Hast Du mich betrogen in all den Jahren

M
Diese Frage stelle mir meine Freundin am Tag an dem SIE sich nach 16 Jahren von mir trennte. Sie liebte mich eben nicht mehr.
Am Tag vor der Trennung, an dem ich beruflich unterwegs war, soll Sie mich laut einer Freundin betrogen haben.
Aber kann man so dreist sein ?
Den Partner.nach Betrug fragen wenn man selber gerade einen begangen hat.?
Oder hat sie erwartet.das ich JA sage und sie sich besser fühlt.
Habe sie in all den Jahren nicht betrogen.
Kann man so dreist sein ?
Das bringt mir schlaflose Nächte.

13.04.2015 21:19 • #1


M
Ja so dreist kann Man(n)/Frau sein.
Die Freundin fetzt ja. Hoffe der Wahrheitsgehalt liegt bei 99.9%.
Unter welchen Umständen soll der Betrug stattgefunden haben?
Wie lief eure Beziehung im gesamten?

13.04.2015 21:56 • #2


A


Hast Du mich betrogen in all den Jahren

x 3


I
Frau kann so dreist sein ! Meine unterstellte mir immer Lügen,Betrügen und Fremdgehen, alles Böse immer und immer wieder, dabei war sie es, die die alles getan hat betrogen, gelogen und hintergangen! Sie hat auf Ehrlichkeit, Treue und Loyalität gepocht, aber selber kein Stück davon gelebt !

13.04.2015 22:52 • #3


T
Darf man nicht viel drum geben. Mein Ex hat mir die gleiche Frage gestellt. (Er hatte mehrfach betrogen mich wegen ner anderen verlassen.) Hat mir die Frage aber erst drei Jahre nach der Trennung gestellt
.Einleitung: Was ich Dich schon sehr lange fragen wollte ....naja. Ich war ihm treu.
Die absolute Ironie - er war während der Beziehung immer eifersüchtig, ich hab ihm vertraut.Er wollte ne monogame Beziehung, ich hätte mir auch eine offene vorstellen können ...
Kam für ihn aber auf gar keinen Fall in Frage...

13.04.2015 22:54 • #4


B
...dazu gibt's diese nette Redewendung:

Was ich denk und tu das trau ich jedem Anderen zu.

Ich denke auch, dass eine solche Frage eher eine Form von Absolution bewirken soll. Ist der Partner auch fremdgegangen, dass muss sich der, der ihn verlässt, nicht mehr allzu schlecht fühlen.
Miese Tour.

13.04.2015 23:07 • #5


L
Angriff ist die beste Verteidigung, ein Grundsatz von notorischen Fremdgängern!

14.04.2015 06:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag