9

Hat er wirklich schon abgeschlossen?

A
Hat er schon abgeschlossen?
Hallo mein Partner hat sich nach fast drei Jahren Beziehung getrennt. Wir haben viel durchgemacht und es gab immer viel Streit weil er hinter meinem rücken heimlich anderen Frauen geschrieben hat obwohl er immer meinte er hätte kein Interesse und will keinen Kontakt mit anderen Frauen. Ja aber warum schreibt man dann mit anderen und löscht es.

Habe es durch Zufall mitbekommen als er mir was zeigen wollte und vergessen hat es zu löschen und daraufhin habe ich immer mal wieder in sein Handy geschaut was auch falsch war. Wollte aber herausfinden warum. Da er auch auf Montage ist habe ich immer gedacht er verarscht mich. Immer wenn er betrunken war oder so hat er mich ignoriert und sich danach entschuldigt und meinte er will mich nicht verlieren.

Doch dann zog er sich immer mehr zurück und hat es nun beendet aber sagt er liebt mich noch aber hätte keinen Freiraum als Mann. Was für einen Freiraum? Für andere Frauen oder wie soll ich das verstehen?

Seit der Trennung meldet er sich nicht mehr auch nicht um nach seinem Kind zu fragen und meinte als ich ihn gefragt habe ob es eine neue gäbe, dass es keine neue gibt und nicht geben wird und keinen Kontakt zu anderen Frauen will. Ja haha wenn es in der Beziehung so war dann nun doch erst recht.

Er ist aufeinmal gepflegter als sonst macht sich Sonntags Morgens die Haare wo er sonst aussah wie frisch aus dem Bett gekommen (hatte doch mal per Video angerufen um sein Kind zusehen)

Aber auf meine Frage ob es das nun wirklich endgültig für ihn war reagiert er nicht und ignoriert diese.
Er meldet sich von sich aus aber garnicht und zeigt null Interesse, antwortet immer direkt außer es geht um diese Frage. Wenn ich Anrufe sagt er, er habe keine Zeit aber möchte wissen was ich möchte und geht auch immer direkt ran.

Wie soll ich das deuten?

28.02.2021 22:05 • #1


Lebensfreude
Was möchtest du denn?
Wie stellst du dir dein Leben vor?
Wie alt ist Euer gemeinsames Kind?

28.02.2021 23:07 • #2


A


Hat er wirklich schon abgeschlossen?

x 3


A
Ich weiss nicht wie ich sein ganzes verhalten deuten soll. Klar würde ich gerne weiterhin eine Beziehung mit ihm führen aber ich weiss einfach nicht ob er seinem Verhalten nach vielleicht wirklich nicht mehr möchte aber seine Aussagen sind so verwirrend.

Es wird 1 1/2

28.02.2021 23:09 • #3


Lebensfreude
Worte sind nur Worte, manchmal blabla

Verhalten ist eindeutiger: er zieht sich zurück, ignoriert dich , hat es beendet und peppt sich auf.
Was ist denn ein Freiraum als Mann? Ich kann mir denken, was damit gemeint ist. Ihr habt ja nicht zusammen gewohnt oder?

wo ist denn deine Schmerzgrenze erreicht?
was für ein schlechter Vater, der sich jetzt nicht mehr um sein Kind kümmert (falls ich dat richtig verstanden habe).
Nicht nur ein schlechter Vater, sondern erbärmlich.

28.02.2021 23:14 • x 1 #4


D
Zitat von Abcjj:
Doch dann zog er sich immer mehr zurück und hat es nun beendet aber sagt er liebt mich noch


Zitat von Abcjj:
reagiert er nicht und ignoriert diese.
Er meldet sich von sich aus aber garnicht und zeigt null Interesse,


Er beendet seine Beziehung zu dir, aber er liebt dich - ?
Er liebt dich, verhält sich aber desinteressiert und ignorant - ?

Der weiß offenbar nicht, was er redet und was Liebe bedeutet.
Tritt ihm in die Kronjuwelen, schmeiß ihn 'raus und sorge dafür, dass er wenigstens den Unterhalt für sein Kind zahlt.

