Zitat von tööö: Wie nötig hat die TE es, monatelang mit ihm zu schreiben, extra anzureisen und 3 Wochen auf
Abruf bereit für mehr zu sein ?
Du vergisst, dass sie auch noch auf ihre eigenen Kosten ein AirBnB mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht hat.
Und dass sie ihm noch angeboten hat, ihn mit dem Auto abzuholen und zurückzubringen, falls ihm der Aufwand zu viel sein sollte, selbständig zu ihr zu kommen - falls er denn mal, neben seinen Freunden, ein Stündchen Zeit für sie hat.
Halt, warte! Jetzt weiß ich, wo der Fehler liegt: Es ist das Auto. Wieso hat sie nicht angeboten, ihm ein Taxi zu zahlen oder eine Mietlimousine mit Chauffeur. Sicher ist ihm das Auto zu schäbig. So etwas kann man ja verstehen.
Sorry, TE, aber ich kann nur noch mit Sarkasmus reagieren.
Vielleicht bist du wirklich so naiv, wie du hier vorgibst zu sein.
Aber dafür, dass du bei ihm nicht die geringsten Widerworte findest, wirst du hier ganz schön pampig, sobald jemand etwas sagt, das dir nicht passt.
Irgendwie scheint mir das jedenfalls nicht so recht zusammenzupassen.
Könntest du im Vorfeld schon mal erzählen, was du noch alles aus dem Hut zaubern wirst?
Erst hat er dich nach dem Sex sitzenlassen und das nächste Date zwei Tage später ausgemacht - dann eine weitere Verschiebung von gestern auf heute.
Danach stellt sich heraus, dass du auf eigene Kosten 500 km wegen ihm gefahren bist und dort jetzt alleine hockst.
Wieder etwas später erfährt man, dass du da im Ausland hockst, wo die Sprache (und Kultur) eine andere ist.
Könntest du schon mal ein bisschen vorwarnen, was jetzt noch alles kommt?
Ich bin sensibel, verstehst du, und möchte mich schon mal langsam auf den Schock vorbereiten.