540

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

Wurstmopped
Zitat von Luftikus:
So Freunde, was das Beste für mich ist werde ich dann schlussendlich selber bestimmen. Danke für eure mehr oder wenige brauchbare Gedankengänge. ...

Good Luck!

19.02.2022 11:56 • x 1 #181

paulaner
Zitat von Luftikus:
So Freunde, was das Beste für mich ist werde ich dann schlussendlich selber bestimmen. Danke für eure mehr oder wenige brauchbare Gedankengänge. Das Thema hier kann geschlossen werden.

Einen schönes Wochenende noch allerseits.

Ein ziemlich sinnloses Unterfangen dieser Thread.
Na dann, weiterhin gutes Gelingen.

Aber...falls es Änderungen gibt, darfst du trotzdem weiter um Rat fragen.

19.02.2022 12:40 • x 11 #182

A

Hat meine Frau eine Affäre oder täusche ich mich?

x 3

I
Zitat von Luftikus:
So Freunde, was das Beste für mich ist werde ich dann schlussendlich selber bestimmen. Danke für eure mehr oder wenige brauchbare Gedankengänge. ...

Habe nichts anderes erwartet..,Wasch mich, aber mach mich nicht nass… !

19.02.2022 14:06 • x 10 #183

G
Zitat:
Zitat von Luftikus:
So Freunde, was das Beste für mich ist werde ich dann schlussendlich selber bestimmen. Danke für eure mehr oder wenige brauchbare Gedankengänge. Das Thema hier kann geschlossen werden

Zitat von Isely:
Habe nichts anderes erwartet..,Wasch mich, aber mach mich nicht nass… !

@Isely, genau auf den Punkt gebracht.
Zitat:
Zitat von paulana:
Ein ziemlich sinnloses Unterfangen dieser Thread.
Na dann, weiterhin gutes Gelingen.

So sehe ich das auch. Schade um die Zeit und Mühen, die sich hier einige User gegeben haben.

19.02.2022 17:08 • x 5 #184

paulaner
Zitat von Gast2000:
o sehe ich das auch. Schade um die Zeit und Mühen, die sich hier einige User gegeben haben.

Finde ich auch.
Gibt es immer wiedermal. Und ist ärgerlich.
Wir bieten aber trotzdem weiter Hilfe an

19.02.2022 17:49 • x 3 #185

darkenrahl
Zitat von paulaner:
Finde ich auch. Gibt es immer wiedermal. Und ist ärgerlich. Wir bieten aber trotzdem weiter Hilfe an

19.02.2022 17:58 • x 3 #186

B
Er heisst ja auch luftikus. Nicht umsonst.

19.02.2022 18:00 • x 1 #187

Hola15
Leute echt, die TE‘s sind uns nichts schuldig.

Entweder wir geben gern unseren Rat ohne "Gegenleistung", oder wir lassen es bleiben.

19.02.2022 18:04 • x 6 #188

A
Zitat von Hola15:

Sehe ich auch so.

19.02.2022 18:18 • x 1 #189

paulaner
Zitat von Hola15:

Natürlich nicht.
Nur...wenn ich jemanden um Rat frage und ein bisschen später dann sage Ach, bitte lass mich in Ruhe, dann finde zumindest ich das unhöflich.

19.02.2022 18:46 • x 5 #190

L
Zitat von Gast2000:
Im Ernst. Mit Aussitzen lassen sich in der Regel keine Probleme lösen. Mit den immer bohrender werdenden Ge-
danken das sie eine Affäre hat, wird die Beziehung zunehmend toxisch werden. Für mich wäre daher nicht die Frage
ob, sondern wie am besten und intelligentesten sich Klarheit zu verschaffen.

Exakt

19.02.2022 18:51 • x 1 #191

T
Jetzt habe ich mir 13 Seiten eines Threads durchgelesen, um herauszufinden, warum der TE so pieselig antwortet. Wollte mal gucken, wer sich von Euch wieder daneben benommen hat. Und dann? Nichts. Alles ruhig, nur n merkwürdiger TE.

19.02.2022 19:07 • x 3 #192

B
Zitat von Timeconsumption:
Jetzt habe ich mir 13 Seiten eines Threads durchgelesen, um herauszufinden, warum der TE so pieselig antwortet. Wollte mal gucken, wer sich von Euch wieder daneben benommen hat. Und dann? Nichts. Alles ruhig, nur n merkwürdiger TE.

War garantiert meine Schuld;) meine Glaskugel hat gefragt ob sie single war als die sich kennengelernt hatten und einer hat angemerkt wie schnell sie schwanger war... das waren wohl die Punkte die brennen
Aber man muss fragen sonst kann man das nicht richtig beurteilen

19.02.2022 19:14 • x 2 #193

FloraVita
Zitat von paulaner:
Natürlich nicht. Nur...wenn ich jemanden um Rat frage und ein bisschen später dann sage Ach, bitte lass mich in Ruhe, dann finde ...

Rat zu geben, Meinung äußern ist in Ordnung, dafür sind wir u.a. da. Sehr oft wird aber von TE im Forum erwartet dass er/sie so handelt wie die Ratgeber es für richtig halten und es am liebsten sofort umsetzen. Und wehe das nicht passiert, er/sie wird sogar verhöhnt. Nicht nur hier, in vielen Threads schon beobachtet.

Das ist aber das Leben des TE und nur er/sie soll entscheiden wie es laufen wird.

Auf diesen Thread bezogen: wenn der TE sich dafür entscheidet die Füße still zu halten, haben wir das zu akzeptieren, auch wenn es nicht nachvollziehbar ist. Es soll sogar Männer geben die es anmacht zu wissen dass deren Frau sich mit einem anderen vergnügt.

19.02.2022 19:18 • x 3 #194

darkenrahl
Zitat von Baumo:
War garantiert meine Schuld;) meine Glaskugel hat gefragt ob sie single war als die sich kennengelernt hatten und einer hat angemerkt wie schnell sie schwanger war... das waren wohl die Punkte die brennen Aber man muss fragen sonst kann man das nicht richtig beurteilen

Ja genau, das ist wie wenn ich meine gegenüberliegende Wand frage, die ist auch stumm. Stunden-, Tage-, Wochen und Jahre lang.

19.02.2022 19:55 • x 2 #195

A

x 4