Zitat von neuernutzer99: Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.
Worte sind keine Taten.
In der Regel sind die, die dir "hoch und heilig schwören" die, auf die du dich nicht verlassen solltest.
Einmal sagen reicht, dannach wird umgesetzt.
Mal ein Beispiel:
Wenn mich Freunde und Bekannte von weiter weg besuchen schreibe ich dennen auch ob und wie viel Zeit ich habe. Allerdings schreibe ich ihnen KONKRET wann ich Zeit habe. Ich mache auch direkt Vorschläge, was man unternehmen könnte bzw. frage nach, was meine Freunde unternehmen wollen.
Würde ich bei einer Frau, an der ich sexuelles Interesse habe nicht anders machen.
Kurz gesagt: Wer verbindlich sein will wird konkret....
Zitat von neuernutzer99: Ja aber noch mehr bin ich enttäuscht und niedergeschlagen. Ich ertrage gerade echt gar nichts mehr. Hier war gerade eine Spinne und ich habe geheult. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und ich könnte wieder heulen weil sie überall sein könnte und ich habe Angst vor Spinnen. Daran merke ich schon dass ich nicht fähig bin alleine unterwegs zu sein. Und das wiederum frustet mich ebenso.
Vielleicht hilft dir es mal kurz spazieren zu gehen. Nach deiner Aussage sitzt du nur in der gemieteten Wohnung, dass kann aufs Gemüt drücken.
Zitat von neuernutzer99: Aber darum geht es ja jetzt gar nicht. Ich wollte und will eigentlich hauptsächlich Zeit von bzw. mit ihm. Und wenn er schon tagsüber und abends mit seinen Freunden rumhängt oder sonstige Termine hat dann hätte ich mir gewünscht dass er nachts und morgens bei mir ist weil das Airbnb ist groß genug sogar mir 2 Badezimmern.
Nochmal: Warum schraubst du deine Ansprüche so runter?
Er trifft sich mit seinen Freunden? Cool, warum nimmt er dich nicht mit? Selbst wenn ihr nicht zusammen kommt kann das doch ein lustiger Abend werden und du hockst nicht nur rum.
Die Badezimmer sind doch völlig Banane. Meine Ex wohnte noch mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen (als wir uns kennenlernten) und die hatten nur ein Badezimmer. Glaubst du das hat mich abgehalten bei ihr zu übernachten?
😉 Zitat von neuernutzer99: Und theoretisch könnte man erst zusammen kuscheln und einen Film schauen und danach getrennt schlafen, denn es gibt auch 2 Schlafzimmer. Falls zusammen in einem Bett schlafen zu intim oder sonstwas ist. Sowas hätte ich doch never gebucht wenn ich gewusst hätte ich bin immer alleine.
Wie gesagt: dieses "intim" definiert jeder anders.
Wichtig ist der Invest in eure gemeinsame Zeit. Der fehlt bei ihm fast komplett.
Das "nicht bei dir schlafen" ist da nur ein Symptom. Wenn er mit dir tagsüber um die Häuser ziehen würde wäre das für dich wohl auch nicht so wichtig....