Quentin
Gast
Er k. so 2-3 mal die Woche. Ansonsten trinkt er nur gelegentlich Alk. und nimmt auch sonst keine Dro. Zeitweise so alle zwei Wochen k. er dann mal drei Tage am Stück. mir fällt immer mehr auf, dass er sehr gefühlskalt ist wenn er kif. aber auch der Tag danach ist er nicht ganz der Mann, in den ich mich verliebt habe.
Er ist dann einfach schnell genervt, und ich bin ihm gleichgültig. Neulich hatte ich wegen sehr viel stressende Art Nervenzusammenbruch. Das ist sehr ungewöhnlich für mich, normalerweise bin ich total locker und meist gut drauf und lache viel. Aber an dem Tag ging es mir sehr schlecht.
Wenn er nicht gek. hätte, dann hätte er sicher ein paar Worte gefunden um mich aufzuheitern. Aber da er geraucht hatte, war er nur genervt und hat mich sogar noch angemotzt.
Seitdem Zweifel ich daran, dass er der richtige Mann für mich ist. Er k. seit 15 Jahren ungefähr. Ich denke nicht dass er bereit ist damit aufzuhören. Er sagt er ist nicht abhängig da er manchmal auch mehrere Tage nicht k. Aber er lebt das richtig und sobald es legalisiert ist will er auch anbauen.
Ich weoß nicht ob ich da eine Zukunft für uns sehe . Ich kann mich nicht vorstellen darauf Rücksicht zu nehmen und dann immer "einzustecken" oder mich nach seinem Rauschzustand zu richten.
Ich befürchte es wird so kommen, dass ich ihm mit meiner natürlichen fröhlichen emotionalen liebevollen Art auf die Nerven gehe wenn er bek. ist. Einfach weil er dann so "komisch" gefühlskalt ist und ich meinen eigentlichen Freund vermisse mit dem ich rumalbern kann und ausgelassen sein kann.
Wir haben auch eine Fernbedienung, ich fahre immer zu ihm da ich hier in einer WG wohne und kaum Platz habe. Ich fahre immer die 300 km alle ein bis zwei Wochen und wir sehen uns ein paar Tage lang.
Obwohl ich das bisher gerne gemacht habe nervt es mich langsam, da er neulich auch lieber nachmittags gek. hat und mich deswegen nicht vom Bahnhof abholen konnte. Er hat dann seinen Freund geschickt. Das hat mich mega genervt weil wir uns davor lange nicht gesehen hatten.
Ich bin völlig ratlos deswegen. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen weil bekannt ist dass Konsumenten die das k. so dermaßen ausleben sowieso nicht damit aufhören.
Er würde auch nur sagen dass er nunmal so ist und daran nichts ändern will. Da bin ich mir sicher.
Gibt es noch andere Lösungen die ich nicht auf dem Schirm habe wie man das lösen kann?