Hat er noch Gefühle oder nicht - bin zerrissen

G
Hallo,
seit einigen Tagen schaue ich immer mal wieder hier in das Forum und lese vereinzelt Geschichten und sage mir, Du bist nicht allein, es gibt jeden Tag sehr viele Menschen
die ebenso leiden wie Du! Das beruhigt in gewisser Weise!
So kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und seit ca. 6 Wochen getrennt. Bei uns geschah es nach fast 8 Jahren. Wir haben zwar nie zusammengelebt, es ging bei uns häufig auf und ab. Aber er fehlt mir ganz schrecklich, mein Kopf dreht sich nur um ihn und ich komme nicht raus. Er hat auch gleich eine andere Frau und ist wohl glücklich. Aber er möchte auch mich nicht verlieren und sagt ich wäre seine beste Freundin. Er ist auch mein bester Freund, was es nicht leichter macht! Ich kämpfe ständig mit mir, ob ich total den Kontakt abbrechen soll, oder nicht! Das kurioseste ist, wir fahren am 19.5. für 10 Tage in den Urlaub. Ich habe gesagt, das wäre doch keine gute Idee, auch wegen der neuen Frau, aber er meint, das hätten wir geplant und wenn ich möchte, fahren wir. Ich möchte irgendwie schon fahren, weil ich mich auf ihn und die gemeinsame Zeit freue. Aber was wird dann? Das wühlt mich extrem auf und ich mache mir natürlich auch Hoffnungen. Er hat sich auch so in den letzten Wochen ab und zu mit mir getroffen, es war immer sehr schön, er hat gesagt wie gern er mich mag und das er sich bei mir wohlfühlt. Es kam auch zu einigen Zärtlichkeiten, aber er wollte nicht mit mir schlafen. Ist sicher auch besser so, aber ich bin total verwirrt und heule ständig rum. Dazu muss man vielleicht auch noch wissen, dass ich unter Depressionen leide und mein Sohn auch erst im Februar ausgezogen ist. Es ist einfach alles zuviel und vielleicht habt Ihr Ideen was das alles soll und was ich machen kann. Danke dass Ihr zuhört!

GloomySunday

10.05.2013 15:50 • #1


F
hallo,

was das soll hat er dir ja gesagt.

er will die andere und dich nicht verlieren.
mein rat : auf keinen fall und nie und nimmer mit ihm wegfahren. du wirst nachher in ein noch viel tieferes loch fallen.

und auch sonst, kontaktabbruch. er benutzt dich um gemütlich auszusteigen . . .

10.05.2013 17:46 • #2


A


Hat er noch Gefühle oder nicht - bin zerrissen

x 3


G
Danke ft,

wie meinst Du das, er hat mir gesagt, was das soll?
Kann es nicht sein, er ist in einer Midlifecrises und steht auch etwas daneben.
Soll ich da einfach schon aufgeben?
Ich bin noch nicht bereit!

10.05.2013 19:37 • #3


R
ER soll sich entscheiden! Er nimmt die Leidenschaft mit der neuen UND den vertrauten Urlaub mit dir. Möchtest du einen Urlaub mit ihm als Freund oder als Partner? Ich vermute auch, wenn du fährst, wird es danach noch mehr wehtun und vor allem: warum sollte er sich noch um dich bemühen? Er hat ja alles was er haben will...

10.05.2013 19:51 • #4


I
Hallo sunday

Zitat:
Aber er möchte auch mich nicht verlieren und sagt ich wäre seine beste Freundin.

die beste-Freundin schiene,
was immer es ist, warum er sich getrennt hat, er will dich als Mensch nicht loslassen, sein Gewissen beruhigen? er weiß dass du unter depresionen leidest? er will nicht schuld sein,

seine Next kann eine Übergangsfrau sein, oder die große geglaubte Liebe, es ist alles offen,

fahre mit einer Freudin in den Urlaub, entscheide schnell denn sie muss noch Urlaub beantragen
lass ihn DICH endlich vermissen, keinen Kontakt, was in 3-4 Woche ist siehst du dann, so bist du immer greifbar
Zitat:
er hat gesagt wie gern er mich mag und das er sich bei mir wohlfühlt.

bei dir tankt er kraft, für den Job? oder bei Next ist es nicht so toll?

lass DU ihn nun hängen!
er muss wissen du bist nicht DA

vielKraft! einen schönen Urlaub mit der Freundin!

10.05.2013 19:53 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag