57

Hartnäckig fremdverliebt, und jetzt?!

O
Naja, die Te hat mit ihrer Beichte ja nicht nur Unruhe in eine fremde Beziehung gebracht, sondern zeitgleich nicht nur sich selber lächerlich, sondern und das finde ich richtig schlimm ihren Mann vor allen bloß gestellt.

Die Schulmuddis und Vaddis werden ja wissen mit wem die TE verheiratet ist.
Und so eine skurrile Aktion wird die Frau sicher nicht für sich behalten.

Ich wäre als Mann der TE stinksauer. Aus diversen Gründen.
Und da ist es völlig irrelevant ob er Naturwissenschaftler oder Müllmann ist. Aber so bloßgestellt von der eigenen Frau? Neeee. Das ist schon echt fies.

31.01.2020 23:08 • x 1 #61


E
Zitat von 6rama9:
P.S. Mir ist völlig unklar, wie du der Frau von Mr X sagen konntest, dass du dich in ihn verknallt hast. Außer du wolltest eine Anzeige wg Stalking provozieren. Erklär doch mal, was du dir von der Aktion versprochen hattest.


Mir wiederum ist völlig unklar inwiefern das den Straftatbestand der Nachstellung erfüllen soll. Geh mal zur Polizei und versuche jemanden wegen Nachstellung anzuzeigen, weil er Dir offenbart hat, dass er sich in Deine Frau verknallt hat. Wenn sonst nichts weiter geschehen ist, wird der Versuch einer Anzeige erfolglos bleiben.

Was sie sich davon versprochen hat? Wirkt auf mich so, als habe sie gehofft, sich dadurch selbst Einhalt gebieten zu können. Sie legt es allen Betroffen gegenüber offen und hofft darauf, dass sie in der Folge daran gehindert wird, ihren Kontakt zu Mr. X weiter zu vertiefen.

Zitat von 6rama9:
Naja, es kommen halt ein paar schräge Dinge zusammen: Die ungesaund anhaltende Verliebtheit in einen Mr X, das seltsame Geständnis, die Unfähigkeit einen klaren Kopf zu bekommen... da hat für mich jemand schon ein wenig seelische Schieflage. Daher denke ich, dass es unbedingt sinnvoll ist, solche Aktionen zu hinterfragen.

Das liegt in der Natur der Sache. Es gibt in diesem Forum kaum eine Geschichte, bei der sich nicht mindestens einer der Beteiligten in seelischer Schieflage befindet. Weißt Du doch selbst, ist doch einer der Gründe, warum Dich das Forum so fasziniert, oder?

31.01.2020 23:33 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag