540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

T
Naja, Kinder zeugen ist jetzt kein großer Akt, das kann in 5 Minuten passieren und muss sich vorher auch nicht groß kennen, nicht jeder lässt sich Zeit oder eben ein Unfall aber nun noch spekulieren ob das Kind von anderen sein könnte ist sehr schon arg

18.02.2022 11:59 • x 2 #166

ElGatoRojo
Zitat von Luftikus:
und bin seit ca. 4 Jahren mit meiner auch 42 jährigen Lebensgefährtin zusammen.Wir haben 3 Kinder aus ihrer vorigen Ehe und ein gemeinsames .Ein 3 jahre alter Junge.Wir leben gemeinsam in einem Haus.Ich bin momentan so ziemlich ratlos was unsere Beziehung angeht.Ich fange erstmal an. seit ca 1 1/2 Jahren pflegt meine Frau eine ältere Dame.

... schreibt der TE im ersten Beitrag. Also vom Sohn der zu pflegenden Frau kann der Lütte nicht sein.

18.02.2022 12:06 • x 2 #167

A

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von darkenrahl:
Ich frage mich einfach mal... ist sie da auch noch mit andern in die Kiste gestiegen? Ich war bis heute der Meinung eine Schwangerschaft dauert in ...

Sie sind ungefähr vier Jahre zusammen und der gemeinsame Sohn ist ungefähr drei Jahre alt.
Das würde doch rechnerisch passen

18.02.2022 12:49 • #168

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
... schreibt der TE im ersten Beitrag. Also vom Sohn der zu pflegenden Frau kann der Lütte nicht sein.

OK ElGato, das stimmt.....
Dann meine Frage an den TE, wie kam deine Partnerin zu diesem Traumjob und wie lange kennt sie diesen grosszügigen Arbeitgeber schon?

18.02.2022 12:58 • x 1 #169

L
Zitat von darkenrahl:
OK ElGato, das stimmt..... Dann meine Frage an den TE, wie kam deine Partnerin zu diesem Traumjob und wie lange kennt sie diesen grosszügigen Arbeitgeber schon?

Der Job hat sich eher durch Zufall ergeben...sie arbeitet mittlerweile schon 1 1/2 jahre ca. für ihn.

18.02.2022 13:05 • #170

darkenrahl
Zitat von Luftikus:
Der Job hat sich eher durch Zufall ergeben...sie arbeitet mittlerweile schon 1 1/2 jahre ca. für ihn.

Ach, was für ein Zufall... wie kam der zu Stande?
Einfach so aus heiterem Himmel?

18.02.2022 13:37 • #171

Milly85
@Luftikus sie hat einige Schulden….. und er hat ne gutlaufende Firma.. sie kriegt Aufmerksamkeiten und Kohle und sogar Nen Leasingwagen….

Sorry aber ich glaube, die gute geht da hin, wo das Geld ist. Ich denke er spielt nur mit ihr, solange er kann (und will) und sie erhofft sich vielleicht mehr davon…. Ein Leben im Luxus.

18.02.2022 13:55 • x 5 #172

paulaner
@Luftikus
Wie lange willst du denn jetzt die Füße stillhalten?
Und was erhoffst du dir davon?
Angenommen sie hat eine Affäre, dann wird das so doch noch ewig weitergehen.
Durch Nichtstun erreichst du eben genau das: Nichts.

18.02.2022 14:15 • x 6 #173

I
Viele und schon gar keine etwas fülligere Antworten gibts hier vom TE nun nicht.
Wortkarg , wie so oft.
Erst kommt im ersten und zweiten Post die halbe Lebensgeschichte und danach nur noch Einzeiler…

18.02.2022 15:33 • x 6 #174

paulaner
Zitat von Isely:
Erst kommt im ersten und zweiten Post die halbe Lebensgeschichte und danach nur noch Einzeiler…

Ja, das stimmt.
Wahrscheinlich hat er wirklich Angst vor einem Gespräch und vor den Konsequenzen.
Zitat von Luftikus:
Ich wünschte mir eigentlich alles wäre wie früher.

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

Das oben ist aus deinem Eingangspost.
Den ersten Satz kannste getrost vergessen.
Und auf die Frage hast du massig Antworten bekommen. Fast alle in die gleiche Richtung.
Aber Füße stillhalten und alles wird wieder gut hat dir glaube ich keiner geraten.
Und nu?

Nimm dir ein Herz und kläre mal die Situation!

18.02.2022 15:58 • x 5 #175

aequum
Zitat von paulaner:
Das oben ist aus deinem Eingangspost.
Den ersten Satz kannste getrost vergessen.
Und auf die Frage hast du massig Antworten bekommen. Fast alle in die gleiche Richtung.
Aber Füße stillhalten und alles wird wieder gut hat dir glaube ich keiner geraten.
Und nu?

Nimm dir ein Herz und kläre mal die Situation!

Dem kann ich zu 100% zustimmen.
Nimm all Deinen Mut zusammen und kläre das endlich!
Nur so bekommst Du Klarheit:
Je länger Du die Füße still hälst um so mehr und intensiver wird sich Dein Gedankenkarussell drehen.

18.02.2022 16:51 • x 3 #176

G
Zitat von paulaner:
@Luftikus Wie lange willst du denn jetzt die Füße stillhalten? Und was erhoffst du dir davon? Angenommen sie hat eine Affäre, dann wird das so doch noch ewig weitergehen. Durch Nichtstun erreichst du eben genau das: Nichts.

So schauts aus. Ich frage mich mit welcher Motivation und tatsächlichem Problem der TE den Thread eröffnet hat.
Die Eingangsfrage von ihm kann hier im Forum niemand seriös beantworteten. Vom Typ oder der Einstellung her ist
für ihn der ausgesuchte Weg abwarten und nichts tun. Im Forum wird ihm etwas anderes geraten, was für ihn aller-
dings offenbar nicht richtig ist oder es fehlt ihm der Mut dazu das Problem nun anzupacken.

Es ist zu befürchten, dass der TE demnächst hier einen weiteren Thread aufmacht um nachzufragen wie er sich
verhalten soll da seine LG eine Affäre hat und er die Wahl hat das so zu akzeptieren oder sie zu verlieren.

Im Ernst. Mit Aussitzen lassen sich in der Regel keine Probleme lösen. Mit den immer bohrender werdenden Ge-
danken das sie eine Affäre hat, wird die Beziehung zunehmend toxisch werden. Für mich wäre daher nicht die Frage
ob, sondern wie am besten und intelligentesten sich Klarheit zu verschaffen.

18.02.2022 17:31 • x 5 #177

L
So Freunde, was das Beste für mich ist werde ich dann schlussendlich selber bestimmen. Danke für eure mehr oder wenige brauchbare Gedankengänge. Das Thema hier kann geschlossen werden.

Einen schönes Wochenende noch allerseits.

19.02.2022 11:42 • x 1 #178

tina1955
@Luftikus , ich wünsche Dir ganz doll, dass Du einen guten Zeitpunkt für ein Gespräch findest und dann die richtigen Worte, die zur Klärung beitragen.

19.02.2022 11:46 • x 1 #179

meineMeinung
Zitat von tina1955:
ich wünsche Dir ganz doll, dass Du einen guten Zeitpunkt für ein Gespräch findest und dann die richtigen Worte, die zur Klärung beitragen.

wie kommst du darauf, dass er ein Gespräch sucht?

19.02.2022 11:54 • x 4 #180

A

x 4