Hat das Leben ohne Partner keinen Sinn?

E
ich bin verzweifelt

schön langsam glaub ich wirklich, dass er mich total vermisst!

Hab mich seit gestern nicht gemeldet bei ihm, und am Abend (wo unsere Telefonier-Zeit war) schreibt er mir wieder mal a sms mit s.? ich ja sicher (hab Spaßhalber einfach mitgemacht) - er ok - ich drauf: *bla.en tu* - er brav. Habts viel schnee usw. wir schreiben die ganze Zeit a bissl

und ich mach ma immer wieder HOffnungen.... ich weiss es ist schlecht... aber wah -.-

07.12.2011 20:57 • #16


M
Lass Dich bloß nicht einlullen. Es kann genauso gut sein, dass Dein Ex gerade nichts zu tun hat und er sich deshalb meldet.
Er hat Dir in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass er Deine Gefühle nicht ernst nimmt.

Ich würde ein Gespräch mit ihm führen, um Klarheit zu bekommen. Entweder er gibt Euch eine Chance und es muss sich Einiges ändern - z.B. der gegenseitige Respekt - oder er soll sich nicht mehr melden und Du tust das auch nicht.

Alles andere ist eine reine Quälerei.

Aber mach, was Du für richtig hälst. Meine Ratschläge in Bezug auf Dein Selbstwertgefühl scheinst Du nicht gut zu finden bzw. kannst Du nichts damit anfangen...

07.12.2011 22:44 • #17


E
Hallo Leute,

ich muss nun wieder mal schreiben, denn mir gehts mittlerweile so beschissen, dass ich nicht nicht mehr weiss, wie es weiter gehen soll.

Meine Geschichte steht eh schon ganz oben, also nun wies weiter gegangen ist...
die ersten Tagen nach unserem Beziehungs-aus habe ich ihm 3-4 Tage immer SMS geschrieben, dass ich ihn so vermisse etc. - dann habe ich damit aufgehört, und er hat mir immer geschrieben... - wir haben damals mehr sms geschrieben, als wie wir noch zusammen waren (und das heißt was)

also am 1.12. war schluss... udn am 9.12. sind wir wieder zusammen gekommen, weil er mich wieder zurück haben wollte (und ich ihn natürlich auch)

- Soweit so gut... die erste Woche war er beim telefonieren usw. wieder total super drauf - wie wenn wir frisch verliebt wären.. - und dann kam halt wieder der Alltag ...

Ich habe ihn aber seit 30.10. (mein Geburtstag nicht mehr gesehen)
Jedes WE nach dem 9.12. habe ich ihn gefragt, ob er zu mir kommt, die Antwort war immer nen.... - ja ich hab immer nur geheult, und mir gedacht, tja super, wir sind zwar wieder zusammen, aber kommen tut er ned... -
Dann zu Weihnachten bin ich eigentlich fest davon ausgegangen, dass er kommt.. aber nichts wahr, ich fragte ihn, warum er ned kommt, und er meinte er fühle sich bei mir nicht wohl (bei meinen Eltern im haus) und er kann bei mir ned gut schlafen.... - gut wieder abgehackt... - mein Gedanke, naja zu Silvester wird er dann schon sicher kommen (wir haben immer zu 2. Silvester gefeiert) - gestern, bis 20 Uhr hat er sich ned gemeldet, also hab ich gedacht, rufst ihn halt an... ich ruf ihn an, er redet ganz normal, ich denk mir nur hm... wenn er kommen würde, würde er ja sagen für was telefonieren wir eig. wenn ma usn eh später sehn - doch nichts kam, also fragte ich nach ein paar Minuten kommst du heut wieder nciht? - er neein? ... na super.. ich bin wieder mal in Tränen ausgebrochen.. fragte ihn warum... er ja weißt ja eh schon, ich fühl mich bei dir nicht wohl, und ihm geht meine ganze Ortschaft wo hin, wenn in der Früh die Leute vorbei gehen, udn blöd schauen..etc., und er hat Angst vor meinen Eltern, dass sie ihm fragen stellen, warum er seit 2 Monaten nicht bei mir war... usw. - und er hätte eh gedacht, dass er kommt, nur ihm hat es dann wieder ned gefreut, dass er zu mir fahrt...! ... dann kam eine Meldung mit bin eh schon wieder am überlegen, ob ich ned wieder Schluss machen sollte - auf der einen Seite gehst ma ur am Wecker, und auf der anderen Seite vermisse ich dich aber ur ... alles zum schei.... er: weißt, wennst schlank wärst, hätt ich gesagt, komm setz dich ins Auto und fahr zu mir - aber das geht ja nicht, weil seine ganze Familie redet ja angeblich so blöd über mich wegen meiner Figur usw.! - Dann legte er auf mit den Worten es ist ja eh alles unnötig.. Wie ich Silvester verbracht habe? weinend, alleine in meinem Zimmer! um 23.30 Uhr bekam ich eine sms von ihm mit: ich wünsch dir aber trotzdem einen guten rutsch is neue jahr schatz ... -- geschmischte Gefühle, auf der einen Seite, habe ich mich ur gefreut, dass ich nach mehr als einem halben Jahr wieder mal ein Schatz höre, auf der anderen Seite war ich einfach nur traurig, weil ich Silvster alleine bin, und weil ich zwar mit meinem Freund zusammen bin, aber wann wir uns je wieder sehen... das ist halt auch eine andere Frage...! - dann habe ich heute bis 12 uhr geschlafen... wollte einfach von nix mitbekommen,... dann steh ich auf, und die großen tränen liefen schon wieder herunter.. - dann kam meine kleinere Schwester rein, sieht mich weinend und sagt hat dich da .... verlasesn? - war ja eh klar dass er wieder ned kommt ...- und ich habe noch viel mehr geweint! ... Jetzt vor einer halben Stunde geh ich runter zu meiner Mutter... die sagte sie wird jetzt in .... das Gestell putzn, weil sie lässt das nicht zu, dass er mich so verarscht, und ich tage/nächtelang weine, weil er wieder ned kommt, und das kanns ned sein usw. - also bin ich wieder aufs Zimmer und habe wieder weiter geweint... ich mein, auf der einen Seite will ich ja, dass sie ihm das Gestell mal putzt, nur dann wett ich, dass er nie wieder kommt, und dass es aus ist zwischen uns, auf der anderen Seite aber, will ich haben dass sie nix zu ihm sagt, weil er ja eh schon so schiss hat... Weihnachten und Silvster 2011 und allgemein das Jahr 2011 war der Horror für mich.. und ich will hoffen, dass ich NIE WIEDER so ein schei. Jahr miterleben muss... ich bin fertig mit meinen nerven, ich weiß nicht mehr, wies weiter gehn soll!.... was bringt sich eine Beziehung, wenn man eh immer nur alleine herum hockt? ich weiss einfach nicht mehr weiter

01.01.2012 15:35 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag