12

Harte Trennung und will ex nach fast 2 jahren zurück

M
Ich hatte ihr nach einem halben Jahr ca zum Geburtstag die Kette gegeben die ich ihr noch versprochen hatte(Briefkasten eingeworfen), ja sehr dumm.
Wir haben 2 Tage voneinander entfernt Geburtstag. Nach meinen Geburtstag kam sie morgens und gab mir die Kette wieder. Danach holte sie der Typ ab im teuren Auto. Er ist reich S. und nahm/nimmt tilidin aber bezweifle das er süchtig danach ist.

16.01.2022 18:35 • #16


M
So jetzt kam die Nachricht obwohl ich nach dem niederschreiben was passiert ist, zusammen mit den verarbeiten das sie mich auch ziemlich dazu gedrängt hatte das alles so passiert ist, nicht mehr geschrieben hab. Die nachricht das sie glücklich ist und kein kontakt und chance.
Oh mann wie konnte ich so blind sein, sie hat mich emotional manipuliert und ich war schwach.
Ich werde nicht antworten aber soll sie ihren Weg gehen. Ich hätte vorher Schluss machen sollen aber liebe machte blind. Sie war eifersüchtig, wenn ich was jemanden erkläre(Unterricht, frau) aber ging mir 3 mal in der Grauzone fremd. Sind noch einige unerzählte Sachen aber irgendwie hab ich im Gefühl wir sind recht quitt. Danke für eure Beiträge.

16.01.2022 21:38 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag