Aylin11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 7
Auf jeden Fall ging alles bergauf nach seiner Liebesbekundung. Es war eine sehr intensive Zeit, bis er genau vor eine Woche da war und sehr sehr viel Gefühle ausgeschüttet hat mir gegenüber, sowas wie Urlaub angesprochen hat und auch zum 2. mal gesagt hat das er mich liebt und mitten in der Nacht fast weinerlich zum Schluss gesagt hat " i need you'" und das 5 mal. So und Freitag aus heitetm Himmel schreibt er , er glaubt er kommt nicht dieses Wcohenende und geht mit 'Freunden aus. und ich leider in dem Schock- ich werde dich aber vermissen, kann ich eine Nacht zumindest kommen, in dem moment hat er den Rolladen zu gemacvht und wurde auch etwas verletztend. Verletzt hat er mich schon paar mal, aber immer nur wenn er in seinen Rückzug wollte und ich aber Nähe gebraucht habe.
ich glaube ich konnte nicht alles so genau erzählen, habe es einfach mal kurz gefasst. Aber was ich bemerkt habe ist. Wenn er da ist ist es super, wenn er geht hat er schlechte Laune oder schlechte energie oder Müde am nächsten Tag wenn er aufwacht, zieht sich meistens zurück schreibt sporadisch.