40

Happy Valentinstag

Lebensfreude

Lebensfreude


4891
4
6842
@zwiebel, ich klugkakkere mal _ ich habe nicht behauptet, dass es eine amerikanische Erfindung ist.
Der damit eihergehende Kommerz kommt aus Ami-Land.

Vor 11 Stunden • x 1 #16


Raida

Raida


684
492
Mein schönstes Valentinsgeschenk:

Es ging heute morgen drum, wie ich spontan eine Glasscheibe hochziehen kann, falls mir mal mein Ex über den Weg laufen sollte.

Ich war Nachmittags dann einkaufen, und traf ihn.

Ich zitiere eine PN von mir (hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln)


Zitat von Raida:
Es brauchte sie nicht mehr wirklich.
Ich hatte heute schon den ganzen Tag ein gutes Gefühl, keine Gedanken die bei ihm waren.
Ich hatte mein Leben wieder.

Ich traute dem Frieden (noch) nicht.
Der Weg war ja nie linear.

Und irgendwie hatte auch ich noch so ein fünkchen Idealisierung in mir.

Als ich ihm dann begegnet bin, und sogar mit ihm reden "musste" merkte ich, dass ich den Entzug hinter mir habe, und es war eine Desillusionierung.

Vor 10 Stunden • x 1 #17


Rosa-91

Rosa-91


1480
4
1639
Auch mit Valentin wars ein furchtbarer Tag.

Was allerdings schön war: Ich bereite gerne meiner Familie eine Freude und dies ist mir gelungen.

Den Rest des Tages habe ich in die Tonne gekloppt.

Vor 9 Stunden • #18


Tuvalu123

Tuvalu123


327
2
413
Zitat von YsaTyto:
mir irgendwann klar wurde, wie verdammt wichtig selbst kleinste liebevolle Gesten eines Fremden sein können

Oh ja, dito. Habe da auch diverse Geschichten erlebt.
Ich immer noch im schlimmsten LK, vollkommen verwühlt, Sonntags beim Bäcker. Eine junge Frau stand neben mir. Nachdem sie fertig war, drehte sie sich zu mir und fragte mich, ob sie mir etwas sagen dürfe. Ich war etwas irritiert. Dann sagte sie mir ich hätte eine schöne angenehme Aura und noch ein bisschen mehr.

Das faszinierte und berührte mich damals gleichzeitig. Sie hatte ja keine Ahnung wie sehr ich litt. Oder vielleicht doch und spürte etwas.

Ich bemerke auch häufiger, dass Frauen lächeln, wenn man sie ansieht und selbst dafür offen ist. Das finde ich schön, es zeigt mir, dass Menschen einander nicht vollkommen egal sind. Es ist ein bisschen wie, ich weiß Bescheid, hier ein Lächeln, Schwester Das hebt sicherlich für jeden Beteiligten das Gemüt.

Vor 6 Stunden • x 1 #19


Mamelia


23
3
14
Valentinstag. Vor ein paar Tagen noch hätte ich gesagt ist mir egal. Ich weiß, dass ich etwas von ihm bekommen hätte und ich hatte eine süße Karte für ihn. Die liegt jetzt zusammen mit allen anderen Sachen in einem Karton.

Vor 6 Stunden • x 1 #20


YsaTyto

YsaTyto


2385
4977
@Tuvalu123

Zitat:
Ich immer noch im schlimmsten LK, vollkommen verwühlt, Sonntags beim Bäcker. Eine junge Frau stand neben mir. Nachdem sie fertig war, drehte sie sich zu mir und fragte mich, ob sie mir etwas sagen dürfe. Ich war etwas irritiert. Dann sagte sie mir ich hätte eine schöne angenehme Aura und noch ein bisschen mehr.

Das faszinierte und berührte mich damals gleichzeitig. Sie hatte ja keine Ahnung wie sehr ich litt. Oder vielleicht doch und spürte etwas.


wie schön! vielleicht hat sie auch Deine Traurigkeit gesehen und hat Dich bewusst auf was schönes an Dir aufmerksam gemacht

Zitat:
Ich bemerke auch häufiger, dass Frauen lächeln, wenn man sie ansieht und selbst dafür offen ist. Das finde ich schön, es zeigt mir, dass Menschen einander nicht vollkommen egal sind. Es ist ein bisschen wie, ich weiß Bescheid, hier ein Lächeln, Schwester ;) Das hebt sicherlich für jeden Beteiligten das Gemüt.

ja genau! Das kenne ich auch! Ziemlich viele Frauen sind offen für so einen freundlichen Blickkontakt, manchen sieht man an, dass sie so ein bisschen in diesem Großstadtmodus sind- sich halt durch`s Gewühl durchboxen mit leicht grimmigen Gesicht. Das schöne ist, dass viele von ihnen sofort drauf einsteigen, wenn man liebevoll lächelt, Platz macht usw. Ich staune oft, wie sich das angespannte Gesicht in ein weich lächelndes verwandelt Umgekehrt erlebe ich das auch, wenn ich im etwas zornigem Modus bin Echt kleine Herzöffner!

Vor 11 Minuten • x 2 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag