Traurige80
- 93168
Traurige80
OnOffine
Traurige80
Zitat von OnOffine:Kommt für mich so vor, als seist du ein Lückenbüßer. Wenn er gerade langeweile hat und nichts besseres anliegt, dann ruft er dich an. Wenn du mal möchtest das er kommt und er da eigentlich keine Lust darauf hat oder andere Optionen hätte, dann sagt er ab oder hält dich hin. Ich denke nicht, dass da mehr als eine F+ bei rum kommt.
bazinga
Traurige80
OnOffine
Zitat von Traurige80:Mich verletzt es immer noch das er das mit seiner Ex gleich öffentlich gemacht hat und sich hinter meinem Rücken mit ihr getroffen hat .
KBR
Traurige80
KBR
Traurige80
KBR
Zitat von Traurige80:@KBR ich empfinde deinen Beitrag als beleidigend , ich muss mich von niemanden so hin stellen lassen .
Es stimmt das ich Gutmütig bin bis zu einem gewissen Grad aber wehe wenn man den überschreitet.
Traurige80
Zitat von KBR:Ich hatte mit vielen Menschen eine ähnliche Kiindheit und kann bestätigen, dass eine ähnliche Sozialisation verbindet. Aber darum muss man nicht mit jemandem zusammen sein, der einem nicht gut tut.
Aber nicht er ist das Problem sondern Du. Er verhält sich so, weil er das mit Dir machen kann. Lässt Du das nicht mehr mit Dir machen, kann er sich auch nicht mehr so verhalten oder zumindest hat es keine Auswirkungen mehr auf Dich. Logisch, oder?
Du bist sein seelischer Mülleimer? Gut genug, wenn er gerade nichts anderes zu tun oder keinen Ansprechpartner hat? Das ist keine Auszeichnung sondern ein Ausnutzen Deiner Gutmütigkeit.
Vielleicht hat sie mehr Rückgrat und ist deshalb viel interessanter.
Aber was schreibe ich eigentlich? Ich habe nicht den Eindruck, dass etwas von dem Geschriebenen bei Dir ankommt. Also wirst Du Dich von ihm noch eine Weile ausbeuten lassen, bis Du selber genug hast.
KBR
bazinga
KBR
Zitat:Erst wenn traurige80 nicht mehr über ihn nachdenkt, sondern über sich. Über IHRE Bedürfnisse und Rechte.
Wenn sie erkennt, dass SIE der bestimmer in ihrem Leben ist.