maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
also ich muss sagen ,so viele Details hättest du nicht schreiben brauchen, aber trotzdem ganz intressant
Also weißt du ich persönlich, schaue ja auch immer sehr aus Aussehen und bin wegen meines Ex auch sehr verwöhnt.
Leider gehen mir dadurch viele Möglichkeiten verloren, interessante Männer kennen zu lernen, da ich immer noch sehr vergleiche und mich auch vom äußeren stark angezogen fühle.
Aber......grundsätzlich ist es doch so, auch wenn jemand nicht "perfekt" aussieht, sondern irgendeine andere "Anziehungskraft" ausübt, man sich hingezogen fühlt zu diesem Menschen und zwar "menschlich" auf geistiger und seelischer Ebene , aber auch auf "körperlicher" s.ueller Ebene, dann spürt man das.
Ich finde davon abgesehen das Verhalten von F. alles andere als "normal".......also ich würde als Frau beim ersten Date ganz bestimmt weder Händchen halten, noch meine "s.uellen" Wünsche preisgeben und diese im Auto anbieten!
Vielleicht klingt das jetzt konservativ, aber wenn ich auf eine echte "Beziehung" aus bin, würde ich es nach Möglichkeit langsamer angehen lassen....es sei den beide können sich kaum zurückhalten und die Anziehungskraft ist so groß, dass es dann halt passiert.
Ansonsten finde ich das echt völlig daneben.
Man muss doch einen Menschen auch erstmal kennen lernen dürfen, die Chance haben ihm auf allen Ebenen näher zu kommen.....
Wie soll das auch funktionieren, du hast dich doch noch gar nicht "gelöst" von C. , du suchst aber krampfhaft nach "schnellem" Ersatz, also meinst du das muss sofort "Klick" machen, damit du C. in den Wind schießen kannst.
Dass das so nicht funktioniert , haben wir dir wohl alle schon versucht zu sagen....wenn du auf rein "s.uelle" Abenteuer aus wärst, dann würdest du dir dafür die Frauen aussuchen, die in dein "Beuteschema" passen.
Aber für eine Beziehung zu einer anderen Frau bist du einfach nicht bereit........egal ob sie dick oder dünn ist.....wenn es die "richtige" wäre, dann würde dir "alles" an ihr gefallen, weil ein Gefühl wie "Liebe" nicht den Körper oder die Figur abscannt, bevor es mit aller Macht deine Geist gefangen hält.......
Beim normalen kennen lernen, schaue auch ich zu aller erst aufs "Aussehen", weil ich ja noch gar nichts anderes von dem Menschen weiß, wie du schon sagst, was nützt aber die schönste "Hülle" wenn sie "leer" oder "gestört" und "verlogen" ist..........
Mein Ex war einer der schönsten Männer , die ich kenne, er hat mich verzaubert, aber mit Geist , Körper und Seele.......ich leide heute noch unter den Nachwirkungen der sechs jährigen Beziehung mit ihm, ich vergleiche immer noch , nach 10 Monaten, jeder Mann wird es jetzt schwer haben, aber ich kann mich nicht nur davon leiten lassen....und ich werde sehr auf der Hut sein, denn die "Maske" die er getragen hat, hat mich so geblendet, dass ich fast alles andere "ausgeblendet" habe.........tatsächlich war es aber so, dass er ein "Jekyll and Hyde" Verhalten hatte, dass bei mir auch bis heute nachwirkt.
Dennoch denke ich immer noch an die "wunderschönen" Momente und Zeiten der sechs Jahre, sehe immer wieder seine "schöne" äußere Hülle vor mir und in der Zwischenzeit lasse ich viele andere mögliche Partner an mir vorüber ziehen, weil ich sie gar nicht wahr nehme....und weißt du warum......weil ich mich innerlich immer noch nicht von IHM gelöst habe............
LG Maus