540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

T
Also wenn Du etwas suchst und dabei eine Karte mit diesen Worten findest und sie danach ein Fass aufmacht, hast Du doch alles richtig gemacht, wenn Du es ansprichst.

Würde mein Partner etwas suchen und etwas nichts sagendes finden, würde ich es ihm im normalen Gesprächston erklären. Allerdings gibt es für solch eine Karte keine harmlose Erklärung!

16.02.2022 14:13 • x 1 #106

darkenrahl
Zitat von Tisaiy:
Wir beschenken unsere Postboten, Handwerker etc auch. Immer mal wieder sagt jetzt auch nichts, sind es zu besonderen anlässen? Wie häufig? 1 mal die Woche? 1 mal im halben Jahr? Vielleicht beschenkt aber auch die Mutter des Sohnes deine Frau und er besorgt die Geschenke für die pflegebedürftige Frau? Gerade alte und pflegebedürftige Menschen schenken oft und viel, aus aufrichtiger Dankbarkeit. Woher weißt du, dass die Geschenke von ihm und nicht von der Mutter kommen?

Auch mit einer Weihnachtskarte ich liebe dich?

16.02.2022 14:14 • x 3 #107

A

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3

T
Zitat von darkenrahl:
Auch mit einer Weihnachtskarte ich liebe dich?

Lies weiter dann findest du die Antwort.

16.02.2022 14:15 • #108

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Ja, absolut. @Luftikus Was hast du jetzt vor? Konnten wir dir irgendwie helfen?

Ach paulaner, er hat den thread vor ca. acht Stunden eröffnet und er muss ev. auch arbeiten.
Wie soll er da auf alles hier geschriebene antworten können?

16.02.2022 14:28 • x 2 #109

paulaner
Zitat von darkenrahl:
Ach paulaner, er hat den thread vor ca. acht Stunden eröffnet und er muss ev. auch arbeiten.
Wie soll er da auf alles hier geschriebene antworten können?

Ach darky
Er ist ständig online. Das kannst du sehen, wenn du in sein Profil gehst.

16.02.2022 14:42 • x 2 #110

L
So um mal etwas klarzustellen.Ja ich bin Handwerker und muss nebenher auch nochetwas arbeiten.Versteht sich von selber oder?Wahrscheinlich weil ich ab und an mal reinschaue wird der Status ständig auf Online sein oder die Seite ist noch aufgebaut aufm Handybrowser.

Und dann mal,es ist nicht meine Ehefrau.Lebensgefährtin und nicht verheiratet.Meine LG hat einige Schulden und muss diese abtragen drum ist sie auf jeden Cent angewiesem,natürlich unterstütze ich sie auch soweit es geht.

Hatten am 15.Januar das letzte mal S. und ja es war eigentlich ganz schön.Und ja sie kam von selber an und wollte gerne S..

Darüberhinaus hatte sie die Monate zuvor auch öfters unregelmässige Blutungen und musste Tabletten nehmen.Daher vielleicht auch die S..Tabletten gegen Bluthochdruck etc.pp haben ja auch nachteilige Nebenwirkungen.

16.02.2022 14:47 • x 5 #111

Nechal
Ich bin auch ständig online, weil ich mich auf dem handy nicht abmelde... das sagt wirklich nix.... und ich sehe es auch so....der thread ist noch nicht besonders alt.... und... man hat hier keine antwortfristen einzuhalten...
Das forum dient ja nicht in erster linie der foristenneugierbefriedigung

16.02.2022 14:48 • x 5 #112

paulaner
Zitat von Luftikus:
So um mal etwas klarzustellen.Ja ich bin Handwerker und muss nebenher auch nochetwas arbeiten.Versteht sich von selber oder?Wahrscheinlich weil ich ab und an mal reinschaue wird der Status ständig auf Online sein oder die Seite ist noch aufgebaut aufm Handybrowser.

Zitat von Nechal:
Ich bin auch ständig online, weil ih mich auf dem handy nicht abmelde... das sagt wirklich nix.... und ich sehe es auch so....der thread ist noch nicht besonders alt.... und... man hat hier keine antwortfristen einzuhalten...
Das forum dient ja nicht in erster linie der foristenneugierbefriedigung

Okay, das mit dem Status kann so sein.
Dann tut's mir leid. Ich wollte dich damit nicht kritisieren.
Es ist halt nur so, dass Threads sich schnell verselbstständigen, wenn der/die TE sich nicht beteiligt.
Spekulationen, Nebendiskussionen, usw.
Und das bringt dann eigentlich nichts.

16.02.2022 14:52 • x 4 #113

tina1955
Zitat von paulaner:
Ach darky Er ist ständig online. Das kannst du sehen, wenn du in sein Profil gehst.

Bei mir steht auch oft online, hab auf der Arbeit das Handy meist im Schubfach liegen, ohne auszuloggen.

16.02.2022 16:19 • x 3 #114

tina1955
@Luftikus , na dann hast Du zumindest eine Erklärung für ihre Lustlosigkeit., die Blutdrucksenker sind Ursache...

16.02.2022 16:22 • x 1 #115

Elfe11
Zitat von tina1955:
Bei mir steht auch oft online, hab auf der Arbeit das Handy meist im Schubfach liegen, ohne auszuloggen.

Tinaaaaaaaa!

16.02.2022 16:23 • x 1 #116

tina1955
@Elfe11 , hier zu Hause liegt es auch offen rum, jedenfalls solange ich allein bin. Mein Mann würde sich übelst Gedanken machen, wenn er sehen würde, in welchem Forum ich bin

16.02.2022 16:26 • x 3 #117

B
Weiss nicht...kann sein dass ihr einfach alles zu viel ist und sie in diese Arbeit flüchtet. Männer die älter sind und bei ihrer Mutter leben und keine Frauen haben sind oft irgendwelche Freaks...dh wahrscheinlich war die Karte von ihm aber sie will gar nichts von ihm. Kann so sein.
Kann aber tatsächlich sein dass da was läuft. Finde es heraus

16.02.2022 17:03 • x 1 #118

FloraVita
Zitat von Baumo:
Männer die älter sind und bei ihrer Mutter leben und keine Frauen haben sind oft irgendwelche Freaks...dh wahrscheinlich war die Karte von ihm aber sie will gar nichts von ihm.

Zitat von Luftikus:
.Er ist ja nicht immer dort,Er hat dort eine grosse Firma wohnt aber woanders und ist auch oft unterwegs.

16.02.2022 17:21 • x 1 #119

B
Zitat von -Gina-:

Aber eine Frau hat dieser Mann nicht?
Nun da man annehmen muss dass die Karte von ihm ist- von wem sonst- ist es natürlich möglich dass da was läuft. Hast du ihn dir mal im Internet angeguckt? Ist er attraktiv?
Da kann was laufen, muss aber nicht. Schau mal in ihr handy

16.02.2022 19:07 • x 1 #120

A

x 4