772

Hat mein Partner Liebeskummer?

P
Zitat von Heike1307:
Ja, natürlich. Aber Männer, die sehr maulfaul sind und sonst auch eher gefühlsmäßig nicht sehr aussagekräftig, die im Laufe der Beziehung Ich liebe dich sagen, die meinen es meist auch so.

Das könnte sein, aber es geht ja hier um den aktuellen Fall und das ist hier nicht gegeben.

22.09.2022 17:34 • x 1 #46


Lilli70
Wie ist denn sonst seinLiebesleben gewesen? Er wird ja wohl auch um die 50 sein. Hat er Kinder? Hat er mal geheiratet?
Also bei 30 min Fahrt wäre mir das alles zuwenig.
Und dieses sich mit anderen Frauen treffen, würde mir auch nicht gefallen.
Seid ihr denn glücklich?

22.09.2022 17:44 • x 4 #47


A


Hat mein Partner Liebeskummer?

x 3


Emma14
Zitat von Pinkstar:
Sowas sag ich zu meinem Kumpel

Oder ein Kind zu seiner Oma. Gerade eben mitbekommen. Ich war mit dem Hund spazieren, da kommt ein Kind aus einer Haustür und sagt laut: Tschüß Oma, hab dich lieb.

22.09.2022 17:58 • x 4 #48


G
Danke an euch für eure Antworten.

22.09.2022 18:08 • x 1 #49


P
Zitat von GHJ22:
Danke an euch für eure Antworten.

Wirst du etwas ändern? Oder möchtest du weiterhin so mit dir umgehen lassen?

22.09.2022 18:10 • x 1 #50


G
Zitat von Lilli70:
Wie ist denn sonst seinLiebesleben gewesen? Er wird ja wohl auch um die 50 sein. Hat er Kinder? Hat er mal geheiratet? Also bei 30 min Fahrt wäre mir das alles zuwenig. Und dieses sich mit anderen Frauen treffen, würde mir auch nicht gefallen. Seid ihr denn glücklich?

Er ist 55, geschieden, zwei Kinder.

Ich bin verliebt in ihn. Glücklich weiß ich nicht. Zufrieden trifft es besser.

22.09.2022 18:12 • #51


G
Zitat von Pinkstar:
Wirst du etwas ändern? Oder möchtest du weiterhin so mit dir umgehen lassen?

Vielleicht muss ich ihm einfach etwas Zeit geben, um sich auf die neue Situation einzustellen.

22.09.2022 18:14 • #52


G
Vielleicht lesen hier auch Männer mit? Es interessiert mich, wie Männer die Situation sehen.

22.09.2022 18:16 • x 1 #53


Wurstmopped
Zitat von GHJ22:
Vielleicht lesen hier auch Männer mit? Es interessiert mich, wie Männer die Situation sehen.

Habe ich schon geschrieben....

Ist er denn ein eher näherorientierter emotionaler oder eher distanzwahrender Typ?

Das er mit der Ex abhängt und sie so dicke sind, eher ungewöhnlich.

22.09.2022 19:36 • x 4 #54


Milly85
Zitat von GHJ22:
Er hätte ja ohne Probleme mit mir Schluss machen können, wenn er wirklich was von ihr wollte.


sorry. So einfach ist das nicht!

Wir sind ja nicht bei wünsch dir was! Der springt nach ihrer Pfeife. Also wird SIE schluss gemacht haben und er ist jetzt ihr Orbitter, weil er sich sonst was erhofft….

tut mir leid, bei mir wär der Ofen aus. Mein Freund hat mir nicht erst Stunden später zu antworten weil er mit der Ex spazieren war. Äh…? Neee. Also ich bin da vielleicht zu rigoros aber eben auch nur weil ich mit so einem *beep* keine Zeit mehr verplempere.

Leidenschaft sieht anders aus… der nimmt dich weil du da bist, aber eigentlich liegt der Fokus auf der Ex, mach dir doch nix vor.

22.09.2022 19:38 • x 6 #55


Milly85
Zitat von GHJ22:
Er hat gesagt, ich hab dich lieb.

Sorry, das ist nicht dasselbe wie ich liebe dich!

hab ich selbst schon erlebt, wie vieles, damit wird man dann so bei der Stange gehalten! Aber wenn man GENAUER nachfragt, kriegt man die Antwort die man will! LIEBT er dich, ja oder nein?

22.09.2022 19:41 • x 3 #56


G
Zitat von Wurstmopped:
Habe ich schon geschrieben.... Ist er denn ein eher näherorientierter emotionaler oder eher distanzwahrender Typ? Das er mit der Ex abhängt und sie so dicke sind, eher ungewöhnlich.

Danke Wurstmopped, er ist eher der Distanzierte. Er hängt auch mit seinen Kumpels ab, also nicht nur mit ihr. Aber ich verstehe wie du das meinst.

22.09.2022 19:42 • #57


G
Zitat von Milly85:
Der springt nach ihrer Pfeife. Also wird SIE schluss gemacht haben und er ist jetzt ihr Orbitter, weil er sich sonst was erhofft….

Das glaube ich wirklich nicht. Ich halte es mittlerweile schon für möglich, dass er mehr für sie empfindet. Aber ich glaube, dass sie da die treibende Kraft ist. Sonst wäre er nicht mit mir zusammen. Er war ja vor mir auch Single. Er kann gut alleine, wenn er nicht mit mir zusammensein wollte.

22.09.2022 19:49 • #58


G
Bzw. gewesen ist. Jetzt ist es ja vorbei, sagt er.

22.09.2022 19:50 • #59


S
mein dringender Rat , den Du natürlich nicht befolgen brauchst
rede mit ihm direkt. Hier kann Dir niemand im Moment wirklich helfen und Du wirst nur komplett verunsichert und verwirrt.
Geh ehrlich mit Deinen Fragen auf ihn zu, sag ihm was Dich stört und gestört hat und lass ihn sich erklären. Viel Glück!

22.09.2022 19:59 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag