540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

darkenrahl
Zitat von -Gina-:
Es soll sogar Männer geben die es anmacht zu wissen dass deren Frau sich mit einem anderen vergnügt.

Bei den Muslimes in den Harems ist das umgekehrt.

19.02.2022 20:57 • #196


MissLilly
Wenn man längere Zeit hier im Forum verbracht hat und auch im RL mit offenen Augen umher rennt, dann weiß man einfach wann man ver*Ar. wird...

20.02.2022 04:34 • x 4 #197


A


Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3


D
Ich bin in einer ähnlichen Situation aufgewachsen. Als Kind einer Mutter, die die Karten nicht auf den Tisch gelegt, sondern versucht hat, alles unter den Teppich zu kehren. Alle wussten es, niemand hat es ausgesprochen. Nie! Und es lief weiter und weiter...Mein Vater hat sich in seinem stummen Schmerz herumgequält. Ein ganzes Leben, nichts als eine Lüge.
Ich würde es lieber ansprechen, bevor dir das auch passiert.
Ich kann verstehen, dass dir das schwer fällt. Da sind die Kinder, das Haus... und du liebst sie. Das ist es aber nicht wert, sein Leben in den Sand zu setzen. Du kannst dir etwas Neues aufbauen, sollte sich dein Verdacht bestätigen. Du bekommst hier viel Kraft im Forum. Schiebe es nicht zu lange hinaus. Es liegt in deinen Händen, so oder so. Viel Glück für dich!

20.02.2022 08:29 • x 9 #198


L
Ich bin immer noch mit Ihr zusammen.

09.08.2022 17:07 • x 1 #199


S
Und magst Du noch ein bisschen erzählen, wie es Dir/ Euch in der Zwischenzeit ergangen ist?

09.08.2022 18:30 • x 4 #200




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag