@Gurkensalat
Wird sie auch nicht, spätestens dann wenn das reden vorbei ist, die zwei im Bett liegen und kuscheln wird ihre Lust die Oberhand gewinnen und die zwei haben Sex.
Ich frage mich halt ob das auch der richtige Weg ist es zu unterdrücken, denn ich bin da ehrlich, würde ich das Gefühl als Mann bekommen das sie jetzt sex als Waffe benutzen möchte, würde sie definitiv bei mir unten durch fallen.
Ein Kennenlernen sollte locker und einfach sein. Es kann nicht sein nur weil sie das Gefühl hatte das er sich falsch verhalten hat, es jetzt genau so zu tun. So entsteht eine Schleife die nie wieder durchbrochen werden kann, daher kann ich einige Beiträge hier nicht nachvollziehen.
Kein Sex zu haben ist nicht die Lösung. Es wird nur das Gegenteil bewirken. Also ich hätte darauf überhaupt keine Lust, denn ich möchte eine Frau an meiner Seite die mir klipp und klar sagt wenn ihr etwas nicht passt, denn nur so kann ich mein Verhalten auch ändern.
Viele gehen hier voll auf den Mann los, kann man tun, ich verstehe es sogar, aber es ist meiner Meinung nicht der richtige Weg wenn man selbst noch möchte das daraus etwas wird.
Wäre das jetzt einfach nur ein Mensch der mir nicht so viel bedeutet,hätte ich den sex mitgenommen und würde danach nie wieder was mit dieser Person zu tun haben wollen. Doch hier sieht die Lage doch ganz anders aus, sie ist verliebt und will diesen Mann als ihren festen Freund, also wieso spiele ich solche spielchen?
Auch wenn uns bewusst ist, dass dieser Kerl falsch gehandelt hat die letzten Tage, so muss ihm das nicht bewusst sein und wie soll er wissen was los ist, wenn ihm nicht einmal bewusst ist das er was falsch gemacht hat?
Auch in der Kennenlernphase sollte es möglich sein dem anderen direkt die Gefühle mitzuteilen und zwar so, dass der andere normal darauf reagieren kann. Es wundert mich hier halt nicht wieso so viele keine Beziehung haben oder nie wieder auf die Beine kommen. Wer ständig nur negativ handelt und denkt Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, wird auf Dauer halt keine Chance haben auf eine feste Beziehung.
Der richtige Weg wäre aus meiner Sicht gewesen mit ihm darüber zu sprechen und das von Angesicht zu Angesicht und nicht über Whats app etc...
Jetzt so zu tun als sei alles halbwegs in Ordnung und dann ihm den Beischlaf zu verwehren obwohl aus seiner Sicht kein Grund dazu besteht hat in einer Beziehung nix zu suchen.
Das hat was von erziehen zu tun und so etwas tut man nicht in einer Beziehung. Entweder man nimmt den anderen wie er ist, kann mit ihm reden und er lernt selbst etwas daraus oder man lässt es bleiben.
Diese halben Entscheidungen in eine Richtung, haben keinen Mehrwert innerhalb einer Beziehung bzw. eines kennenlernens. Sie hat es jetzt akzeptiert, ist nicht gefahren und will ich weiter kennenlernen, da kann man doch nicht weitermachen mit dem nächsten Fehler. Sollte die Stimmung nicht passen, es gut tun einfach nur zu reden und die Leidenschaft fehlt, dann ist es ja in Ordnung, aber wenn es knistert, man eigentlich scharf ist auf den anderen, dann sollte man dies auch ausleben und schauen wohin der Weg führt.
Wer jetzt denkt es ändert sich etwas irrt sich einfach, denn jemand wird sein Verhalten nicht verändern wenn er nicht einmal weiß was er falsch gemacht hat bzw. anders machen könnte. Ich bin auch kein Fan von Aussagen wie falsch gemacht oder so, denn jeder hat einen anderen Drang dazu jemanden sehen zu wollen.
Es gibt Menschen denen reicht es einmal die Woche jemanden zu sehen und dann gibt es Menschen die wollen sich am liebsten ständig sehen. Auch hier gilt, man muss den anderen so akzeptieren wie er ist und nein ich bin hier definitiv nicht auf der Seite des Mannes, im Gegenteil, meiner Meinung nach wird daraus sowieso nix, aber diese Entscheidung treffe nicht ich, sondern die TE.
Doch was ich dann wiederum eben nicht verstehen kann ist ihr Verhalten. Wenn ich mich wie gesagt dazu entscheide jemanden kennenzulernen, auch nach all dem noch, dann muss ich auch richtig handeln und es wirklich versuchen und nicht das verärgert Häschen spielen, nur damit der Mann möglicherweise besser erzogen wird, da bin ich grundsätzlich raus und ich finde ihr Verhalten dann sogar noch schlimmer, denn sie macht es dann mit voller Absicht, während er wahrscheinlich nicht einmal weiß was er getan hat.
Auf dieser Basis eine Beziehung zu starten kann nur in die Hose gehen, aber da sind wir halt wieder beim Thema, den meisten fehlt einfach der Schneid um klare Ansagen zu machen und ein klares und schönes Kennenlernen zu schaffen.
Daher wird dieses Kennenlernen sowieso scheitern, weil der TE einfach die Erfahrung fehlt klar für sich einzustehen und vor allem fehlt ihr halt auch die Erfahrung einen Mann richtig einzuschätzen.
Da muss sie jetzt durch, Lehrgeld zahlen und dann kann sie es beim nächsten Mal besser machen