Tisaiy
- 93169
Tisaiy
ElGatoRojo
Zitat von Luftikus:und bin seit ca. 4 Jahren mit meiner auch 42 jährigen Lebensgefährtin zusammen.Wir haben 3 Kinder aus ihrer vorigen Ehe und ein gemeinsames .Ein 3 jahre alter Junge.Wir leben gemeinsam in einem Haus.Ich bin momentan so ziemlich ratlos was unsere Beziehung angeht.Ich fange erstmal an. seit ca 1 1/2 Jahren pflegt meine Frau eine ältere Dame.
unbel-Leberwurs.
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich einfach mal... ist sie da auch noch mit andern in die Kiste gestiegen? Ich war bis heute der Meinung eine Schwangerschaft dauert in ...
darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:... schreibt der TE im ersten Beitrag. Also vom Sohn der zu pflegenden Frau kann der Lütte nicht sein.
Luftikus
Zitat von darkenrahl:OK ElGato, das stimmt..... Dann meine Frage an den TE, wie kam deine Partnerin zu diesem Traumjob und wie lange kennt sie diesen grosszügigen Arbeitgeber schon?
darkenrahl
Zitat von Luftikus:Der Job hat sich eher durch Zufall ergeben...sie arbeitet mittlerweile schon 1 1/2 jahre ca. für ihn.
Milly85
paulaner
Isely
paulaner
Zitat von Isely:Erst kommt im ersten und zweiten Post die halbe Lebensgeschichte und danach nur noch Einzeiler…
Zitat von Luftikus:Ich wünschte mir eigentlich alles wäre wie früher.
Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?
aequum
Zitat von paulaner:Das oben ist aus deinem Eingangspost.
Den ersten Satz kannste getrost vergessen.
Und auf die Frage hast du massig Antworten bekommen. Fast alle in die gleiche Richtung.
Aber Füße stillhalten und alles wird wieder gut hat dir glaube ich keiner geraten.
Und nu?
Nimm dir ein Herz und kläre mal die Situation!
Gast2000
Zitat von paulaner:@Luftikus Wie lange willst du denn jetzt die Füße stillhalten? Und was erhoffst du dir davon? Angenommen sie hat eine Affäre, dann wird das so doch noch ewig weitergehen. Durch Nichtstun erreichst du eben genau das: Nichts.
Luftikus
tina1955
meineMeinung
Zitat von tina1955:ich wünsche Dir ganz doll, dass Du einen guten Zeitpunkt für ein Gespräch findest und dann die richtigen Worte, die zur Klärung beitragen.