12

Harte Zeit

C
Hallo allerseits!
Vor lauter Loslassen ist mir gar nichts mehr geblieben.
Ich habe meinen kleinen Bruder bei einem Arbeitsunfall verloren, als ich gerade mit meiner Tochter im 7. Monat schwanger war. Er war erst 27 und ist in kürzester Zeit verbrannt. Ich hatte ein Nahtoderlebnis, wäre meine Tochter nicht in mir gewesen, wär ich jetzt tod. Ihr geht's gut, Sie ist mittlerweile 13 Jahre alt, gesund, clever und halt gerade ein Teenager. Hab das Studium geschmissen, um eine Familie zu haben.
Vor 6 Jahren kam nach 14 Ehejahren die Scheidung, konnte meinem Mann nicht verzeihen, dass er mich damals im Stich gelassen hat. Er hat fest Kohle gemacht und sich eine 13 Jahre jüngere Ausländer in genommen. Er hat mich mit Kinderwunsch sitzen gelassen.
Letztes Jahr ist mein Vater auch noch verstorben und mit meiner Herkunftsfamilie fang ich nichts mehr an, seitdem ich nicht mehr bereit bin zu geben und mich aufzuopfern.
Ich hatte 4 Schulter-Operationen und fahre jetzt endlich auf Reha für 43 Tage.
Männer sind absolut zum speiben - entschuldige mich bei den Lieben, intelligenten des anderen Geschlechts.
Ich bin zu klug, hab eine gute Figur und ein Gehirn, welches dem Gespräch dient. Ich geb meistens den Ton an und lasse mich nicht unterordnen. Da ich auch ein Kind habe, ist es nahezu unmöglich geworden, jemanden zu finden, der nicht nur S. will.
Entweder sind's zu jung oder komplette Ar..
Aus Verzweilflung ist bereits Resignation geworden und ich fall wieder in die Trauer.
Habe mich im Fitnesscenter fix angemeldet, da dort eh nur aufgeblasene Idioten sind, somit entkomme ich zumindest 1x den dummen Männern.
Bitte seid's so lieb u schreibt was Positives.
Lieben Dank, Carmen

15.08.2018 23:01 • x 1 #1


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Was sollen wir dir an Positives schreiben? Weißt du, ich habe hier viele traurige Geschichten kennengelernt und meine ist, auch nicht schöner, als andere.

Zitat von Cwieser:
Ich bin zu klug, hab eine gute Figur und ein Gehirn, welches dem Gespräch dient. Ich geb meistens den Ton an und lasse mich nicht unterordnen.


Nur, wenn du den Ton angeben willst, dann brauchst du keinen Partner.

15.08.2018 23:25 • x 1 #2


A


Harte Zeit

x 3


BrokenHeart
Und schon wieder erinnert mich dieses Thema an ein anderes . . *kein weiterer Kommentar

Mich wundert nur, dass hier immer mehr Frauen auftreten, die sich für zu klug für diese Welt halten, aber nichts auf die Reihe bekommen.

Zitat von Cwieser:
Ich bin zu klug, hab eine gute Figur und ein Gehirn, welches dem Gespräch dient. Ich geb meistens den Ton an und lasse mich nicht unterordnen.


Was hat denn unterordnen mit Kompromissen gemein? Ich denke mal gar nichts.

Und nur mal so: Ich habe schon in viel früheren Jahren meine Eltern und auch Geschwister durch Tod verloren. Das hat aber nicht -und so rein gaaaar nichts- mit meinem jetzigen Leben zu tun

15.08.2018 23:40 • x 2 #3


Lebensfreude
Was wäre denn für Dich was Positives?

Es gibt bekloppte Männer und genau so viele bescheuerte Frauen. Das hält sich die Waage.

Es gibt aber auch viele gute und erwachsene, reflektierte Männer und Frauen.
Das ist sehr positiv.
Ich treffe fast nur Menschen, die mir gut tun. Muß wohl an mir liegen.

16.08.2018 00:01 • x 3 #4


BrokenHeart
vielleicht solltest Du einfach mal leben .... einfach mal so, jaaa, klingt doof, ist aber so
ohne Rücksicht darauf, was andere denken oder sagen

mal die schönen Seiten genießen und sich an kleinen Dingen freuen, die das LEBEN ausmachen....
schon mal darüber nachgedacht?

Was ist Dir denn wichtig?

16.08.2018 00:14 • x 1 #5


C
Es gibt auf beiden Seiten Idioten aber auch tolle Menschen, so ist das Leben.

Jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, ich hab als Kind meinen Vater von 1 Sekunde zur anderen verloren, wurde von meinen Geschwistern und in der Schule ausgegrenzt, habe meine Mutter nach einem Suizidversuch halb tot tagelang auf der Couch liegen sehen, wurde ins Heim abgeschoben, habe diverse chronische Erkrankungen, wurde von Partnern belogen, verarscht und seelisch Missbraucht aber who cares, alleine ich bin für mein jetziges Wohlbefinden verantwortlich und klammer mich nicht mehr an das was mal war, das ist vergangen und eh nicht zu ändern, ich habe meine Seele aufgeräumt um mir eine schöne Zukunft zu schaffen, ich weiß zwar noch nicht wie diese aussehen soll aber auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel...aber nicht wenn man sich selbst bemitleidet.

Du willst klug, unabhängig und stark sein? Dann sei es auch aber nicht nur in Worten

16.08.2018 01:02 • x 4 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag