wurm22
Gast
Ich war bis Februar 2013 in einer Ehe (mein Mann ist spontan ohne vorankündigung ausgezogen hatte zu dem Zeitpunkt 3 Kinder).
Dann Habe ich jemanden kennengelernt (er kannte mich noch von der Schule ich ihn aber nicht) . Wir kamen sehr schnell zusammen das noch im Februara 2013.
Ich musste umziehen und er hat mir geholfen! Eigentlich wollte ich keine Beziehung da ich mit meinem Exmann erst abschliessen wollte im Kopf . Dachte aber der neue hilft mir das zu überstehen!
Im Mai bin ich schwanger geworden mit Nr 4 von meinem neuen Partner! Er wollte ein Kind nur nicht zu diesem Zeitpunkt! Durch die Schwangerschaft sind wir zusammen geblieben!
Die kleine ist jetzt 4 Monate!
Nun folgendes Problem vom ersten Tag an hat er mich verarscht nach Strich und faden sei es Online oder andersweitig! Sobald ich eine Sache aufgedeckt habe hiess es immer das war ein Freund von ihm der uber sein Handy geschrieben hat! Es war ein Freund von ihm der mehrer Facebook accounts hätte ebenso accounts auf Se... Seiten! Nach dem ich es immer aufdeckte existierten diese accounts nicht mehr und wurden gelöscht!
Einer existiert noch wo er meint es sei er nicht aber ich weis es zu 1000 Prozent und nehme es so hin! Seit November arbeitet er nicht mehr also fast 8 monate schon! Er schreibt zwar bewerbungen will aber nur etwas bestimmtes arbeiten (wo er aber keine chancen hat und wenn man ihn möchte ist ihm das Geld zu wenig , also bleibt ALG2) .
Jeden Tag streiten wir uns!
Körperliche Nähe gibts schon garnicht mehr ! Mir ist ein Kuss von ihm sehr befremdent!
Eigentlich leben wir nebeneinander her sitzen abends zusammen vor dem TV und die rest der zeit verbringt er mit seinem Iphone bei Facebook etc....
Was ich ihm erzähle nimmt er oft garnicht wahr!
Er meine ich würde nur meckern! Aber das er mit Schuld hat will er nicht begreifen!
Ich bereue das alles so das ich mir jeden Tag wünsche das das alles nie so passiert wäre und dieser Mann nie in meinem Leben getreten wäre!
Ich haette mich auch schon längst getrennt aber er will das Baby dann mit nehmen und das kann ich nicht! Also leide ich weiter! Jeden Tag weinen etc.
Er würde am liebsten den ganzen tag auf dem sofa liegen mit dem Iphone und nichts tun!
Er meint ich könnte ich nicht mal abschalten etc. Ne ist klar ich habe einen haushalt mit Kindern. Wäsche putzen kochen etc muss erledigt werden . Baby muss gefüttert werden.
Wenn ich nicht drum bitte ob er mal die küche wischt heisst es er hat meinem sohn vom kindergarten abgeholt . Wenn ich sag ja ich muss ja auch wäsche etc machen kommt direkt ja meine wäsche brauchst du nicht waschen die kann ich auch zuhause waschen!
10 mal bestimmt ist er schon gegangen und kam abends wieder zurück . die letzten male habe ich ihn zurück geholt!
Nun ist das ales en bisschen durcheinader hier aber ich weis absolut nicht mehr was ich machen soll!
Am besten den Kopf vor dem nächsten Baum und alles hat ein Ende
LG wurm 22