Hat das alles Zukunft

W
Guten Morgen heute muss ich auch einmal schreiben da ich absolut nicht weiss wo mir der Kopf steht!

Ich war bis Februar 2013 in einer Ehe (mein Mann ist spontan ohne vorankündigung ausgezogen hatte zu dem Zeitpunkt 3 Kinder).

Dann Habe ich jemanden kennengelernt (er kannte mich noch von der Schule ich ihn aber nicht) . Wir kamen sehr schnell zusammen das noch im Februara 2013.

Ich musste umziehen und er hat mir geholfen! Eigentlich wollte ich keine Beziehung da ich mit meinem Exmann erst abschliessen wollte im Kopf . Dachte aber der neue hilft mir das zu überstehen!

Im Mai bin ich schwanger geworden mit Nr 4 von meinem neuen Partner! Er wollte ein Kind nur nicht zu diesem Zeitpunkt! Durch die Schwangerschaft sind wir zusammen geblieben!

Die kleine ist jetzt 4 Monate!

Nun folgendes Problem vom ersten Tag an hat er mich verarscht nach Strich und faden sei es Online oder andersweitig! Sobald ich eine Sache aufgedeckt habe hiess es immer das war ein Freund von ihm der uber sein Handy geschrieben hat! Es war ein Freund von ihm der mehrer Facebook accounts hätte ebenso accounts auf Se... Seiten! Nach dem ich es immer aufdeckte existierten diese accounts nicht mehr und wurden gelöscht!

Einer existiert noch wo er meint es sei er nicht aber ich weis es zu 1000 Prozent und nehme es so hin! Seit November arbeitet er nicht mehr also fast 8 monate schon! Er schreibt zwar bewerbungen will aber nur etwas bestimmtes arbeiten (wo er aber keine chancen hat und wenn man ihn möchte ist ihm das Geld zu wenig , also bleibt ALG2) .

Jeden Tag streiten wir uns!

Körperliche Nähe gibts schon garnicht mehr ! Mir ist ein Kuss von ihm sehr befremdent!

Eigentlich leben wir nebeneinander her sitzen abends zusammen vor dem TV und die rest der zeit verbringt er mit seinem Iphone bei Facebook etc....

Was ich ihm erzähle nimmt er oft garnicht wahr!

Er meine ich würde nur meckern! Aber das er mit Schuld hat will er nicht begreifen!

Ich bereue das alles so das ich mir jeden Tag wünsche das das alles nie so passiert wäre und dieser Mann nie in meinem Leben getreten wäre!

Ich haette mich auch schon längst getrennt aber er will das Baby dann mit nehmen und das kann ich nicht! Also leide ich weiter! Jeden Tag weinen etc.

Er würde am liebsten den ganzen tag auf dem sofa liegen mit dem Iphone und nichts tun!

Er meint ich könnte ich nicht mal abschalten etc. Ne ist klar ich habe einen haushalt mit Kindern. Wäsche putzen kochen etc muss erledigt werden . Baby muss gefüttert werden.

Wenn ich nicht drum bitte ob er mal die küche wischt heisst es er hat meinem sohn vom kindergarten abgeholt . Wenn ich sag ja ich muss ja auch wäsche etc machen kommt direkt ja meine wäsche brauchst du nicht waschen die kann ich auch zuhause waschen!

10 mal bestimmt ist er schon gegangen und kam abends wieder zurück . die letzten male habe ich ihn zurück geholt!

Nun ist das ales en bisschen durcheinader hier aber ich weis absolut nicht mehr was ich machen soll!

Am besten den Kopf vor dem nächsten Baum und alles hat ein Ende (

LG wurm 22

17.06.2014 09:58 • #1


Feya79
Hallo


Jetzt beruhige dich erstmal

Es gibt für alles eine Lösung. So wie es aber aussieht, wäre es das beste das ihr euch trennt. So kann doch euer Leben nicht weitergehen oder meinst du nicht ? Der Respekt fehlt da ja mittlerweile völlig.
Deine Kinder leiden automatisch in dieser Situation mit, denn dir geht es nicht gut, dass überträgt sich automatisch auf die Kinder. Auch den täglichen Streit bekommen sie mit.

Klar bereust du es heute das du ihn damals kennen gelernt hast, aber du darfst nicht vergessen das trotz allem ein Kind in eurer Beziehung entstanden und das ist doch auch etwas wunderbares

Hast du denn jemanden der dich jetzt ein wenig auffangen kann ?
Vielleicht deine Eltern oder Freunde? Das wäre bei dir schon sehr wichtig das du dir irgendwo Unterstützung holst.

Liebe Grüße
Feya79

17.06.2014 11:09 • #2


A


Hat das alles Zukunft

x 3


A
Zitat von wurm22:
Nun folgendes Problem vom ersten Tag an hat er mich verarscht nach Strich und faden sei es Online oder andersweitig!

Jeden Tag streiten wir uns!

Körperliche Nähe gibts schon garnicht mehr !

Ich bereue das alles so das ich mir jeden Tag wünsche das das alles nie so passiert wäre und dieser Mann nie in meinem Leben getreten wäre!

Ich haette mich auch schon längst getrennt aber er will das Baby dann mit nehmen und das kann ich nicht! Also leide ich weiter! Jeden Tag weinen etc.

10 mal bestimmt ist er schon gegangen und kam abends wieder zurück . die letzten male habe ich ihn zurück geholt!
hallo

warum hast du ihn zurückgeholt ? was erwartest du ? das er sich ändert ?
gerade getrennt, gleich der nächste mann und das nächste kind und du wolltest erst deine trennung verarbeiten und hast dir gleich die nächsten probleme aufgeladen.
du weisst doch selbst, dass er dir nicht so schnell das gemeinsame kind entziehen kann, und schiebst es vor, damit du nicht in die handlung kommen brauchst um das zu tun, was notwendig wäre.

er wird sich nicht ändern, aber du kannst es tun, fange damit an!
übernehme verantwortung für dich und die kids. in so einer spannungsgeladenen atmosphäre aufzuwachsen tut keinem kind gut.

lasse den kerl bleiben wo er ist, hole dir unterstützung wenn du allein nicht klar kommst, z.b. kinder/familienhilfe und mache dir einen plan wie du aus dieser zwickmühle wieder raus kommst und welche hilfreichen ressourcen dir zur verfügung stehen.

alles gute!

17.06.2014 11:11 • #3


V
zitiere:
Ich bereue das alles so das ich mir jeden Tag wünsche das das alles nie so passiert wäre und dieser Mann nie in meinem Leben getreten wäre!

Ich haette mich auch schon längst getrennt aber er will das Baby dann mit nehmen und das kann ich nicht! Also leide ich weiter! Jeden Tag weinen etc.


alles kaputt und kaputter bei euch! da hilft nur das ganze zu beenden!
ich nehme an, das Baby hält dich noch da? aber ich bitte dich, wie kommst du auf die idee, er würde es mitnehmen? ihr deid doch nicht mal verheiratet, soweit ich verstanden habe.
hat er überhaupt einen job, weil du schreibst, er würde den ganzen tag nur rumliegen?
was sind dann das frü grundlagen, dass man ihm das baby zugesprochen bekommt?
geh zum jugendamt und bitte da um hilfe. das kann nie und nimma sein, dass du das kind jetzt verlieren wirst!

17.06.2014 11:18 • #4


W
Ja er hat das baby schonmal angezogen und mit genommen. Und das hindert mich! Ändern tut sich nichts das stimmt jeden Tag dasselbe! Aber er sagt ja liegt alles an mir weil ich mecker. Wenn ich nur sage ich helfe meinem Sohn und du fütterst die kleine heißt es direkt schön das du das alles bestimmst. Nein ich habe keinem zum sprechen. Ich wollte zum Psychologen das wollte er auch nicht .

17.06.2014 11:31 • #5


V
ist ja nicht zu fassen! er erpresst dich, macht mit dir was er will.
gehe und hole dir hilfe. so wie er ist, kommst du alleine nicht durch.

17.06.2014 12:03 • #6


Feya79
Also was ER will solltet dich jetzt mal nicht nicht mehr interessieren.Lasse dich bitte nicht noch weiter verunsichern und schon gar erpressen.


So leicht kann er dir das Baby nicht wegnehmen, denn da spielt nicht nur die Rolle ob er das überhaupt will, sondern da gibt es zig Faktoren die eine Rolle spielen. Und ER hat das mal gar nicht zu bestimmen.

Du kannst dir auch Unterstützung vom Jugendamt holen.Für solche Fälle gibt es dort auch extra Berater
die Dir nicht nur bei dieser Sache helfen.
Und falls Du Angst vor deinem Ex (freund ) hahst, schon alleine weil es um dein Kind geht, würde ich auch nicht zögern die Polizei einzuschalten.

Ich weiß das sind schon schwierige Schritte, aber so darf es ja nicht weitergehen

17.06.2014 13:30 • #7


W
Da erzählt er mir gerade was von fremden . Ich sagte das es mich nicht interessiert, seine Antwort ja er wollte mal normal mit mir reden. Ich sagte das wir eigentlich wichtigeres zu klären hätten. Nun wieder Funkstille hier

17.06.2014 21:55 • #8


Feya79
Und jetzt ?

Da bringt auch reden nichts mehr
Jetzt sitzt du wahrscheinlich da und ärgerst dich wieder über ihn.

Er will auch wahrscheinlich nicht mehr reden, ich meine über die Wichtigen Dinge, sonst wäre ja jetzt nicht wieder Funkstille. Ich würde mir die Kraft sparen.

17.06.2014 22:08 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag