772

Hat mein Partner Liebeskummer?

S
@GHJ22
Zitat von GHJ22:
Er hat mir einiges von ihr erzählt und das war eine sehr ehrliche und liebe Frau. Spielchen spielen passt nicht in das Bild, dass ich von ihr habe


...Du kennst sie ja nur aus seinen Erzählungen, oder?
Also ( vor dem neuen Partner verheimlichte) Ausflüge mit dem Ex klingen jetzt nicht so lieb und ehrlich. Und wenn das alles so unschuldig ist, was wäre dann der Grund Dich nicht kennenlernen zu wollen oder wegen Dir die Freundschaft zu kündigen.

22.09.2022 17:16 • x 4 #31


G
Zitat von Wurstmopped:
Das ist aber schon wichtig zu wissen...wenn es nicht gepasst hat, warum haben die zwei dann so einen engen Kontakt?

Ich denken, es verbindet sie viel und sie schätzen sich gegenseitig sehr. So wie das bei guten Freunden ist.

Meine Freundinnen haben die gleichen Fragen gestellt. Vielleicht bin ich wirklich naiv.

22.09.2022 17:16 • x 2 #32


A


Hat mein Partner Liebeskummer?

x 3


Unterwegs
Zitat von GHJ22:
Meine Freundinnen haben die gleichen Fragen gestellt. Vielleicht bin ich wirklich naiv.

Jep.

22.09.2022 17:17 • x 3 #33


P
Zitat von GHJ22:
Vielleicht bin ich wirklich naiv.

Zu gutgläubig und zu leidensfähig auf jeden Fall.

Hör auf, dir was vorzumachen. Der liebt dich nicht wirklich.

22.09.2022 17:18 • x 4 #34


Heike1307
Zitat von Pinkstar:
Der liebt dich nicht wirklich


Denke ich auch. Gefühlsmäßig viel zu sehr bei ihr. Dich hat er nur als Notnagel benutzt. Ihr seid euch gefühlsmäßig nicht nah. Er lässt es nicht zu.

22.09.2022 17:21 • x 5 #35


P
@GHJ22

ich glaube, dir gehts jetzt momentan ziemlich schaizze was.
Wir wissen, wie schlimm sowas ist, aber wir möchten mit dir ehrlich umgehen und dir nichts vormachen.
Denn das macht dein Freund leider schon 2 Jahre lang.

22.09.2022 17:23 • x 2 #36


G
Zitat von Unterwegs:
In eurer Beziehung passen mehrere Sachen nicht, die du aber anscheinend nicht sehen willst. Die Ex hat ganz sicher nicht mit deren Beziehung abgeschlossen, sonst würde sie jetzt nicht den Kontakt abbrechen. Dass er noch intensiv den Kontakt gepflegt hat obwohl er mit dir zusammen ist, wäre mir zu stressig. Dann dass ...

Das ist ja meine Frage: Hat er Liebeskummer? Oder bin ich nur überempfindlich.

22.09.2022 17:24 • #37


Heike1307
Hat er dir gegenüber von Liebe gesprochen?

22.09.2022 17:25 • x 1 #38


G
Zitat von SchlittenEngel:
@GHJ22 ...Du kennst sie ja nur aus seinen Erzählungen, oder? Also ( vor dem neuen Partner verheimlichte) Ausflüge mit dem Ex klingen jetzt nicht so lieb und ehrlich. Und wenn das alles so unschuldig ist, was wäre dann der Grund Dich nicht kennenlernen zu wollen oder wegen Dir die Freundschaft zu kündigen.

Er meinte damals, sie hängt halt noch so an mir und will das nicht. Ich habe das akzeptiert.

22.09.2022 17:26 • x 1 #39


P
Zitat von GHJ22:
Das ist ja meine Frage: Hat er Liebeskummer? Oder bin ich nur überempfindlich.

Ist das noch wichtig? Der geht mir dir schaizze um! Besucht dich kaum. Ignoriert dich, wenn er möchte, weil ihm die Ex wichtiger ist.

Der gehört aufn Mond geschossen!

Zitat von Heike1307:
Hat er dir gegenüber von Liebe gesprochen?

Worte sind Schall und Rauch. Nur Taten zählen und die Taten von dem Typen sind eindeutig!

22.09.2022 17:26 • x 2 #40


G
Zitat von Heike1307:
Hat er dir gegenüber von Liebe gesprochen?

Er hat gesagt, ich hab dich lieb.

22.09.2022 17:28 • #41


S
@GHJ22
Zitat von GHJ22:
Das ist ja meine Frage: Hat er Liebeskummer? Oder bin ich nur überempfindlich.


Und die Frage kann Dir leider hier niemand beantworten. Auch nicht, ob er Dich nun liebt ( auf eine vielleicht etwas eigene Weise ) oder nicht.

Was hier wohl ziemlich alle sehen können ist, dass Du nicht alles bekommst von ihm, was Du Dir wünscht. Und im Moment durch sein Verhalten zusätzlich verunsichert bist. Daher sprich offen mit ihm und sag ihm Deine Bedenken und Deine Wünsche an Eure Beziehung. Auch wenn ihr zusammenbleibt, er keinen Liebeskummer hat, kann es nicht nur nach ihm gehen.
Setz Grenzen was seine Ex anbelangt. Du hast das Risiko, dass es danach eventuell vorbei ist, das ist leider so. Aber so oder so, weißt Du dann woran Du bist und kannst entweder mit besserem Gefühl Eure Beziehung weiterführen oder Dich nach jemand umsehen, der das gleiche will wie Du.!

22.09.2022 17:30 • x 1 #42


Heike1307
Zitat von GHJ22:
Er hat gesagt, ich hab dich lieb


Heißt, er mag dich, liebt dich aber nicht.

22.09.2022 17:30 • x 5 #43


P
Zitat von GHJ22:
Er hat gesagt, ich hab dich lieb.

Sowas sag ich zu meinem Kumpel

22.09.2022 17:30 • x 5 #44


Heike1307
Zitat von Pinkstar:
Worte sind Schall und Rauch. Nur Taten zählen und die Taten von dem Typen sind eindeutig!


Ja, natürlich. Aber Männer, die sehr maulfaul sind und sonst auch eher gefühlsmäßig nicht sehr aussagekräftig, die im Laufe der Beziehung Ich liebe dich sagen, die meinen es meist auch so.

22.09.2022 17:32 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag