2

Hat er mich nur verarscht?

C
Als es mir am 03.November 2019 so schlecht ging und ich jemanden zum reden brauchte hat sich abends einer gemeldet und mir die Chance gegeben mich bei Ihm aus zu heulen, telefonisch er hat mir zu gehört und war für mich da gewesen er erzählte das er auch immer nur verarscht und verlassen wurde in der Liebe und er mich deswegen so gut verstehen konnte. Es hat sich wirklich so angefühlt als würde ich mal sowas wie einen guten Freund haben in meinen Leben wo man sich gegenseitig tröstet.
Er spielte gleich mit offenen Karten er erzählte mir sehr viel aus seinen Leben er wollte das ich über alles bescheid weiß er wollte mir nichts verheimlichen. Er wollte das wir uns besser kennen lernten mit der Zeit wir hatten immer viel geschrieben über whatsapp haben viel telefoniert in der ersten Zeit viele viele Stunden. Er hatte mir am 04.November 2019 sogar angeboten Ihn zu besuchen für ein paar Tage. Damit wir uns mal sehen konnten. Und ich einfach mal von allen weg kommen könnte um mal zur Ruhe zu kommen. Er würde sich freuen. Ich hatte aber in der Woche schon was anderes aus gemacht gehabt und deswegen hat es nicht geklappt. Darauf hin hat Stefan dann zum Alk. gegriffen und sich besoffen aber total. Er hat es nicht abwarten können zu ungeduldig gewesen seine Aussage. Ich fühlte mich in diesen Tagen so schlecht ich konnte nichts essen er hat mich nur noch beschimpft gesagt ich verarsch Ihn doch nur denn wenn ich es ehrlich meinen würde dann wäre ich bei Ihm gewesen. Ich habs dann gelassen als ich am Freitag den 08.November2019 wieder nachhause gefahren bin hatte ich für mich beschlossen ich will das nicht mehr nicht mehr leiden nicht mehr abnehmen gar nichts also hab ich im Internet recherchiert und bin auf ein Feuerritual gestossen wo man alles los lassen kann was einen nicht gut tut ich hab mir darauf hin dann die Sachen besorgt und hab es dann in einen ruhigen Moment gemacht ich hab mich dann befreiter gefühlt eine Stunde später. Ich hab dann ein Entspannungsbad genommen um von der letzten Zeit mal ab zu schalten und genau in diesen Moment hat sich Stefan dann wieder gemeldet bei mir. Ich gab Ihm keine Chance sich zu erklären ich hatte Ihm klar gemacht, das ich meine Ruhe von Ihm haben will das er sich nicht mehr melden soll und den Kontakt hiermit wieder abbreche. Er hat daraufhin wie man so schön sagt telefon terror gemacht mir tausend Nachrichten in WhatsApp geschrieben wie leid Ihm das alles tat usw. Ich habs gelöscht immer und immer wieder. Es hat mich nicht interessiert mir gings endlich mal etwas besser. Ich wollte das es so bleibt und zwar verdammt lange.
Ich hab nur eine Sache nicht bedacht in den Wochen danach das ich mal Bauchkribbeln haben könnte, das ich mich immer wieder dabei ertappe wie ich an Stefan doch denken musste, und das ich dann auf einmal wahnsinnig gute Laune hatte das war in der Zeit gewesen wo es mir besser ging. Ich brauchte wohl einfach was Positives woran ich fest halten konnte einfach ein Gedanke. Stefan hat nicht aufgegeben nachdem er mich mal 15 x versucht hatte an zu rufen auf Handy und über Whatsapp hab ich mir gedacht ich geb Ihm eine Chance mir zu zeigen das er auch anders sein kann. Das er auch ohne Alk. leben könnte. Es war ständig eine Achterbahn fahrt gewesen mit Ihm es ging immer wieder mal für eine Woche gut ja ich gebe zu ich oft gesagt ich besuche Ihn aber dann kam ständig was dazwischen egal was es war es wurde mir dann einfach zu viel. Und ich brauchte ja auch die Zeit um das zu verarbeiten in Ruhe. Stefan hat immer wieder gesoffen was der Grund war keine Ahnung er hat sich auch mal selbst verletzt rufte dann mit letzter Kraft den Notarzt und wurde dann ins Krankenhaus gebracht und danach in die Suchtklinik nach Regensburg rauf. Da blieb er immer nur ein bis 2 Wochen war dann wieder zuhause und meinte ich bin geheilt vom Alk.. Tja die realität sieht leider anders aus. Er hat ja immer einen Grund gesucht um zu saufen und jemanden runter zu machen da kam ich wohl grade recht in solchen Momenten.
Also in der Zeit wo ich Ihn kennen lernte hat ich nicht das Gefühl gehabt das er es ehrlich meinen könnte und überhaupt an irgendwas interesse gehabt hätte. Ich war so oft verletzt worden von Ihm er hatte mich so oft enttäuscht gehabt da war es wohl besser das ich Ihn nicht besucht hatte in den 3 Monaten bis zum Januar 2020.
Genau am 11. Januar 2020 telefonierten wir noch und dann brach er den Kontakt zu mir ab es war die Hölle gewesen für mich ich hab ewig gebraucht bis ich mich da wieder gefangen hatte und es dann akzeptiert. Am 03.02.2020 hab ich es nochmal probiert Ihn zu kontaktieren und ich hatte Glück er schrieb mal zurück. Ich wollte nur wissen warum er so plötzlich keinen Kontakt mehr haben wollte zu mir weil er hatte immer gesagt wenn man sich liebt wirklich liebt gibt man sich niemals auf auch nicht in schwierigen zeiten man bleibt trotzdem zusammen damals dachte ich noch er meint uns beide damit aber mittlerweile ist mir klar das er uns gar nicht damit meinte. Das Gespräch mit Ihm im Februar das war mir sehr wichtig gewesen. Ich hab Ihm auch gesagt: Ich ging durch die Hölle wegen Dir ich hab gelitten ich hab abgenommen usw. Daraufhin hat er sich wieder besoffen gehabt er hat es nicht verkraftet das ich mich gemeldet hatte. Naja er hat dann bis zum 11.Februar durch gesoffen ist dann am 12.Februar mal nüchtern geworden und dann hab ich Ihm klipp und klar gesagt beim Telefonieren abends, entweder wirst Du nüchtern und ich fahre am nächsten Tag zu Dir hoch das wir uns mal sehen können oder das wars mit uns beiden gewesen. Darauf hin sagte er nur er bleibt nüchtern. Ich bin trotz aller warnungen zu Ihm gefahren in die Oberpfalz er hat mir nicht weg getan er hat mich auch nicht vergewaltigt. Er hat mich am Bahnhof abgeholt und wir gingen 2 Stunden lang spazieren wir haben viel geredet mein gott ich hatte so große Gefühle für Ihn gehabt. Es hat sich so echt angefühlt so richtig. Natürlich als ich dann wusste das wir eine reale Chance haben und er mir ganz feste versprochen hatte das er nie wieder Trinken wird hab ich Ihm das geglaubt.
Und dann hab ich Ihn am Bahnhof geküsst und weil er so geschockt war gleich ein zweites mal und als er mich dann auch geküsst hatte war uns beiden klar wir kommen endlich zusammen. Und das sind wir dann auch. Es war eine so tolle und schöne Zeit zwischen uns gewesen ich kam Ihn dann besuchen dann war er mal bei mir gewesen und hat sich gleich wohl gefühlt. Niemals hätte ich gedacht das es ab März mal so schief laufen könnte, da hat dieses Corona Virus angefangen alle gerieten in Panik jeden Tag lief von früh bis spät nachrichten darüber wie gefährlich das ist usw ich war schon total genervt gewesen ich konnte es nicht mehr hören. Meinen Freund hat es so aufgefressen das Thema das er sich total veränderte und dann hat seine Mutter immer Panik verbreitet wenn sie angerufen hatte der fertig danach. Wir haben uns dann deswegen auch immer in die Haare gekriegt ja ich wollte länger bei Ihm bleiben vom 15.03 weg bis zum 22.03 zu mindestens aber ich bin dann früher gefahren ich hatte einfach Panik gehabt das ich dann nicht mehr heim komm und dann in der Oberpfalz fest sitze. Kaum bin ich daheim gewesen hat er an dem Donnerstag in der Woche 8 mal mit mir Schluss gemacht abends ich war fertig mit der Welt natürlich hat er dann gesoffen was sonst das merkte ich sofort an seiner Stimme und er hat oft gesagt: Er wünscht sich er hätte mich nie kennen gelernt, und das Ihm der. . nix bedeutet hat usw. Mir gings wahnsinnig schlecht danach. Ich kam nicht mehr zur Ruhe. Ich war am Ende, ich hab mich in meiner Wohnung nicht mehr wohl gefühlt zu dem Zeitpunkt ich bin also immer geflüchtet.
Und das beste ist ja gewesen er setzte sich mit einer Alk. Fahne in den Zug am 24.März zu mir runter um mich zu sehen er war der festen Überzeugung gewesen das ich Ihm helfen könnte, davon weg zu kommen er wollte bei mir sein. Naja sagen wir es mal so er kam nicht weit weil mein Vermieter dann gesagt hatte ich darf wegen der Pandemie niemanden mehr in meine Wohnung lassen und darauf hin musste dann er wieder heim fahren weil er davor mindestens 10 Flaschen Whisk. und Schnap. gesoffen hat auf Ex war Ihm so schlecht gewesen, das er immer das Gefühl hatte zu erbrechen er war dann abends gegen 21.30Uhr ungefähr daheim gewesen ich hab nur mitbekommen das er sich die Seele aus dem Leib gekotzt hatte er wollte mit mir unbedingt telefonieren deswegen hab ich das immer mit bekommen. Selber Schuld sag ich nur wenn ich weiß das ich keinen Alk. trinken darf dann trinke ich doch auch nicht oder sehe ich das falsch. Er hat nicht nur mein Vertrauen missbraucht nein er hat mich auch wahnsinnig enttäuscht das Vertrauen war dann weg und an dem Tag wo er heim fuhr von mir aus gesehen hat seine Mutter Geld an meine Adresse geschickt die wollte das ich zu Ihm fahren kann, 2 Tage später das hab ich dann auch gemacht aber ich hab mich nicht wohl gefühlt in meiner Haut ich hatte am 26.März an dem Donnerstag Abend einen seelischen zusammenbruch gehabt es tat so weh was er gesagt hatte das hab ich Ihm auch an den Kopf geworfen er meinte nur sch. das wollte ich nicht ehrlich ich war besoffen ich war nicht ich selber. Es tut mir leid. Ich hab dann geweint es hat mich so zerfetzt innerlich.
Ich glaubte echt wir wären auf einen guten weg gewesen endlich glücklich zu werden ohne Zwischenfälle tja da hab ich mich wohl getäuscht. Aber weil ich Ihn so sehr liebte hatte ich uns nochmal ne Chance gegeben, aber ich hab Ihm angedroht sollte er es noch einmal wagen sich wieder zu besaufen mit Alk. dann bin ich weg dann ist es endgültig vorbei dann hat er mich für immer verloren. Er sagte darauf hin: versprochen ich trinke nichts mehr ich will Dich nicht verlieren dafür liebe ich dich zu sehr. Ich dachte er meint es ernst und es lief auch dann vorerst wieder besser zwischen uns beiden. Nur weil ich im April anstatt 6 Nächte nur 5 Nächte blieb hat er dann sein versprechen gebrochen und fing das saufen an er hat dann mit mir Schluss gemacht es war mir dann auch egal gewesen. Da wusste ich er hat mich nicht verdient er hat mich wohl die ganze Zeit nur benutzt damit er nicht alleine sein muss. Er brauchte einfach eine die so blöd war um sich darauf ein zu lassen. Ich ging so weit das wir dank mir wieder zusammen kamen aber das hat alles verändert zwischen uns die Leidenschaft ist vorbei. Er hat sich verändert. Ich sehe manche Dinge klarer und anders. 4 Monate ab Juni bis ende September das wäre die Chance gewesen, an dieser Liebe zu arbeiten das man sich mehr hätte wegen zweisamkeit aber seitdem ich hier seitdem 28.Mai ist alles noch viel schlimmer ich bin total ausgetickt ich war sauer ich war auf 180 gewesen bevor wir zuhause bei Ihm an kamen. Es ging um das Thema seine Mutter die hat Ihm so viel angetan, und da will er sie trotzdem sehen. Ich dachte mach das aber ohne mich. Ich wollte sie nicht sehen diese Frau mit 66Jahren die was negatives an sich hatte, und ich halte mich von solchen Leuten generell lieber fern, auf lange Sicht. Es war dann wieder ein Streit Thema gewesen zwischen uns. War ja klar. Dann war ich wieder so down gewesen so traurig also eins ist ja mal klar, ungerecht mich zu behandeln das kann er auch ohne Alk. ganz gut. Ich hab dann die bremse gezogen am letzten Sonntag er wollte dann das wir Freunde bleiben und da ich nicht wusste wohin ich kann auf die schnelle blieb ich halt bei Ihm. Und abends beim spazieren gehen, hatte ich einen weinenden zusammenbruch erlitten da hab ich die schuld auf mich genommen er hatte davor gesagt: Ich mach alles kaputt, und wäre immer nur am meckern. Das hat mir den rest gegeben und dann war alles anders danach. Was soll ich nur tun?

06.06.2020 15:50 • #1


R
@Forenleitung

Bitte, wenn möglich, zusammenlegen.

06.06.2020 15:52 • x 2 #2


A


Hat er mich nur verarscht?

x 3


S
Was sollen immer diese neuen Beiträge? Schreib Tagebuch, in deinen anderen Beiträgen kommt von dir nichts oder nur zusammenhangloses Zeug- du willst keinen Input, also wozu schreibst du das in ein öffentliches Forum? Und wieso nennst du immer Klarnamen? Das macht man nicht!

@Forenleitung

06.06.2020 15:56 • #3


E
Weisst Du, du kannst soviele Beiträge schreiben wie Du willst, Fakt ist, Du hast nur ein Problem. Dein Problem sind nicht die Männer, ganz gleich wieviele Du hattest.

06.06.2020 15:58 • #4


R
Zitat von Crazybunny:
Ich bin trotz aller warnungen zu Ihm gefahren in die Oberpfalz er hat mir nicht weg getan er hat mich auch nicht vergewaltigt.


Also das ist ja auch der Normalfall , wenn man sich mit Jemandem verabredet.
Wieso erwähnst du das hier explizit?

Ich denke nicht dass Thomas, Markus oder Stefan das Problem sind .
Das Problem liegt in dir selbst.

Ich glaube auch dass das Forum nicht das richtige ist für dich , sinnvoll wäre professionelle Unterstützung in Form einer Therapie .

06.06.2020 16:00 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag