Abcjj
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hallo mein Partner hat sich nach fast drei Jahren Beziehung getrennt. Wir haben viel durchgemacht und es gab immer viel Streit weil er hinter meinem rücken heimlich anderen Frauen geschrieben hat obwohl er immer meinte er hätte kein Interesse und will keinen Kontakt mit anderen Frauen. Ja aber warum schreibt man dann mit anderen und löscht es.
Habe es durch Zufall mitbekommen als er mir was zeigen wollte und vergessen hat es zu löschen und daraufhin habe ich immer mal wieder in sein Handy geschaut was auch falsch war. Wollte aber herausfinden warum. Da er auch auf Montage ist habe ich immer gedacht er verarscht mich. Immer wenn er betrunken war oder so hat er mich ignoriert und sich danach entschuldigt und meinte er will mich nicht verlieren.
Doch dann zog er sich immer mehr zurück und hat es nun beendet aber sagt er liebt mich noch aber hätte keinen Freiraum als Mann. Was für einen Freiraum? Für andere Frauen oder wie soll ich das verstehen?
Seit der Trennung meldet er sich nicht mehr auch nicht um nach seinem Kind zu fragen und meinte als ich ihn gefragt habe ob es eine neue gäbe, dass es keine neue gibt und nicht geben wird und keinen Kontakt zu anderen Frauen will. Ja haha wenn es in der Beziehung so war dann nun doch erst recht.
Er ist aufeinmal gepflegter als sonst macht sich Sonntags Morgens die Haare wo er sonst aussah wie frisch aus dem Bett gekommen (hatte doch mal per Video angerufen um sein Kind zusehen)
Aber auf meine Frage ob es das nun wirklich endgültig für ihn war reagiert er nicht und ignoriert diese.
Er meldet sich von sich aus aber garnicht und zeigt null Interesse, antwortet immer direkt außer es geht um diese Frage. Wenn ich Anrufe sagt er, er habe keine Zeit aber möchte wissen was ich möchte und geht auch immer direkt ran.
Wie soll ich das deuten?