Timeconsumption
- 1305
- 2
- 5100
Timeconsumption
darkenrahl
Zitat von Tisaiy:Wir beschenken unsere Postboten, Handwerker etc auch. Immer mal wieder sagt jetzt auch nichts, sind es zu besonderen anlässen? Wie häufig? 1 mal die Woche? 1 mal im halben Jahr? Vielleicht beschenkt aber auch die Mutter des Sohnes deine Frau und er besorgt die Geschenke für die pflegebedürftige Frau? Gerade alte und pflegebedürftige Menschen schenken oft und viel, aus aufrichtiger Dankbarkeit. Woher weißt du, dass die Geschenke von ihm und nicht von der Mutter kommen?
Tisaiy
Zitat von darkenrahl:Auch mit einer Weihnachtskarte ich liebe dich?
darkenrahl
Zitat von paulaner:Ja, absolut. @Luftikus Was hast du jetzt vor? Konnten wir dir irgendwie helfen?
paulaner
Zitat von darkenrahl:Ach paulaner, er hat den thread vor ca. acht Stunden eröffnet und er muss ev. auch arbeiten.
Wie soll er da auf alles hier geschriebene antworten können?
Luftikus
Nechal
paulaner
Zitat von Luftikus:So um mal etwas klarzustellen.Ja ich bin Handwerker und muss nebenher auch nochetwas arbeiten.Versteht sich von selber oder?Wahrscheinlich weil ich ab und an mal reinschaue wird der Status ständig auf Online sein oder die Seite ist noch aufgebaut aufm Handybrowser.
Zitat von Nechal:Ich bin auch ständig online, weil ih mich auf dem handy nicht abmelde... das sagt wirklich nix.... und ich sehe es auch so....der thread ist noch nicht besonders alt.... und... man hat hier keine antwortfristen einzuhalten...
Das forum dient ja nicht in erster linie der foristenneugierbefriedigung
tina1955
Zitat von paulaner:Ach darky Er ist ständig online. Das kannst du sehen, wenn du in sein Profil gehst.
tina1955
Elfe11
Zitat von tina1955:Bei mir steht auch oft online, hab auf der Arbeit das Handy meist im Schubfach liegen, ohne auszuloggen.
tina1955
Baumo
FloraVita
Zitat von Baumo:Männer die älter sind und bei ihrer Mutter leben und keine Frauen haben sind oft irgendwelche Freaks...dh wahrscheinlich war die Karte von ihm aber sie will gar nichts von ihm.
Zitat von Luftikus:.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs.
Baumo
Zitat von -Gina-: