glück Teilhaben lassen. In einer Stunde geht es los. Ich darf wider zu meinem Schatz.
Aber mal ganz der Reihe nach. Ich lebe in Sachsen, mein Schatz in Tschechien. Da Sachsen das besuchen von Verwandten Lebenspartnern und Umgangsberechtigen unter Testpflicht wieder Quarantäne-frei gestellt hat, kann ich nun wieder hin und her ohne Konsequenzen. Das war ja seit Ende Januar nicht möglich. Jetzt bin ich gerade noch auf Arbeit, aber schon total nervös. Den Einreisetest hab ich, da ist mein Chef so gut und gibt mir, mein Testergebnis von heute mit. Morgen Früh hab ich einen Termin in Usti zum Test das ich nach Hause kann. Aber heute ist erst mal einen schöner Abend mit meinem Schatz. Zusatzkosten Dank meines Chefs nur 15Euro.

20.03.2021 17:24 • x 3 #1


Bluefly


28
1
33
Wünsche dir eine schöne Zeit und geniesst die wertvolle Zeit miteinander. Hoffe sie hat auch einen gültigen Test und steckt dich nicht an, sonst hast du eine Zwangstrennung von deinem Arbeitgeber Passt auf euch auf.

20.03.2021 18:45 • #2



Ich bin Happy nach 2 Monaten Zangstrennung

x 3


Torsten1978


21
4
25
@Bluefly Mein schatz ist in ständiger Ärztlicher Überwachung wegen ihres Schlaganfallls vor 3 Jahren. Da wird sie regelmässig getestet. Sie ist sonnst auch immer zuhause (ausser einkaufen). Arbeiten darf sie nicht. Gastro. Da brauche ich mir keine sorgen machen. Liebe Grüße von Sara an euch soll ich ausrichten.

21.03.2021 01:40 • #3


Lebensfreude

Lebensfreude


7407
4
10915
hört sich doch gut an. Viel Glück und alles Gute!
Und Grüße zurück. Das Leben ist schön!

21.03.2021 01:58 • #4


Bluefly


28
1
33
Lieben Dank, liebe Grüße zurück. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

21.03.2021 15:01 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag