Evalotta
Mitglied
- 1
Ich bin vor 6 Monaten mit einem Mann zusammen gekommen. In sehr kurzer Zeit wurde es sehr intensiv und sehr schön zwischen uns. Ich lebe in einer sehr schwierigen Scheidung und habe einen 5jährigen Sohn. Nach einiger Zeit hat mein Freund nun meinen Sohn kennengelernt und sie verstehen sich sehr gut. Im Laufe der Zeit habe ich alle seine Freunde und die Familie kennengelernt und er auch meine. Wir waren mit seinen besten Freunden und deren Kindern nun zusammen in einem Freizeitpark und alles war toll. Jetzt, ein paar Wochen später fällt ihm auf, dass er das Gefühl hat unter einem gewissen Druck zu stehen und nicht freiwillig mit mir Zusammensein zu dürfen sondern weil er es muss - weil mein Sohn ihn so gerne hat und ich ihn auch. wir wollen schon mit seinen besten Freunden und den Kindern zusammen in den Urlaub fahren. Ich habe jetzt gesagt, dass ich da besser nicht mitkommen und ihm ist das auch lieber. es entwickelt sich alles zurück und das, obwohl es so unglaublich schön war mit ihm. Ich leide schrecklich unter der Situation und weine sehr viel. kennt jemand solch eine Situation?
Danke fürs lesen.