SchlittenEngel
- 4912
- 15886
SchlittenEngel
Zitat von GHJ22:Er steht zu mir und will unsere Partnerschaft. Das hat er ihr auch so gesagt. Aber er hat auch gesagt, dass er sie begehrt.
Sequa
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Nein, aber die Vermutung liegt nahe und da die begehrte Freundin von Anfang an da war, wäre ich sehr irritiert und würde mich fragen, hast du mich ...
Baumo
Zitat von Ella:Die Schlussfolgerung, dass die TE nur eine Notlösung ist, halte ich für falsch. Muss nicht stimmen.
Pinkstar
Butterblume63
So-What
Begonie
Zitat von GHJ22:Weil ich auf diese Frau sehr eifersüchtig bin. Sie bedeutet ihm sehr viel, er findet sie toll, cool, interessant, intelligent, lieb, attraktiv und alles solche Dinge hat er gesagt. Ich fühle mich ihr nicht gewachsen. Und ihm standen Tränen in den Augen als er mir davon erzählt hat, dass sie die Freundschaft beendet hat. Ich habe ihn so noch nie gesehen. Das hat mir Angst gemacht. Deswegen habe ich an Liebeskummer gedacht.
Butterblume63
Wurstmopped
Zitat von Begonie:Bist Du nicht mehr wert? Bist Du es nicht wert, die Nummer eins zu sein?
Begonie
Zitat von Butterblume63:Nur schätze ich auch diese Verletzung durch ihn wird sie klaglos hinnehmen.....Denn er ist so ein Lieber
Vienne
Zitat von Pinkstar:Wo liebt er die TE denn, wenn er sie selten sehen will, trotz weniger Kilometer und wo liebt er sie denn, wenn er Nachrichten ignoriert, ihr von der Ex vorschwärmt usw usw usw...da is nix mit Liebe.
Butterblume63
Zitat von Vienne:Ich meinte damit, dass er die Ex begehrt, aber dass das nicht auch Liebe bedeuten muss
Vienne
Pinkstar
Zitat von Vienne:Also ich würde das jetzt einmal so akzeptieren...und sehen, was die Zukunft bringt. Dem Ganzen eine Chance geben.