28.02.2021 23:56 • x 2 #5


M
In so einer kurzen Zeit schon so viel durchgemacht und dann der Stress wegen anderer Damen ?

Natürlich steht er erstmal als Buhmann da auf den ersten Blick und sein Verhalten gerade auch recht instabil.

Was habt Ihr denn durchgemacht jenseits der schriftlichen Kontakte mit anderen Frauen ?

Möglich zb. das er von Dir evtl. abgewertet wurde, sich via solcher Kontakte da wieder im Ego hochzieht. Das dann tatsächlich eher so eine Art Energieraub ist um in der Beziehung mit einem Energievampir zu überleben ohne tatsächlich fremdzugehen.

Gab es zb. noch Spaß im Bett nach der Geburt des Kindes oder wurde er da dauernd abgewiesen und musste betteln ? Das kann manche Männer/Frauen sehr belasten im Selbstbewusstsein. Vielleicht die Hintergründe mehr beleuchtest statt nun an den Symptomen Dich abzuarbeiten.

01.03.2021 01:56 • x 1 #6


I
Taten zählen, nicht die Wort,auf das Geblubber brauchst du nichts geben. Klingt für mich als suche er nen Grund, um dir den schwarzen Peter zuschieben zu können. Abgesehen davon, glaube ich dein Bauchgefühl ist schon auf dem richtigen Weg, irgendeine seiner Eskapaden hat es ihm angetan und jetzt checke er aus, ob er bei ihr landen kann. Wenn das nichts wird, steht er wieder bei dir

01.03.2021 03:10 • x 2 #7


A
Wir haben am Anfang viel durchgemacht weil er eine sucht hatte bei dem ich ihm immer wieder geholfen habe raus zukommen und dann kamen die Probleme mit den Frauen aber es lag nicht daran, dass wir nicht mehr miteinander geschlafen haben aber ich kann mir schon vorstellen das er seinem Selbstwertgefühl auf die Sprünge helfen wollte.

Aber er sagt er will es zur zeit nicht weil er nicht glücklich ist und wenn er von Montage kommt kümmert er sich um sein kind aber jetzt wo er unterwegs ist fragt er kaum nach ihm denke mal wegen dem kontakt zu mir dann.

Dann sagt er es gibt keine neue und will er auch nicht und er will und hat auch keinen kontakt zu einer anderen.

Er will das wir uns beide auf uns selbst konzentrieren und bevor man überhaupt was neues anfängt und nun ein par Tage später sagt er, er sehe keinen Sinn in uns und will tzdm keine andere und will das wir gute Eltern für unser Kind sind.

Ja will er denn nun endgültig abschließen oder mir Hoffnung machen das es nochmal klappen könnte.

01.03.2021 17:12 • x 1 #8


M
Zitat von Abcjj:
Wir haben am Anfang viel durchgemacht weil er eine sucht hatte bei dem ich ihm immer wieder geholfen habe raus zukommen und dann kamen die Probleme mit den Frauen aber es lag nicht daran, dass wir nicht mehr miteinander geschlafen haben aber ich kann mir schon vorstellen das ...


Dann hat er Dich einfach benutzt um seine eigenen Probleme da irgendwie zu regeln, im Grunde dann ein nützlicher Idiot bist. Er eben nicht liebt sondern einfach siehe Nützlichkeit denkt, auch warmhält etc. bzw. Du selber noch hoffst.

Denke einfach logisch, Du kannst alleine wieder glücklich werden, ihn dazu nicht brauchst und gibt bessere Partner ohne den ganzen Psychomüll da.

Und schliesse damit einfach ab solange er nicht an sich selber arbeiten kann oder will. Du bist nicht verantwortlich für seine Macke da und wahrscheinlich schon mehr gegeben hast als er verdient.

Du bist aber selbst für Dich und Deine Kinder und Euer Wohl verantwortlich, egal ob ohne oder mit ihm !

01.03.2021 17:46 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag