11

Hat das mit mit meinem Ex Zukunft?

B
Tut ja auch weh. Und Spaß macht es auch nicht.
Aber die Authentizität, die man gewinnt, ist es wert.

Wollen wir es traurige80 wünschen.

Gute Nacht

27.08.2017 22:53 • x 1 #16


T
Ich finde es grade lustig wie hier über Leute geurteilt wird die man nicht kennt und die sich neu angemeldet haben .Wegen einiger Sätze die man geschrieben hat . Da gibt es noch so viel drum herum was ich hier nicht schreiben mag , und ihr glaubt ernsthaft ihr könnt über mich urteilen.
Wenn ihr der Meinung seid ich bin bedürftig, von mir aus. Ich habe schon so viel erlebt und geschafft das ich darüber grade nur lachen kann .
Ich versuche mir grade darüber klar zu werden ob ich überhaupt noch Kontakt zu ihm will und in welcher Form, da habe ich keine Lust mich hier herum zu streiten.

27.08.2017 22:59 • #17


A


Hat das mit mit meinem Ex Zukunft?

x 3


T
Zitat von bazinga:
Tut ja auch weh. Und Spaß macht es auch nicht.
Aber die Authentizität, die man gewinnt, ist es wert.

Wollen wir es traurige80 wünschen.

Gute Nacht


Hier sollte wohl jeder mal vor der Eigen Tür kehren anstatt mit Steinen zu werfen. Einige Leute neigen dazu auf anderen herum zu hacken und boshafte Kommentare los zu lassen, absolut unnötig.

27.08.2017 23:02 • #18


B
Schade liebe traurige80 ,

Du hast nichts verstanden. Nicht mal, dass dir niemand was schlechtes will.

Ich verabschiede mich daher aus diesem thread und wünsche dir alles gute.

27.08.2017 23:14 • #19


K
Das alles hat nichts damit zu tun, was Du in Deinem Leben schon geleistet hast und was Dir hier auch niemand abgesprochen hat.

Deine Beiträge lassen darauf schließen lassen, dass Du emotional, zumindet was diesen Mann betrifft, sehr bedürftig bist. Sich so darauf einzulassen, dass er die Regeln macht, spricht dafür. D.h. nicht, dass Du es finanziell oder in irgendeiner anderen Beziehung bist.

Aber Du bist ja auf dem richtigen Weg, wenn Du über Konsequenzen nachdenkst. Frage Dich, warum Du Dir seine Verhalten gefallen lässt, denn irgendetwas löst ja ganz offenbar Unbehagen in Dir aus. Sonst würdest Du ja hier nicht schreiben. Warum hast Du Dich z.B. wieder von ihm umgarnen lassen? Hat Dir das geschmeichelt? Warum brauchtest Du das von einem Mann der Dich schon vorher schlecht behandelt hat? Warum hast Du Dich überhaupt nochmal mit ihm befassst? Hast Du angenommen, er würde sich ändern? Falls ja, warum? Usw.

Vielleicht können andere es Dir mit anderen Worten besser erklären oder es braucht einfach noch etwas Zeit, bis Du gesunde Grenzen ziehen kannst. Ich weiß nicht, was Du hier erwartet hast, aber die Auseinandersetzung miteinander bedeutet eben auch mal, Dinge lesen zu müssen die einem nicht gefallen (und genauso, auch die Möglichkeit mal mit der Einschätzung einer Situation vollkommen daneben zu liegen). Dennoch finde ich es etwas befremdlich, dass Du auf die hiesige Auseinandersetzung mit Deiner Situation, die Dir ja immerhin so viele Probleme bereitet, dass Du hier bist, in dieser Weise reagierst

Alles Gute!

27.08.2017 23:16 • #20


Kinbakubi
Hallo Traurige80,
Bedürftig ist kein Schimpfwort, denke ich. Ich bin auch bedürftig, nach Nähe, Geborgenheit, Anerkennung, Liebe.
Meine Psychologin bläute mir immer wieder ein: Stelle Du Dich an die erste Stelle, Du bist Dir selbst die wichtigste Person! Liebe Dich selbst mehr! Erkenne, wenn jemand Dir nicht gut tut und meide solche Menschen! (Signatur von bazinga)
Höre auf Dein Herz.
Fühlt es sich gut an, auf diesen Mann zu warten, diesen Mann zu treffen? Wirklich wirklich gut?
Trägt er Dich? Unterstützt er Dich? Stärkt er Dich? Beflügelt er Dich? Wertschätzt er Dich? Interessiert er sich für Dich? Sorgt er sich um Dich? Kümmert er sich um Dich? Ist er ein liebevoller Mann?
Deine Frage, warum sie und nicht ich hatte ich mir auch schon oft gestellt. Antwort: Sie war halt verfügbar! Nächstes Mal ist es jemand anderes, sagte ich mir. Na wenn ich Dir nicht so viel Wert bin, was ist denn in 10 Jahren?

27.08.2017 23:22 • x 1 #21


T
Ich bin keinesfalls so selbstlos wie es aussieht, ich muss ehrlich sagen ich will es ihm auch heimzahlen was er getan hat .
Umso mehr ich einen Schritt von ihm weg mache , umso näher kommt er. Und ich war diejenige die gesagt hatte er muss jetzt nicht mehr zu mir kommen , ich mache was anderes . Und ich habe gemerkt das ihm das weh getan hat . Und ja , es hat mich irgendwie gefreut . Keine Ahnung was daraus wird aber ich habe nicht das Gefühl das er die Zügel in der Hand hat .
Ich will das er sieht wie weh es tut wenn man sich den Kopf zerbricht weil der andere sich komisch benimmt und sich mit jemand anderem trifft . Ich merke das er nervös wird weil ich mich mit einem anderen Mann treffe , obwohl ich das nie direkt sage .

28.08.2017 00:44 • #22


T
@Kinbakubi
Es steht wohl zwischen uns das wir nicht darüber reden was das bei uns ist .
Will ich jetzt aber gar nicht . Ich kann nicht mit ihm darüber reden wenn ich es selbst nicht weiß .
Ich weiß aber das er mich sehr mag weil seine Augen strahlen wenn er mich sieht. Wenn wir zusammen sind ist es wie eine Auszeit vom Alltag. Er bemüht sich, macht sich Gedanken,kocht für mich. Was mich stört ist das er alles mögliche im Voraus plant - aber nur selten treffen mit mir.
Er wollte mich letzte Woche sogar spontan zu einem Freund mitnehmen der weit weg wohnt, das war mir aber zu spontan. Dieses ich hab jetzt grade Lust das du mitgehst mag ich nicht.
Aber er ist für mich trotz allem eine Vertrauensperson, er weiß vieles über mich was ich anderen nicht erzähle.

28.08.2017 00:53 • #23


T
Irgendwie läuft es seltsam zwischen mir und meinem Ex .
Wenn ich nach einem Treffen frage reagiert er abwehrend . Er sagt aber selber er merkt das nicht .
Das glaube ich ihm auch , ich denke er fühlt sich bedroht und hat Angst das ich ihm seinen Freiraum nehme . Das habe ich ihm auch gesagt . Seitdem ist die Stimmung komisch . Jetzt haben wir für morgen ein Treffen ausgemacht , abends um 20 uhr . Ich muss eine Stunde fahren und er fragt mich ob ich dann über Nacht bleibe ?
Sonst war das für ihn selbstverständlich. Ich habe ihn gefragt was das soll , er meinte das war nicht böse gemeint .
Aber langsam habe ich echt keine Lust mehr .
Reagiere ich über oder ist sein Benehmen daneben ?

04.09.2017 23:18 • #24


O
Er hat dich gefragt ob du über Nacht bleibst und ist nicht selbstverständlich davon ausgegangen, dass du es tust uns du rastest innerlich aus.... was ist denn schlimm an der Frage? Ehrlich, so lange du noch die Verletzungen der Vergangenheit in dir trägst, kann er nur alles falsch machen. So hat es echt keinen Sinn..

05.09.2017 12:04 • #25


T
Es ist vorbei .
Ich war heute bei ihm , er war total abweisend obwohl er wollte das ich komme . Ich fahre eine Stunde und er sagt nicht mal richtig Hallo .
Danach waren wir wandern wie geplant . Er ist gerannt wie verrückt als ob er es so schnell wie möglich hinter sich bringen will .
Ich habe mehrfach etwas gesagt , am Schluss bin ich wegen dem Wahnsinns Tempo gestürzt.
Ich bin dann heim gefahren . Er meinte warum ich gehe ?
Ich sagte er hat sich doch nicht mal gefreut als ich gekommen bin - und er hat nichts dazu gesagt , nur das ich bleiben soll .
Ich fand es unmöglich wie er sich benommen hat und hatte auch starke Schmerzen .

07.09.2017 23:53 • #26


T
Zitat von OnOffine:
Er hat dich gefragt ob du über Nacht bleibst und ist nicht selbstverständlich davon ausgegangen, dass du es tust uns du rastest innerlich aus.... was ist denn schlimm an der Frage? Ehrlich, so lange du noch die Verletzungen der Vergangenheit in dir trägst, kann er nur alles falsch machen. So hat es echt keinen Sinn..


Das lag daran wie er gefragt hat .
Uns sonst war das für ihn selbstverständlich.
Er war gestern angeblich mit einem Freund weg , aber irgendwas ist passiert. Er war komplett anders als gestern , plötzlich distanziert und kalt ohne das etwas war .
Ich habe den Verdacht das er sich mit einer Frau getroffen hat .

08.09.2017 00:12 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag